Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Douglas schrieb vor 4 Stunden:

Von solch einen miserablen Salzburger braucht  wirklich keiner Angst haben

Dieser Beitrag verstört mich trotz Post-Fußballtrainings-Alkoholismus grammatikalisch in vielerlei Hinsicht ??

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin so happy, dass dieser Garcia nicht bei uns trainiert. Wenn Milanic schon ein "Verlierer-Gen" hatte, was ist dann erst bei dem falsch. Der is ja akut alkohol- und selbstmordgefährdet. So ein feiger Wappler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb am 9/29/2016 um 15:40 :

Man möchte sogar meinen, dass das stimmt, wenn man sich unseren derzeitigen Erfolgslauf ansieht.

Taktik genau die gleiche wie sonst auch immer, aber die Einstellung der Spieler ist der entscheidende Unterschied.

Ich würde bei euch eher sagen dass ihr jz die richtigen Spieler für euer umschaltspiel habt. Ein matic trägt die bälle viel besser nach vorne wie offenbacher, jeggo erobert sie und alar geht einfach geschickt in die Räume. Dazu der flinke huspek und hierländer auch sehr brauchbar. Alar und huspek passen da zu dem Stil viel besser als zu unserem ballbesitz Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Der Klub mit dem Potential "der beste Klub der Welt" zu werden liegt übrigens weiterhin auf Platz 9 der Ersten Liga, 4 Punkte hinter einem Nichtabstiegsplatz [emoji3].

Dann holen sie die CL halt nicht in in vier, sondern doch erst in fünf Jahren. [emoji1]

Obwohl, unter Japanern verlangt das Verfehlen eines so leicht zu erreichenden Zieles ja nach Selbstmord, oder? Da sollten die Horner wohl lieber Psychopharmaka in die Forellen-Sushis mixen. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Admira - Mattersburg ist ca. drei klassen schlechter als gestern LASK - Liefering eine liga tiefer.

Das Spiel tust du dir an? Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag