Styria the likes of you Geschrieben 12. Oktober 2016 Möglicherweise hat diese Verlängerung nur "symbolischen" Charakter. Fink erzeugt ja nicht gerade den Eindruck, wirklich mit "Freude" in Österreich zu arbeiten. Nicht umsonst gab es immer wieder Abwanderungsgerüchte. Ich glaub, der wird von sich aus den Vertrag nicht bis 2019 erfüllen. Im Vergleich zu unserem Startrainer hat er den besseren Namen und mehr Erfahrung(HSV) in Deutschland aufzuweisen. Das sollte schon genügen, um beim ein oder anderen Klub auf der Liste zu landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. Oktober 2016 Styria schrieb vor 4 Minuten: Möglicherweise hat diese Verlängerung nur "symbolischen" Charakter. Fink erzeugt ja nicht gerade den Eindruck, wirklich mit "Freude" in Österreich zu arbeiten. Nicht umsonst gab es immer wieder Abwanderungsgerüchte. Ich glaub, der wird von sich aus den Vertrag nicht bis 2019 erfüllen. Im Vergleich zu unserem Startrainer hat er den besseren Namen und mehr Erfahrung(HSV) in Deutschland aufzuweisen. Das sollte schon genügen, um beim ein oder anderen Klub auf der Liste zu landen. wer will bitte den Fink haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. Oktober 2016 Anonymus schrieb vor 6 Minuten: wer will bitte den Fink haben? Hannover wollte ihn zB. vor der Austria haben. Diesen Sommer war er auch ständig wo im Gespräch. Wiegesagt, er hat keinen schlechten Namen/Ruf in Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2016 Fink wird zumindest in der zweiten deutschen liga immer einen job finden. der hat ja keinen schlechten namen und ist weit davon entfernt, ein typ wie Matthäus zu sein, den niemand angreift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Oktober 2016 Anonymus schrieb Gerade eben: wer will bitte den Fink haben? Wohlfarth . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. Oktober 2016 Styria schrieb vor 31 Minuten: Hannover wollte ihn zB. vor der Austria haben. Diesen Sommer war er auch ständig wo im Gespräch. Wiegesagt, er hat keinen schlechten Namen/Ruf in Deutschland. trd, außer große Töne spucken war da noch nicht viel. Sohnemann schrieb vor 25 Minuten: Wohlfarth . ja der is sowieso a koffa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2016 Wer ist dieser Wohlfarth? Grundsätzlich glaube ich das Fink mit einem anständigen Kader schon was raußholen kann. Aber da werden Legionäre eingekauft die komplett umsonst sind und man spricht bei einem Pires von einem Wunschspieler. Da scheitert es schon ganz wo anders, die Analysen von Fink helfen halt auch nicht, der sieht ja auch oft gute Spiele bei den lausigsten Leistungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Oktober 2016 Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten: Wer ist dieser Wohlfarth? Das h ist stumm . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2016 Grundsätzlich glaube ich das Fink mit einem anständigen Kader schon was raußholen kann.Sehe ich auch so. Mit Messi, Ronaldo, Neymar, Busquets, Hummels und Ramos im Kader, könnte Fink bestimmt etwas aus der Austria rausholen. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2016 Der Bisquets ein neuer Jungstar? Sagt mir nämlich nichts. Aber du weißt wie ich es meine. Europa League Gruppenphase, punktegleich mit Rapid und 2 Punkte hinter Salzburg. Der Spielstil ist halt schrecklich, die Ergebnisse sind ja gar nicht so verkehrt. Er hält halt auch an Spielern fest die keine Leistung bringen. Wenn er da im Winter nachbessern darf, traue ich der Austria durchaus einen Top 3 Platz zu. Heimvorteil fällt ja dort im Happel im Prinzip auch komplett weg. Glaube im neuen Stadion in Favoriten wird man auch wieder mehr in den Kaden investieren dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2016 Der Bisquets ein neuer Jungstar? Sagt mir nämlich nichts. Aber du weißt wie ich es meine. Europa League Gruppenphase, punktegleich mit Rapid und 2 Punkte hinter Salzburg. Der Spielstil ist halt schrecklich, die Ergebnisse sind ja gar nicht so verkehrt. Er hält halt auch an Spielern fest die keine Leistung bringen. Wenn er da im Winter nachbessern darf, traue ich der Austria durchaus einen Top 3 Platz zu. Heimvorteil fällt ja dort im Happel im Prinzip auch komplett weg. Glaube im neuen Stadion in Favoriten wird man auch wieder mehr in den Kaden investieren dann.Hast du vom Baldur den Job als Rechtschreib-Polizei übernommen? [emoji6] Das sehe ich anders, dass die Ergebnisse nicht Scheiße sind. Das fällt nur nicht so auf, weil Liefering A und die Schimmligen auch so marod sind. Punkteschnitt von 1,6! Das ist für die Rosanen indiskutabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2016 Aber wenn man das Interview von Fink mit laola1.at durchliest, fühlt man sich wirklich an JEMANDEN erinnert! Interview Fink Zitat Klar möchten wir das, das muss das Ziel von Austria Wien sein, aber Red Bull und Rapid haben nominell die bessere Mannschaft. Wir können überraschen. Mein Team spielt auch schon recht gut, hat vieles umgesetzt. Ich denke, dass jede Mannschaft in Europa mittlerweile Respekt vor uns hat. Wir haben gezeigt, dass wir mithalten können – auch wenn es gegen Barcelona vielleicht schwierig werden könnte (schmunzelt). Zitat Dann hätte ich mir etwas anderes gesucht. Wir sind uns aber einig geworden – dafür gibt es Männer-Gespräche. Und ich sage es immer wieder, auch wenn es einige nicht gerne hören: Wir müssen konkurrenzfähig sein, wenn unser neues Stadion fertig ist. Mein Ziel ist es: Mit der Austria, die ich jetzt entwickle, in dieser neuen Arena um den Titel zu spielen. Dann wollen wir sagen, dass wir gleichwertig mit Red Bull und Rapid sind. Vor allem die berühmten Männer Gespräche!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. Oktober 2016 Das Interview ist legendär. Was den Kader betrifft: Mit Bjelica habens nach CL-Einzug 14 Millionen Euro verdient und im Transferfenster danach Salamon und De Paula verpflichtet. Für Baumgartner hat man gleich mal den Damari eingekauft für einen Millionenbetrag, Fink kommt und es werden Spieler wie Kayode, Kehat etc für verhältnismäßig hohe Ablösen verpflichtet. Bjelica wurde relativ vorschnell gegangen im Vergleich zu seinen Nachfolgern. Macht halt auch einen großen Unterschied welches Standing du hast. Der eine kommt vom WAC, vergreift sich manchmal im Ton und macht einen proletenhaften Eindruck, der andere kommt aus Deutschland, hat einen großen Namen und glaubt er hat den Fußball erfunden. Wenn ein Bjelica die Mittel und das Vertrauen eines Fink erhalten hätte, könnte er gar nicht weniger rausholen als Fink es tut. Im Gegensatz zu Fink hat Bjelica die Spieler die keine Leistung gezeigt haben dann nämlich auch mal rausgestellt, das dürfte den Prozess seiner Entlassung aber sogar beschleunigt haben, Austria weist halt viele Parallelen zu Sturm auf, wennst bei beiden Vereinen hinschaust was nach dem Meistertitel passiert ist dann erlebst ein paar Deja-Vus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. Oktober 2016 Hey, nix gegen Planica-Larry! Der würde in jedem spiel mindestens fünf Tore machen, wenn ihn die bösen Gegner nicht immer foulen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Oktober 2016 11mousa schrieb vor einer Stunde: Hey, nix gegen Planica-Larry! Der würde in jedem spiel mindestens fünf Tore machen, wenn ihn die bösen Gegner nicht immer foulen würden Mit den bösen Gegnern meins du bestimmt die Schwerkraft und den Luftwiderstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts