Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. August 2011 Oida fuxxx.... jetzt bin ich ! bringt das bitte heim! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) blickt der realität ins auge - offensiv läuft bei uns nix, jeder, der etwas anderes behauptet, ist ein schönredner. wieso geht nix? weil wir hinten drinnen stehen, dieses spiel KÖNNEN wir aber nicht! greift endlich an! die rumänen können eigentlich nicht wirklich was, alles sehr zufällig, wir sind nicht schlecht, weil die rumänen so gut sind, sondern weil wir nichts fürs spiel tun. die standards waren die einzigen gefährlichen aktionen von medias daxi mach wos bearbeitet 25. August 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 25. August 2011 Ganz so schlecht spielen wir nicht, allerdings mit viel Luft nach oben, vorallem offensiv. Medias zum Glück nicht so gefährlich wie von mir erwartet, bei Standards muss man trotzdem höllisch aufpassen. Wird spannend... red kan schas, die spielen genau das, was zu erwarten war. für gefahr sorgt schon der zufall. die sind physisch stark und wir lassen sie bis zum 16er aufziehen, weil wir passiv/ungenau/inkonsequent spielen und nicht nachrücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 Also wenn ma so weiterspielt müss ma zittern das die den ballirgendwie a.2mal reinhauen! Un jetzt beginnt des grosse Zittern wieder mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 Wieso können wir nicht endlich einmal ein Spiel ernst nehmen....und wenn wir 5:1 gewonnen hätten...man hat irgendwie nie das gefühl, dass die Leute am Platz wissen worum es geht...irgendwie traurig...kann man nur hoffen, dass wir es nicht Strum nachmachen und gegen eine Holzhackertruppe ausscheiden....das war bisher gar nix...kann man nur hoffen, dass wir schnell nach der Pause ein Tor machen....sonst wirds noch extrem Orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2011 Sagt mal, hat eigentlich irgendwer einen funktionierenden Livestream. Mit Viola-FM und Laola1-Ticker ruinier ich noch meine F5-Taste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. August 2011 Bitte schiesst ein Tor wenigstens, ein 1-0 bis zum Schluss druck i net durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2011 orf.at halt die Konferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2011 Na toll, jetzt hats in Eindhoven auch noch geklingelt... 0:1 aus Rieder Sicht. Schade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. August 2011 NEWS AUS CLUJ: Nachdem sich die Austria stark eingesetzt hat, mussten Auswärtsfans nun auch nur 1€ Eintritt zahlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2011 ein 2 tor können sie durch standards ,ecken ,abseits ,eigentore von uns schießen, das is alles keine kunst ....jaja im fussball gehts oft schneller als man denkt .......wir MÜSSEN offensiv spielen ! ich sags mal so ,wer das nächste tor schießt kommt weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 25. August 2011 ich kann nicht verstehen, warum man nicht von der ersten minute auf das eine tor gespielt hat, unverzeihlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 25. August 2011 Wo bekommt man so ein gelbes Krocha-Kapperl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2011 orf.at halt die Konferenz Funktioniert nur leider aus lizenztechnischen Gründen nicht in Deutschland... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 na sehr lustig. stanko für bara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts