Recommended Posts

welcome to the shit show!
Baldur schrieb vor 37 Minuten:

Also mir ist der schlampige jüdische Kaffeehausliteratenclub zehnmal sympathischer als der Möchtegern-Arbeiterverein. Die Austria ist Österreich in Reinkultur. Chaos. Schlamperei. Genialität. Todessehnsucht. Als Wiener wär ich fix Austrianer. Wer die Massen anzieht, ist grundsätzlich suspekt.

Da is a net so stark das Antisemitische vertreten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eben. Rapid ist ein Schweinsverein.

OoK_PS schrieb vor 51 Minuten:

ich bin mir sicher, Sturm hat deutlich mehr symapthisanten als die Austria, noch immer dank der CL-zeit. alleine in OÖ und NÖ gibt es sehr viele leute, die es mit Sturm halten. Siehe z.B. das Spiel in St. Pölten..

Sturm gilt beim gemeinen am Rande fußballinteressierten Fan sowieso als ziemlich sympathisch, verglichen etwa mit Rapid, Salzburg und Austria.

Im Fußball ist meist der Langweilige sympathisch. Von dem her ist es kein Qualitätsmerkmal.

flachzange1987 schrieb vor 28 Minuten:

Da is a net so stark das Antisemitische vertreten :davinci:

Trotteln gibts überall, aber die gibts auch bei uns, ich sag nur Gruabn-Veteranen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Baldur schrieb vor 8 Minuten:

Trotteln gibts überall, aber die gibts auch bei uns, ich sag nur Gruabn-Veteranen.

Und du hältst dich da für besser mit deinen ständigen seichten stereotypen Witzchen z.B. auf Kosten von Jeggo und zuletzt Traustasson?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso ist der langweilige sympathisch? Oder meinst du jetzt nur in der eigenen Liga?

Weil grundsätzlich sehe ich das anders, vor allem was die Sympathie betrifft. Du wirst in Österreich kaum Sympathisanten für "langweilige" Teams finden wie z.B. Sandhausen oder so. Auch in England wirst du hier mehr Sympathisanten für United, Arsenal oder Liverpool finden als von West Brom oder Sunderland, die für uns "langweilig" sind.

Aber dann dürften dir ja die Dorfvereine in der eigenen Liga auch sympathischer sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Und du hältst dich da für besser mit deinen ständigen seichten stereotypen Witzchen z.B. auf Kosten von Jeggo und zuletzt Traustasson?

Ja. Ich bin kein Rassist, der schwarze Spieler aufs tiefste beleidigt. Oder findest du das etwa lässig? Offenbar fehlt es dir am Hirnschmalz, das zu vergleichen. Übrigens war das mit Traustasson keine Verarschung, der wird so ausgesprochen, Mädi. Du bist echt zu dumm für diese Welt.

Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Wieso ist der langweilige sympathisch? Oder meinst du jetzt nur in der eigenen Liga?

Weil grundsätzlich sehe ich das anders, vor allem was die Sympathie betrifft. Du wirst in Österreich kaum Sympathisanten für "langweilige" Teams finden wie z.B. Sandhausen oder so. Auch in England wirst du hier mehr Sympathisanten für United, Arsenal oder Liverpool finden als von West Brom oder Sunderland, die für uns "langweilig" sind.

Aber dann dürften dir ja die Dorfvereine in der eigenen Liga auch sympathischer sein?

Natürlich war das nicht so gemeint, ich finde einfach dass die Austria mehr Charme als Rapid hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Baldur schrieb vor 1 Minute:

Ja. Ich bin kein Rassist, der schwarze Spieler aufs tiefste beleidigt. Oder findest du das etwa lässig? Offenbar fehlt es dir am Hirnschmalz, das zu vergleichen. Übrigens war das mit Traustasson keine Verarschung, der wird so ausgesprochen, Mädi. Du bist echt zu dumm für diese Welt.

Wieder mal ein top-sachlicher Beitrag von dir. Spricht eh für sich.

Ob Trausatasson selbst auch weiß, dass sein Name "Schafsaugenzuzler" ausgesprochen wird? Ich hab da gewisse Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir ist es mittlerweile zu blöd, mit dem geistigen Unterholz zu diskutieren. Aber sag mir doch, wie du zu den Veteranen stehst.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Generell ist in Österreich Sturm überall beliebter als die Wiener Klubs und auch RB, vor allem im Süden hat Sturm sehr viele Fans.

Mir war auch immer die Austria lieber als Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Baldur schrieb vor 6 Minuten:

Sag mir doch, was du zu unserer Veteranen-Nazipartie sagst?

Die rechtfertigen deine Aussagen? "Frau Lehrerin, die anderen Kinder sind ja viel böser als ich. Wieso krieg ich dann eine Strafe?" Ich werde meine Erwartungshaltung entsprechend an deine Reife anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag