Recommended Posts

Jep, Verdacht auf Kreuz- und Seitenbandriss. Soviel wie da bei ihm in letzter Zeit zusammengekommen ist, und jeder der mal solche Knieverletzungen hatte weiß was das für grausliche Schmerzen sind - ich würd sofort aufhören tbh.

Diesmal muss er sich zumindest mal vollends auskurieren. Mal schaun ob er bis zur Herbstsaison 17/18 wieder halbwegs einsatzbereit ist. 

Ist halt eine Chance jetzt. Für Hadzikic bei der Austria, für Özcan, just wo er jetzt selbst nach dem Wechsel nur Bankerlwärmer ist, im Nationalteam. Oder aber auch für Lukse, wer weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Jep, Verdacht auf Kreuz- und Seitenbandriss. Soviel wie da bei ihm in letzter Zeit zusammengekommen ist, und jeder der mal solche Knieverletzungen hatte weiß was das für grausliche Schmerzen sind - ich würd sofort aufhören tbh.

Wenn sich der Verdacht bestätigt, wäre es die logische Entscheidung, nicht nur wegen der Schmerzen. Eine Sehne wird (im Gegensatz zu einem Knochen) nie mehr so wie zuvor, und in seinem Alter mit seiner Verletzungs-Historie würde ich es nicht riskieren wollen, mir bei einem Paradeversuch wieder das halbe Knie zu zerreißen, vielleicht sogar meiner Mannschaft Punkte zu kosten und dann die nächsten knapp 50 Jahre als Krüppel zu verbringen.

Aber was ist im Sport schon logisch? Wenn Entscheidungen nur nach logischen Gesichtspunkten gefällt würden, hätte auch ein Svindal keine Olympia-Medaille, nur 3 statt 8 WM-Medaillen, und nur 1 statt 2 Gesamtweltcups.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Wenn sich der Verdacht bestätigt, wäre es die logische Entscheidung, nicht nur wegen der Schmerzen. Eine Sehne wird (im Gegensatz zu einem Knochen) nie mehr so wie zuvor, und in seinem Alter mit seiner Verletzungs-Historie würde ich es nicht riskieren wollen, mir bei einem Paradeversuch wieder das halbe Knie zu zerreißen, vielleicht sogar meiner Mannschaft Punkte zu kosten und dann die nächsten knapp 50 Jahre als Krüppel zu verbringen.

Aber was ist im Sport schon logisch? Wenn Entscheidungen nur nach logischen Gesichtspunkten gefällt würden, hätte auch ein Svindal keine Olympia-Medaille, nur 3 statt 8 WM-Medaillen, und nur 1 statt 2 Gesamtweltcups.

Ebendieses. Die Austria würde ihm ganz sicher einen Versorgungsposten geben wenns so kommen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Die einzige Alternative für die Austria wäre es, Novota zu holen oder Gratzei für eine Million :davinci:

Novota ist eine super Idee. Man hat ja eh noch keine Legionäre. [emoji3]

Glückwunsch an den Verteilerkreis! Ein Unentschieden auswärts gegen die Roma ist schon was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag