Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. Oktober 2016 keine gute Nachrichten von Almer,das ist mehr als bitter.. Gute Besserung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Oktober 2016 Jep, Verdacht auf Kreuz- und Seitenbandriss. Soviel wie da bei ihm in letzter Zeit zusammengekommen ist, und jeder der mal solche Knieverletzungen hatte weiß was das für grausliche Schmerzen sind - ich würd sofort aufhören tbh. Diesmal muss er sich zumindest mal vollends auskurieren. Mal schaun ob er bis zur Herbstsaison 17/18 wieder halbwegs einsatzbereit ist. Ist halt eine Chance jetzt. Für Hadzikic bei der Austria, für Özcan, just wo er jetzt selbst nach dem Wechsel nur Bankerlwärmer ist, im Nationalteam. Oder aber auch für Lukse, wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Oktober 2016 gewei schrieb vor 32 Minuten: Krapfenexxer for Teamtormann. ? DeGoschn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Die einzige Alternative für die Austria wäre es, Novota zu holen oder Gratzei für eine Million bearbeitet 20. Oktober 2016 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Oktober 2016 DaWüde schrieb vor 4 Minuten: Jep, Verdacht auf Kreuz- und Seitenbandriss. Soviel wie da bei ihm in letzter Zeit zusammengekommen ist, und jeder der mal solche Knieverletzungen hatte weiß was das für grausliche Schmerzen sind - ich würd sofort aufhören tbh. Wenn sich der Verdacht bestätigt, wäre es die logische Entscheidung, nicht nur wegen der Schmerzen. Eine Sehne wird (im Gegensatz zu einem Knochen) nie mehr so wie zuvor, und in seinem Alter mit seiner Verletzungs-Historie würde ich es nicht riskieren wollen, mir bei einem Paradeversuch wieder das halbe Knie zu zerreißen, vielleicht sogar meiner Mannschaft Punkte zu kosten und dann die nächsten knapp 50 Jahre als Krüppel zu verbringen. Aber was ist im Sport schon logisch? Wenn Entscheidungen nur nach logischen Gesichtspunkten gefällt würden, hätte auch ein Svindal keine Olympia-Medaille, nur 3 statt 8 WM-Medaillen, und nur 1 statt 2 Gesamtweltcups. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Oktober 2016 11mousa schrieb vor 7 Minuten: Wenn sich der Verdacht bestätigt, wäre es die logische Entscheidung, nicht nur wegen der Schmerzen. Eine Sehne wird (im Gegensatz zu einem Knochen) nie mehr so wie zuvor, und in seinem Alter mit seiner Verletzungs-Historie würde ich es nicht riskieren wollen, mir bei einem Paradeversuch wieder das halbe Knie zu zerreißen, vielleicht sogar meiner Mannschaft Punkte zu kosten und dann die nächsten knapp 50 Jahre als Krüppel zu verbringen. Aber was ist im Sport schon logisch? Wenn Entscheidungen nur nach logischen Gesichtspunkten gefällt würden, hätte auch ein Svindal keine Olympia-Medaille, nur 3 statt 8 WM-Medaillen, und nur 1 statt 2 Gesamtweltcups. Ebendieses. Die Austria würde ihm ganz sicher einen Versorgungsposten geben wenns so kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Toooooooooor 3:3 i glaub i Spinn de deppen nämlich. bearbeitet 20. Oktober 2016 von Anonymus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Anonymus schrieb vor 1 Minute: Toooooooooor Du bist falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 20. Oktober 2016 killver schrieb Gerade eben: Du bist falsch. Spaß muss man verstehen ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich glaube nach wie vor dass die Austria nicht so schlecht is wie viele hier oft tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2016 Die einzige Alternative für die Austria wäre es, Novota zu holen oder Gratzei für eine Million Novota ist eine super Idee. Man hat ja eh noch keine Legionäre. [emoji3]Glückwunsch an den Verteilerkreis! Ein Unentschieden auswärts gegen die Roma ist schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Oktober 2016 Respekt an die Austria - für solche Spiele lebt man als Fan. Leider bei uns international schon viel zu lange her.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2016 Wollt der Holzhauser da gerade Tottis Trikot und der ist einfach weg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2016 Wollt der Holzhauser da gerade Tottis Trikot und der ist einfach weg? [emoji38]Dem Ungustl würde ich mein Trikot auch nicht geben. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Wie immer bei der Austria, man fragt sich nur: Wie haben die das geschafft? Spielen ständig nur durchschnittlich und machen Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts