Recommended Posts

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 20 Stunden:

Ich mein, ich hab auch schon Landesliga-Schiris erlebt die in der 90. zum Stürmer gesagt haben "huach zua, wennst as negste mol im Strofraum bist losst di hinfolln wal i hob ka Lust dass ma wieda die Reifn aufstechn"

ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lobboo schrieb vor 5 Stunden:

ernsthaft?

Ja. Ich sag aber nicht wo das war, sonst könnt wer Probleme bekommen. Diesem Schiri wurden immer wenn er bei einem bestimmten Verein gepfiffen hat, die Reifen aufgestochen wenn das Team nicht gewonnen hat (von irgendwelchen angsoffenen Fans oder vielleicht auch Spielervätern, wer weiß :D ). Dann hat er beim Stand von 0:0 zum Stürmer der Heim-Mannschaft, einem guten Freund von mir, gemeint bei der nächsten Aktion soll er sich im Strafraum fallen lassen und er gibt Elfer. Das war kurz vorm Ende, er hat dann beim Gegner eingehakt, sich in Beichler-Manier hingelegt und durch den Elfer hams 1:0 gewonnen. Schiri konnte problemlos nach Hause fahren nach dem Match :davinci:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 12 Minuten:

Ja. Ich sag aber nicht wo das war, sonst könnt wer Probleme bekommen. Diesem Schiri wurden immer wenn er bei einem bestimmten Verein gepfiffen hat, die Reifen aufgestochen wenn das Team nicht gewonnen hat (von irgendwelchen angsoffenen Fans oder vielleicht auch Spielervätern, wer weiß :D ). Dann hat er beim Stand von 0:0 zum Stürmer der Heim-Mannschaft, einem guten Freund von mir, gemeint bei der nächsten Aktion soll er sich im Strafraum fallen lassen und er gibt Elfer. Das war kurz vorm Ende, er hat dann beim Gegner eingehakt, sich in Beichler-Manier hingelegt und durch den Elfer hams 1:0 gewonnen. Schiri konnte problemlos nach Hause fahren nach dem Match :davinci:

Klingt ganz nach Allianz-Stadion? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wundert mich, ist dort momentan der stärkste und auch derjenige, den ich am ehesten in Deutschland sehen würde wenn er verletzungsfrei bleibt. So wird er wohl auch gehen aber Rapid noch die ein oder andere Million kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub eher, dass das ein deal zwischen verein und spieler ist, ich fenke da wissen beide psrteien, dass es spaetestens naechsten sommer zu einem wechsel kommen wird(solang er verletzungsfrei bleibt). So kassiert der spieler jetzt etwas mehr und bei einem wechsel dann der verein.

So wie bei uns mit kainz damals :davinci:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden:

Wirklich dämliche Aussagen.

Ich meine gut wenn man genug Investiert wird die Bundesliga drinnen sein.

Aber das wars dann auch schon.

Abhängig davon, was "genug" ist. Wenn du dir ein Budget wie Barcelona zusammenzimmerst, bekommst du selbst in der 2. Liga irgendwelche Söldner-Kicker, die für die CL taugen. Der beste Klub der Welt ist natürlich unrealistisch, aber wie gesagt: halbwegs erfolgreich (auf Sturm-Niveau) CL ist abhängig vom Gerstl durchaus möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Baldur schrieb vor 3 Minuten:

Horn ist einfach surreal. Was kann da dahinterstecken? Da wird sicher mal ein Skandal ans Tageslicht kommen.

Die werden sich einfach gedacht haben, dass der Fußball in Ö so oasch ist, dass sie mit ein bisserl Investition schnell Richtung CL-Quali kommen, und dann könnens weiterschauen. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag