lamasia Postinho Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Warum einfach, wenns ma auch schwierig haben können? Selten dämlich hat man sich da wieder angestellt. Das Gegentor musste ja wiedermal sein :-( Aber mir war irgendwie klar, dass man sich heute eins fängt. bearbeitet 24. April 2012 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. April 2012 Vielen Dank. Klingt nach einer lässigen Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2012 Völlig egal, ändern wirds auch nichts mehr Chelsea kann das 1-2 zu 10. nie über die Runden bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 24. April 2012 Vielen Dank. Klingt nach einer lässigen Partie! Kann schon was. Aber meine Nerven sind am Sand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Elfer. bearbeitet 24. April 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 24. April 2012 Messi hämmert den Elfer ans Gebälk. Ich packs nicht mehr... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 24. April 2012 Wuhaha. Da weiß man nicht, welche Mannschaft dümmer ist... Messi hat einen Chelsea-Fluch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Die bringen nix rein. Cech der Teufelskerl. Valdes ist in den letzten Spielen auch ein wenig neben den Schuhen oder kommt nur mit das so vor? bearbeitet 24. April 2012 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 24. April 2012 Ein Mann mehr muss nicht immer bedeuten, dass man es dann leichter hat. Auch eine Parallele zu Inter vor 2 Jahren. Das wars, da tut sich nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. April 2012 Valdes ist in den letzten Spielen auch ein wenig neben den Schuhen oder kommt nur mit das so vor? Kann das heutige Spiel zwar nicht sehen, aber die letzten paar Spiele ist er mir auch schlechter als sonst vorgekommen. Wobei ich sagen muss, dass ich von Valdés generell nichts halte. Er ist einfach viel zu schwach für ein Team wie Barça, hat zu große Defizite und keine besondern Stärken. Ein Wunder, wie es der zum Stammtorhüter geschafft hat. Wie seht ihr das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 24. April 2012 Und nochmal Latte von Messi... Es will nicht sein. Macht mich nicht fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Eigentlich würde ich jetzt gerne schreiben: "Die Fußballwelt und UEFA hat genug von Barcas Dominanz." Aber offensichtlich hat die UEFA immer noch nicht genug. Trotzdem (und dank Messi) hat auch das Glück etwas gegen Barcas chronische Bevorzugung. Auch Barcas Außerirdischer scheint an seine Grenzen zu stoßen, wenn sein Team ihm nicht mehr so zuarbeitet wie gewohnt. Wobei anzumerken ist, dass Messi immer noch zu den besten Kickern der Welt gehört, aber heute geht das Ausscheiden zum Großen Teil auch auf seine Kappe, vom "besten Fußballer aller Zeiten" kann zurecht auch erwartet werden, dass er in entscheidenden Momenten entscheidende Elfmeter verwandelt. Versteht mich nicht falsch, ich tue mir unter gegebenen Umständen leicht, die Negativseiten an Barcelona aufzuzeigen (vor allem in der Emotion, man verzeihe mir) - aber nach all den Leidensjahren meiner Mannschaft (und genügend Schmähungen der Gegenseite zu ertragen) sei es mir vergönnt auch meinem Herzen freien Lauf zu lassen. Möglicherweise sehe ich das alles morgen nüchterner, also nagelt mich bitte nicht darauf fest Auf jeden Fall denke ich nicht, dass die Ära von Messi, Xavi, Iniesta und Busquets so schnell vorbei ist. Im nächsten Jahr ist Barca mit derselben Mannschaft sicher in der Lage, alle möglichen Titel zu gewinnen. Es ist nach wie vor der Stamm derselben Mannschaft, die über die letzten Jahre hinweg alle nationalen und internationalen Bewerbe dominiert hat und zurecht in die Liste der besten (wenn nicht sogar der Besten) Mannschaft aller Zeiten in die Geschichtsbücher eingehen wird. Wobei ich mir insgeheim gewünscht habe, dass Barca erst im Finale gegen Mourinhos Mannschaft verloren hätte. Dann hätte man sagen können: Man gebe Mourinho eine konkurenzfähige Mannschaft und zwei Jahre Zeit und er schlägt jede Mannschaft ;-) So, jetzt ists 15 Minuten vor Schluß, wenn Barca noch gewinnt verhau ich den ganzen Text, wisch mir mit der Zahnbürste den Alk von den Zähnen und geh mit traurigem Gewissen schlafen. Ein Weiterkommen von Barca wär auf keinen Fall unverdient, aber so ganz und gar verdient auch nicht. bearbeitet 24. April 2012 von Raul Gonzalez Blanco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 24. April 2012 Jetzt bin ich wirklich fertig. Egal ob Bayern oder Real ins Finale einzieht. Chelsea darf den Cup nicht holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. April 2012 Ich bin bedient. Das Finale werd ich mir wohl eher ned geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 24. April 2012 Ich hab fast einen Schlaganfall. Vor allem weil ich jetzt R. Madrid im Finale bevorzugen muss. Ich kann jetzt nix mehr sinnvolles beitragen, außer: Hört auf mit dem UEFAlona-Mist! Es gibt keine Bevorzugung von Barcelona bei Schiris. Klarer Elfer und klare rote Karte, weiß nicht was es da zu diskutieren gibt. Unvermögen und mangelnde Chancenauswertung hats entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts