Mecki #6 Geschrieben 6. September 2011 Caro bezweifle dass aber über Petko drüberkommt, oder sonst ist halt in der nächsten Runde schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 6. September 2011 orf.at ist süß. !Djokovic erstmals mit Problemen" In 3 Sätzen platt gemacht hat er seinen Gegner! 1. Im ersten Satz hatte er gewaltige Probleme 2. Schon im Match gegen Davydenko wirkte er verwundbar. 3 Sätze bedeuten nicht, dass ein Spiel nicht umkämpft war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 6. September 2011 wozniacki stark zurückgekommen... das tiebreak war bitter mit 5-2 vorsprung noch vergeben....und dann 0-3 im nächsten satz.... hätt ich mir nicht gedacht....noch lebt die chance auf den ersten grand slam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. September 2011 mah klassiker .. an freien tag in den letzten 10 uso tagen und da spielens ka tennis .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. September 2011 Heute bin ich auf Roddick-Ferrer und Federer-Tsonga gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. September 2011 3 Games -> Regen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. September 2011 Ich bin auf den Auftritt von Nadal gespannt, vor allem wies körperlich aussieht. Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber ich glaube bzw. auch unser Arzt (der nur mit Sportlern zu tun hat), dass er das ein oder andere Mal ordentlich fit gespritzt wurde bzw. doping betrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. September 2011 Wirds heute was mit Federer vs Tsonga? Wenn ja wie spät denn? danke im vorhinein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Wirds heute was mit Federer vs Tsonga? Wenn ja wie spät denn? danke im vorhinein! Frag den Wettergott. Finale irgendwann von Montag bis Mittwoch. bearbeitet 7. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. September 2011 Und schon wieder der gesamte Tag im Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. September 2011 Unfortunately, due to the lingering rain, the day session has been canceled.Every effort will be made to play tonight's evening session, which will feature the women's quarterfinal matches between Serena Williams and Anastasia Pavlyuchenkova, Samantha Stosur and Vera Zvonareva, Caroline Wozniacki and Andrea Petkovic, and Flavia Pennetta and Angelique Kerber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. September 2011 Caro bezweifle dass aber über Petko drüberkommt, oder sonst ist halt in der nächsten Runde schluss ich glaubs auch nicht, aber bei der wozi weiß man nie. ich hät ihr nicht mal zugetraut dass sie über kuzi drüberkommt tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) soda, los gehts .. over/under 5,5 games bis wieder regnet? bearbeitet 7. September 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. September 2011 soda, los gehts .. over/under 5,5 games bis wieder regnet? 1,15 under. Ohne Wetterberichte gelesen zu haben. Sagt mal weiß jemand von euch ob die da endlich ein Dach im Auge haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts