Recommended Posts

Gast
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Deine Kritik am Verhalten Rieglers ist sicher berechtigt. Nur was hat a. sein Outfit damit zu tun, und b. was soll an Tracht peinlich sein?

Ich finde auch das es lächerlich aussieht egal wer es anhat.Aber jeder wie er mag.

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hätte wirklich gerne das betreffende Posting serviert, mein lieber Toolking. Aber zur Thematik kann man nur sagen, dass man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

toll, dass Müller Büskens geholt hat. da gibts wirklich so viele moderne trainer in Deutschland, und er holt ausgerechnet einen coach der alten schule, weil er halt mit ihm verhabert ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wäre schon sehr amüsant, wenn Rapid in einem der wenigen jahre, in denen Salzburg auslässt, wieder nicht meister wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

toll, dass Müller Büskens geholt hat. da gibts wirklich so viele moderne trainer in Deutschland, und er holt ausgerechnet einen coach der alten schule, weil er halt mit ihm verhabert ist :lol:

Die Frage ist, wer geht von den beiden als erstes bzw. würde Müller so einen schweren Fehler eingestehen? Dazu noch, als man so viele Millionen auf den Tisch gelegt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Die Frage ist, wer geht von den beiden als erstes bzw. würde Müller so einen schweren Fehler eingestehen? Dazu noch, als man so viele Millionen auf den Tisch gelegt hat. 

Nachdem Büskens nur bis Sommer Vertrag hat, wird Müller das wohl einfach aussitzen, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag