US Open 2011


lp-x

Recommended Posts

Und McEnroes und Connors', ja.

sind zwar vor meiner Zeit aber versteh ich. Hätt auch gern mehr Typen. Aber ich finde Nadal gehört zu ihnen. Er ist ein Typ auch wenn er nicht wie McEnroe, Murrey, Hewitt und Kollerer auffällt... Für mich eher eine Mischung aus Agassi, Moya und Kuerten. Aber die Blakes, Safins, Hewitts die ein bisschen Farbe auf die Tour bringen gehen mir (aber auch auf der WTA) ebenfalls ab.

liegt wohl an der Sponsoren und dem Image das man nicht verlieren darf :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Völlig richtig.

"Des is worm" bzw. "des is schwul" sind gängige Redwendungen.

Da auf Homphobie zu schließen ...

Oida?

Wann werden denn diese Bezeichnungen verwendet? Wenn ein Match so hochklassig ist? Nein, es ist definitiv abwertend gemeint. Etwas schlechtes/weniger gutes wird mit "woarm sein" gleichesetzt. Das ist sehr wohl homophob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oida?

Wann werden denn diese Bezeichnungen verwendet? Wenn ein Match so hochklassig ist? Nein, es ist definitiv abwertend gemeint. Etwas schlechtes/weniger gutes wird mit "woarm sein" gleichesetzt. Das ist sehr wohl homophob.

ich glaub mit diesem beitrag kann man das topic schließen, weil sinnloser gehts eh nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaub mit diesem beitrag kann man das topic schließen, weil sinnloser gehts eh nicht mehr.

Ja i weiß eh, ist in Österreich eh normal mit homophoben oder xenophoben Unterton zu agieren und sich dessen gar nicht bewusst sein bzw. dies wahrhaben wollen. "Nana, i hob nix gegen de Schwuchtln/Tschu(t)schen!"

Und Kindergarten Aktionen wie Thread schließen ist in diesem Channel nicht notwendig. Das Turnier ist aus und der Thread wird jetzt nach unten wandern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja i weiß eh, ist in Österreich eh normal mit homophoben oder xenophoben Unterton zu agieren und sich dessen gar nicht bewusst sein bzw. dies wahrhaben wollen. "Nana, i hob nix gegen de Schwuchtln/Tschu(t)schen!"

Und Kindergarten Aktionen wie Thread schließen ist in diesem Channel nicht notwendig. Das Turnier ist aus und der Thread wird jetzt nach unten wandern.

ich will und wollte keine Diskussion anzetteln. Hab mich eh schon entschuldigt falls sich jemand beleidigt gefühlt hat. Für mich war es bisher nur eine Redewendung wie "beschissene Partie", "behinderte Partie" oder "Huren Partie" und bei solchen Redewendung denk ich genausowenig am Kot, Menschen mit besonderen Bedürfnissen oder käufliche Damen... Und wenn ich bei Herren von "Mäderltennis" spreche will ich damit auch keine Damen abwerten. Schönen Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.