Recommended Posts

Postaholic

Baldur schrieb Gerade eben:

Also bitte, die Austria hat 2 Punkte aufgeholt, wen kümmerts? Dafür kann man Rapid eigentlich für den Titel schon abhaken.

Würde ich nicht sagen. Ein neuer Trainer und es kann schon wieder ganz anders aussehen. Müller wird seinen Kumpel Büskens auch nicht ewig schützen können. In Wien weht ein anderer Wind als in Graz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
grazer09 schrieb vor 1 Minute:

Würde ich nicht sagen. Ein neuer Trainer und es kann schon wieder ganz anders aussehen. Müller wird seinen Kumpel Büskens auch nicht ewig schützen können. In Wien weht ein anderer Wind als in Graz. 

Sicher? Krone ist da ja sehr gemäßigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grazer09 schrieb Gerade eben:

Sicherlich richtig, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es in der Mannschaft passt. Da hat man einfach nicht das Gefühl, dass das Gefüge stimmt, vorne haben sie offenbar wirklich ins Klo gegriffen, wie es jetzt aussieht. Und der Verletzungsteufel hilft auch nicht, Hofmann kann man wirklich ins Ausgedinge schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Traustasson ist für mich einer der schlechtesten Einkäufe der letzten Jahre in der Liga. Da sieht man nichtmal irgendwelche brauchbaren Ansätze die vermuten lassen dass das nur Eingewöhnungsproblematik ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
flachzange1987 schrieb vor 43 Minuten:

Baahaha, das erste Mal seit Saisonbeginn die Tabelle gesehen. Wie kann man nach so einer Oasch Runde für uns, noch immer 6 Punkte vorne sein? LoL

Indem man seine direkten Konkurrenten schlägt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Baldur schrieb vor 30 Minuten:

Traustasson ist halt kein Gudjohnsen. Da hat man sich in Wien wohl zuviel Ent-hu-siasmus hingegeben. Hütteldorf, Hu-rendorf sozusagen.

Den Beitrag finde ich linguistisch sehr schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Den Beitrag finde ich linguistisch sehr schön

War Baldur nicht der was sich ´über die Bezeichnung Schimmlige immer aufregt ? Wenn nicht dann nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wengistens lungern die Schimmligen nicht hier im Forum herum und wollen uns erklären Fussball auszusehen hat. Ich hoffe sie halten noch etwas an Büskens Fest. Sturm könnte 3 Punkte aus dem Allianzstadion brauchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wengistens lungern die Schimmligen nicht hier im Forum herum und wollen uns erklären Fussball auszusehen hat. Ich hoffe sie halten noch etwas an Büskens Fest. Sturm könnte 3 Punkte aus dem Allianzstadion brauchen [emoji3]

Hm, in Hütteldorf spielt man erst am 27.11. Ob Büskens das noch coachen darf? Ich bin da sehr skeptisch. In der Liga haben die Schimmligen bis dahin Admira auswärts, dann WAC daheim und Salzburg auswärts.

Von den letzten fünf Duellen mit der Admira hat man drei verloren, aus den letzten fünf Duellen mit dem WAC haben sie acht Punkte gemacht und gegen die Dosen ist man auswärts auch nicht wirklich Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
11mousa schrieb vor 6 Stunden:

Die müssen erst noch zeigen, was sie tun, wenn Leistungsträger ausfallen. Darauf warten die anderen bei uns auch, ohne zu realisieren, dass wir eigentlich nicht wirklich Verletzungs-Glück bisher hatten (Alar, Edi, Horvath, ...)

Hmm, du scheinst nicht gut informiert zu sein. Altach hat und hatte schon einige Ausfälle durch Verletzungen, darunter die Langzeitverletzten Stamm IV Ortiz & Zwischenbrugger. Prokopic hat 4 Wochen gefehlt, Aigner noch kein Spiel gemacht, gegen die Admira hat Mahop gefehlt. Netzer war verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag