Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 weiter simma jetzt aber schon? bin grad unsicher nach lesen dieses threads Ehrlich ich steige lieber mit so einer Leistung auf, bevor wir so wie letztes Jahr nach guter Leistung, mit leeren Händen dastehen. Gratulation an die Mannschaft und das restliche Team, dafür hat man hart gearbeitet (wenn auch nicht unbedingt in diesem Match ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. August 2011 Wuascht wie ma gspielt ham, weiter sama, sn sitzn hab i, chancen auf was größeres san da. Mehr will i net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2011 die 2 mindestbonuspunkte werden mit den punkten gegengerechnet, die die austria in der gruppe erspielt. das heißt, dass der ERSTE sieg in der gruppenphase wertlos (wir bekommen für ihn 0, in worten NULL punkte) ist. aber diese angabe ist ohne gewähr, weil die klubwertung etwas komplizierter ist und ich sie noch nicht 100%ig durchschaut habe. vl. kann sich hier jemand melden, der sich noch besser auskennt Stimmt so net weil man über die Länderwertung auch Klubpunkte bekommt Also Austria Sieg = 0,5 Punkte für die Länderwertung davon 20% - daher der erste Sieg bringt der Austria heiße 0,1 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 26. August 2011 Passt schon so, Dankeschön an die Mannschaft für den Einzug in die Gruppenphase, da Ich Salzburg als Meister sehe, ist das wohl unser Saisonhöhepunkt und den gilt es zu genießen. Ein Sieg reicht mir, jeder weiter Punkt wäre ein leiwander Bonus, aber mal die Auslosung abwarten, eventuell kann ich meine Anforderungen ja höher schrauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. August 2011 Passt schon so, Dankeschön an die Mannschaft für den Einzug in die Gruppenphase, da Ich Salzburg als Meister sehe, ist das wohl unser Saisonhöhepunkt und den gilt es zu genießen. ^^ Schweißgebadet, mit einem halben Herzkasperl und erleichtert nach Abpfiff zusammensacken und durchatmen ist also der Saisonhöhepunkt? damn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2011 Kann mir jemand sagen warum Daxbacher seit JAHREN so konsequent auf taktische Wechsel in der Endphase scheisst ? Ist er senil ? Denkt er nicht dran ? Denkt keiner auf der Bank dran ? Die drücken an und wir denken nichtmal den Druck zu nehmen indem wir das Spiel unterbrechen... Kaja Rogulj - Minute 86. Oder meinst Du Nachspielzeit? Ich hasse taktische Wechsel in den letzten Minuten. Der Schiri wirft dafür Extraminuten noch und nöcher drauf, und ein zusammenspielendes Gefüge wird noch einmal durcheinandergewirbelt. Nicht dass wir heute so gut zusammen gespielt hätten. Aber wen hättest Du noch hineingegeben? Der Großteil der Spieler auf der Ersatzbank ist fürchterlich zweikampfschwach oder macht dumme Fouls ohne Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. August 2011 Ich hasse taktische Wechsel in den letzten Minuten. Der Schiri wirft dafür Extraminuten noch und nöcher drauf, und ein zusammenspielendes Gefüge wird noch einmal durcheinandergewirbelt. word! Genau wegen sowas bekommt man dann noch oft ein blödes Gegentor, weil die Hälfte er Mannschaft nur noch damit beschäftigt ist den Schiedsrichter aufs Abpfeifen hinzuweisen und sich weniger Gedanken darüber macht kein Tor zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2011 sooo.. nach diesem spiel musste man sich regelrecht betrinken, mein einziger kommentar.. GRUPPENPHASE! wiedermal mindestens um 5jahre gealtert währendessen ("Austrianer ist echt der härteste job der welt" © dose) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2011 UFF, WEITER .... schwitz !!!! die partie war echt übel, allerdings habe ich HZ1 - entgegen der meisten meinungen hier - als recht passabel empfunden, bis zu dem relativ späten tor ..... in den ersten 10/15 minuten hatten wir gefühlte 7 corner. schockiert war ich allerdings, wie die jungs aus der kabine kamen.... was danach abgeliefert wurde war nur mehr unterirdisch. obs am fehlen von bara lag (was ich sehr bedenklich fände) oder an den "vollen hosen" - kA. stanko war natürlich eine vorgabe (und ihn 1 zu 1 in bara´s position zu setzen funktioniert nicht), aber auch andere leistungsträger haben wenig bis nichts mehr gezeigt - jun ein schatten seiner selbst, margreitters blinden ballwegschlagaktionen, grünwalds viel zu weiten - daher sinnlosen - torausschüsse sind nach safar-manier zu 98% beim gegner gelandet .... auch sladdi ist bei angriffen auf der anderen seite nur mitgetrappt nach dem motto "der kommt eh nicht durch, also nicht notwendig extra meter zu machen" ... ist mehrmals passiert ..... und der war in HZ2 ca. 10 meter luftlinie vor uns entfernt und wir habens null gepackt. wie auch immer, analysieren, abhacken, und weiter gehts!!! ..... das positive dran: jetzt hören die allerorts zu vernehmenden barca-tiki-daxi-vergleiche wieder auf. immer wenn das in den medien überhand nimmt, fällt unsere mannschaft zsam ... ein déja-vu. ......... Ein Albtraum ist für mich mittlerweile der Hlinka. Ich glaube, der braucht langsam so eine Gehhilfe aus der Geriatrie, so passiv wie der sich über den Platz schleppt. den habe ich interessanterweise auch nicht so schlecht wie hier beschrieben empfunden - eher sogar eine steigerung zu den unterirdischen leistungen von zuletzt .... .... aber vielleicht liegts auch daran, dass er im schlechten kollektiv im gegensatz zur mannschaftsleistung nicht so abgefallen ist Mich würds nicht wundern, wenn der daxi bald einen herzinfakt! ziemlich sicher nicht!!! analysiert ohne beisein der medien gewohnt ruhig-trocken-ironisch-sarkastisch zum lachen .... oder weinen .... wie mans sieht nebenbei: MK sucht jetzt einen sponsor aus der pharmabranche, der tranquilizer produziert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 ich bin in der 80.minute weg vom fernseher, raus am balkon, in andere zimmer, habe überall den fernseher abgedreht, weil ich´s nicht mehr ausgehalten habe. danach konnte ich mich zum glück via teletext über den aufstieg informieren und mir genüsslich ein döschen gönnen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 hat man schon was gehört warum barazite ausgewechselt wurde? oberschenkelverletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2011 ..... das positive dran: jetzt hören die allerorts zu vernehmenden barca-tiki-daxi-vergleiche wieder auf. immer wenn das in den medien überhand nimmt, fällt unsere mannschaft zsam ... ein déja-vu. !!! Man sollte den Spielern einfach Internet, Zeitung lesen und fernsehen verbieten. Dann bekommens das nimma mit und spielen ewig auf guten Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 oberschenkelverletzung ok danke; hoffentlich nichts schlimmeres ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 ok danke; hoffentlich nichts schlimmeres ... ich glaub der ist einfach fix und fertig wegen ramadan, viele spiele, hitze usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2011 Bravo Burschen, obwohl die Leistung nicht berauschend war. Wurscht, wir habens geschafft, und nur das zählt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts