11mousa Postinho Geschrieben 18. September 2016 Schade eigentlich, dass wahretabelle.at nicht mehr aktualisiert wird. Allein aus den letzten beiden Spielen hätte Rapid 4 Punkte weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2016 Ich lehn mich jetzt aus dem Fenster und sag Rapid hätte die Partie auch mit einem 0:1 ab der 60. gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. September 2016 11mousa schrieb vor 1 Minute: Schade eigentlich, dass wahretabelle.at nicht mehr aktualisiert wird. Allein aus den letzten beiden Spielen hätte Rapid 4 Punkte weniger. wahretabelle.at war ein Mist. Jeder stimmt für seinen Verein und wer neutral ist übernimmt die Meinung der Medien. Ich konnte das Projekt nicht mehr ernst nehmen als seinerzeit Sky mit technischen Hilfsmitteln einen Fehlpfiff zu unseren Gunsten nachgewiesen haben wollte, es ging um einen Ball der im out war, Sky stellte eine tolle 3D-Translation in Form eines Bildes (!) zur Verfügung, das den Ball innerhalb des Feldes und an einer Stelle darstellte, auf der er niemals sein konnte. Die dumme Masse nahm dies als Wahrheit und stimmte entsprechend für eine Fehlentscheidung, die nie glaubhaft durch einen Kamerabeweis erbracht werden konnte. Dann hast Spiele wie das derzeit stattfindende: Wenn Rapid vier Tore schießt, hätte die "wahre Tabelle" trotz offensichtlichen Betruges das Spiel 4:3 für Rapid gewertet, in der Realität verlieren sie es 1:3 oder 0:3. Falls es jemals wieder zu Zuständen wie dem systematischen Betrug 2007/2008 kommt müsste ein Projekt her, das nicht einfach Fehlentscheidungen in das Ergebnis eingerechnet, sondern jede kritische Entscheidung bewertet, ob sie korrekt war oder nicht und zu welchem Ausmaß sie zum jeweiligen Zeitpunkt spielentscheidend war. Dann kannst du die Werte über die einzelnen Vereine vergleichen. Ändern wird das an der kollektiven Unfähigkeit der Referees in Österreich aber auch nichts. Solange keiner international pfeifen darf ist alles erreicht, was realistisch ist. Wenn es wieder zu systematischer Manipulation kommt, muss die UEFA eingeschaltet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. September 2016 Oida da Büskens. Einen Sieg und ein X in 2 Runden geschenkt bekommen und redet sich aufs Salzburg-Match raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. September 2016 Boah, das ist schon stark. Allein die 2 Fehlentscheidungen vor der Pause, und die Reaktion auf das Nachfragen von Vastic.... unfassbar. Also da hätte ich niemals so ruhig bleiben können - der hätte dort seine eigene Pfeife gefressen wenn ich Ivo Vastic gewesen wäre. Und nach der Pause nachgelegt. Schüttengruber fällt schon zum 100. Mal negativ auf, der hat absolut keine Berechtigung auch nur in der Nähe der Bundesliga zu pfeifen, Fehler in fast jedem Match, und dann eben noch so eine Arroganz dazu.... Ganz ehrlich - eigentlich müsste seine Schiedsrichterkarriere mit dem heutigen Spiel beendet sein, da gibt's nicht mehr viel zum diskutieren. Und hierbei ist es völlig egal welche Mannschaft profitiert und welche nicht. Und Rapid war klar besser daher nicht ganz unverdient der Sieg (bei 0:2 oder 0:3 nach 60min hätte das aber anders ausgesehen). Ich kann mich nur zum tausendsten Mal wiederholen: Dieser Schiedsrichter ist mit Abstand der Schlechteste der jemals in unserer Liga gepfiffen hat, da waren Stuchlik, Einwaller und Co fast Koryphäen im Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 18. September 2016 Ulysses S. Grant schrieb vor 1 Stunde: Der Schüttengruber ist ein unglaublicher Vollhorst wenn er am Platz steht. Ist mir unverständich das er noch immer B.Liga Spiele pfeien darf. Der hat mit einigen skandalösen Entscheidung schon für viel Wind auf und abseits des Platzes gesorgt, remember nachträglich aberkannte Rote fürn Hinteregger und ähnliche Geschichten. Aber in Österreich bleibt das alles ohne Konsequenzen, in D oder Eng. hättens solche Pfeiffen längst in die Regionalliga verbannt. Der gehört komplett gestanzt, denn was können die armen Regionalligavereine dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. September 2016 Kommandant Krull schrieb vor 8 Minuten: Der gehört komplett gestanzt, denn was können die armen Regionalligavereine dafür? Das sehe ich auch so. Gänzlich entfernen aus dem Schiedsrichter-Wesen, das kann's ja nicht sein. Immerhin 1 von 3 Fehlentscheidungen hat er nach dem Spiel auch eingestanden btw..... Geht ja nicht nur um heute und die Sache mit Hinteregger damals. Er patzt sich in jedem Spiel an, es redet halt nur keiner drüber wenn ned Salzburg oder Rapid beteiligt sind. Am Mittwoch pfeift der Herr übrigens schon wieder im Cup. Man merkt doch dass er offensichtlich im Profifußball, vor allem vor Kulissen wie bei Rapid zB, hoffnungslos überfordert ist. Aber für den ÖFB, die Liga und die Schiedsrichterbosse ist es natürlich meistens wichtiger, dass man sagt dass eh immer alle Schiris super pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. September 2016 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Es kommt nicht auf die Sprache an, die man spricht, sondern darauf, was man sagt. Das solltest gerade du dir zu Herzen nehmen. Gerade von dir ist das sehr komisch zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. September 2016 DaWüde schrieb vor 11 Stunden: Boah, das ist schon stark. Allein die 2 Fehlentscheidungen vor der Pause, und die Reaktion auf das Nachfragen von Vastic.... unfassbar. Also da hätte ich niemals so ruhig bleiben können - der hätte dort seine eigene Pfeife gefressen wenn ich Ivo Vastic gewesen wäre. Und nach der Pause nachgelegt. Schüttengruber fällt schon zum 100. Mal negativ auf, der hat absolut keine Berechtigung auch nur in der Nähe der Bundesliga zu pfeifen, Fehler in fast jedem Match, und dann eben noch so eine Arroganz dazu.... Ganz ehrlich - eigentlich müsste seine Schiedsrichterkarriere mit dem heutigen Spiel beendet sein, da gibt's nicht mehr viel zum diskutieren. Und hierbei ist es völlig egal welche Mannschaft profitiert und welche nicht. Und Rapid war klar besser daher nicht ganz unverdient der Sieg (bei 0:2 oder 0:3 nach 60min hätte das aber anders ausgesehen). Ich kann mich nur zum tausendsten Mal wiederholen: Dieser Schiedsrichter ist mit Abstand der Schlechteste der jemals in unserer Liga gepfiffen hat, da waren Stuchlik, Einwaller und Co fast Koryphäen im Vergleich. Kommandant Krull schrieb vor 11 Stunden: Der gehört komplett gestanzt, denn was können die armen Regionalligavereine dafür? DaWüde schrieb vor 11 Stunden: Das sehe ich auch so. Gänzlich entfernen aus dem Schiedsrichter-Wesen, das kann's ja nicht sein. Immerhin 1 von 3 Fehlentscheidungen hat er nach dem Spiel auch eingestanden btw..... Geht ja nicht nur um heute und die Sache mit Hinteregger damals. Er patzt sich in jedem Spiel an, es redet halt nur keiner drüber wenn ned Salzburg oder Rapid beteiligt sind. Am Mittwoch pfeift der Herr übrigens schon wieder im Cup. Man merkt doch dass er offensichtlich im Profifußball, vor allem vor Kulissen wie bei Rapid zB, hoffnungslos überfordert ist. Aber für den ÖFB, die Liga und die Schiedsrichterbosse ist es natürlich meistens wichtiger, dass man sagt dass eh immer alle Schiris super pfeifen. Absolut korrekt - ein Ego wie ein Collina und Leistungen wie ein 0815-Fan mit 2 Promille vertragen sich nicht! Diese arrogante Pfeife gehört einfach aus dem Fußballgeschäft entfernt, mit welcher Berechtigung darf der alle anderen quälen? ist ja nicht immer so, dass er Rapid bevorzugt, der pfeift ja jedes 3,4 Match komplett beschissen. Als Spieler bist ja auch komplett verunsichert, wenn der Entscheidungen aus heiterem Himmel trifft! Hauts den Trottel endlich raus, da sollten sich 2,3 Sportdirektoren zusammen tun, ist ja für die Gesamtqualität der Liga und somit finanziell schädlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. September 2016 Ulysses S. Grant schrieb vor 16 Stunden: Aber in Österreich bleibt das alles ohne Konsequenzen, in D oder Eng. hättens solche Pfeiffen längst in die Regionalliga verbannt. wenn wir net eh schon zu wenig schiris hätten. ist der weg komt das nächste heisl nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. September 2016 Lobboo schrieb vor 51 Minuten: wenn wir net eh schon zu wenig schiris hätten. ist der weg komt das nächste heisl nach... Geh bitte, wenns nichts besseres als den Schüttengruber haben sollens deutsche Regionalligaschiris anwerben und die österreichische Schiriausbildung zusperren!. Schlimmer als der Pfosten können die auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. September 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Stunden: Absolut korrekt - ein Ego wie ein Collina und Leistungen wie ein 0815-Fan mit 2 Promille vertragen sich nicht! Diese arrogante Pfeife gehört einfach aus dem Fußballgeschäft entfernt, mit welcher Berechtigung darf der alle anderen quälen? ist ja nicht immer so, dass er Rapid bevorzugt, der pfeift ja jedes 3,4 Match komplett beschissen. Als Spieler bist ja auch komplett verunsichert, wenn der Entscheidungen aus heiterem Himmel trifft! Hauts den Trottel endlich raus, da sollten sich 2,3 Sportdirektoren zusammen tun, ist ja für die Gesamtqualität der Liga und somit finanziell schädlich! Der ÖFB bzw die Liga werden sicher nicht handeln, von denen wirst höchstens hören dass er eh nicht so schlecht ist. Da können nur die Vereine sich zusammen tun, und wenn da wirklich mal 5 oder 6 Vereine sagen, wir lehnen diesen Schiedsrichter ab, dann müssens ja reagieren. SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Geh bitte, wenns nichts besseres als den Schüttengruber haben sollens deutsche Regionalligaschiris anwerben und die österreichische Schiriausbildung zusperren!. Schlimmer als der Pfosten können die auch nicht sein. Kann mir wirklich nicht vorstellen dass es viel schlechter geht, und ich bin auch der Meinung dass Schiedsrichter Fehler machen dürfen, sind ja auch nur Menschen, die in manchen Fällen auch zu Unrecht gern als Ausrede missbraucht werden von diversen Trainern. Aber beim Schüttengruber spricht der Name schon für sich, der packt es offensichtlich einfach nicht. Ich mein, ich hab auch schon Landesliga-Schiris erlebt die in der 90. zum Stürmer gesagt haben "huach zua, wennst as negste mol im Strofraum bist losst di hinfolln wal i hob ka Lust dass ma wieda die Reifn aufstechn", aber in der Bundesliga ist das fehl am Platz. Klar ist es vielleicht unangenehm wenn man dann von 20.000 Leuten im Weststadion ausgepfiffen und beschimpft wird, aber um Gottes Willen, wenn man davor Schiss hat dann darf man die Partie nicht pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2016 Die haben sich doch selbst eine Inzestpartie geschaffen bei den Schiris. Stuchlik, der jahrelang an den Sprintlimits scheiterte und bis zum letztmöglichen Zeitpunkt gedeckt wurde überwacht jetzt ironischerweise -mit Argusaugen wohlgemerkt- selbst die Einhaltung dieser Limits. Wenn an den Anschuldigungen vom Ruiss immer noch was dran ist, dann hat man die positive Bewertungen sicher wenn man sich mit den Oberen gutstellt. Junge, aufstrebende "Rebellen" werden schon mal mit einer schlechten Note eingedeckt,die oft erst nachträglich geändert wird und weg sinds vom Fenster. Wie erfolgreich unsere Schiriausbildung ist, sieht man eh an der aktuellen Anzahl der international pfeifenden Schiris aus Österreich. Von Großereignissen red ich mal gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2016 Hatte vor 3 oder 4 Jahren mal das Glück bei einer Cuppartie von Sturm neben dem Schiedsrichterbeobachter zu sitzen. Seit dem wundert mich eigentlich kaum mehr was. Spiel war zwar relativ klar, aber der hat sich genüsslich eine Zigarre angezunden und mit uns geredet nebenbei in aller Ruhe. Der hat halt wirklich nur oberflächlich auf den Platz geschaut um das ganze bewerten zu können. Ich nehme an da sollte ja grundsätzlich auch das Stellungsspiel und die Kommunikation etc. auch bewertet werden und nicht nur die Pfiffe an sich. Hab dann auch kurz nachgefragt und er meinte nur er kennt den Schiri eh schon relativ gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. September 2016 Gibt halt da auch wieder gute und schlechte; bin mal neben Plautz gestanden und der hat beinhart jeden kleinen Fehler notiert. Dementsprechend lange hat der Bewertungsbogen ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts