Recommended Posts

Im ASB-Olymp

blickt der realität ins auge - offensiv läuft bei uns nix, jeder, der etwas anderes behauptet, ist ein schönredner. wieso geht nix? weil wir hinten drinnen stehen, dieses spiel KÖNNEN wir aber nicht! greift endlich an!

die rumänen können eigentlich nicht wirklich was, alles sehr zufällig, wir sind nicht schlecht, weil die rumänen so gut sind, sondern weil wir nichts fürs spiel tun. die standards waren die einzigen gefährlichen aktionen von medias

daxi mach wos

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Ganz so schlecht spielen wir nicht, allerdings mit viel Luft nach oben, vorallem offensiv.

Medias zum Glück nicht so gefährlich wie von mir erwartet, bei Standards muss man trotzdem höllisch aufpassen.

Wird spannend...

red kan schas, die spielen genau das, was zu erwarten war.

für gefahr sorgt schon der zufall. die sind physisch stark und wir lassen sie bis zum 16er aufziehen, weil wir passiv/ungenau/inkonsequent spielen und nicht nachrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso können wir nicht endlich einmal ein Spiel ernst nehmen....und wenn wir 5:1 gewonnen hätten...man hat irgendwie nie das gefühl, dass die Leute am Platz wissen worum es geht...irgendwie traurig...kann man nur hoffen, dass wir es nicht Strum nachmachen und gegen eine Holzhackertruppe ausscheiden....das war bisher gar nix...kann man nur hoffen, dass wir schnell nach der Pause ein Tor machen....sonst wirds noch extrem Orsch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sagt mal, hat eigentlich irgendwer einen funktionierenden Livestream. Mit Viola-FM und Laola1-Ticker ruinier ich noch meine F5-Taste... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

NEWS AUS CLUJ:

Nachdem sich die Austria stark eingesetzt hat, mussten Auswärtsfans nun auch nur 1€ Eintritt zahlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ein 2 tor können sie durch standards ,ecken ,abseits ,eigentore von uns schießen, das is alles keine kunst ....jaja im fussball gehts oft schneller als man denkt .......wir MÜSSEN offensiv spielen !

ich sags mal so ,wer das nächste tor schießt kommt weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten