and111 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Wir hatten noch keine torchance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 25. August 2011 hauts doch endlich eins eine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 jetzt heißt es konter zu setzten oder den ball vorne zu halten, BITTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Geh, habts mich doch alle gern! Ich kann mir das nicht mehr anschauen! Werd wohl den Fernseher ausschalten müssen bis die Partie zu Ende ist! bearbeitet 25. August 2011 von Zwk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 25. August 2011 Na das ist ja sehr beruhigend hier mitzulesen oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Wir hatten noch keine torchance richtig, und es gibt tatsächlich immer noch leute, die meinen, wir spielen gut bearbeitet 25. August 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 25. August 2011 Spezialgebiete :Snowboard, Freestyle (=Ski-Akrobatik), Windsurfen, Trendsportarten :laugh: Und hat trotzdem 10x mehr Ahnung vom Fußball als Polzer, König & die andren Wappler...Wenigstens kann der ah Spielsystem lesen! 10 Minuten noch, so oder so ein peinlicher Auftritt der Austria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. August 2011 Das war Handspiel der Rumänen im 16er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2011 das is nicht zum aushalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2011 elfer ftw? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. August 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2011 Es ist einfach nur furchtbar. Ich sterbe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 das Hands sieht der Schiri natürlich auch nicht :huh?deppat?: Wieviele Freistöße haben die Rumänen heut eigentlich schon gehabt, müssen so um die 100 sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 25. August 2011 Rogulj für Jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2011 geh bitte langsam wirds lächerlich. wir stehen um den 16er...oder haben einen angriff und alle stehen. nicht nur der mit ball sondern alle anderen auch. für mich schaut das aus wie wenn wir bestochen wären. so würd ich spielen wenn ich ABSICHTLICH verlieren will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts