Recommended Posts

Prickelnd
DaWüde schrieb vor 42 Minuten:

Ich kann mich erinnern, vor 2,3 Jahren oder so waren alle Austria-Fans am Deadlineday on fire. Die Austria hatte sogar einen eigenen Liveticker auf der Klub-Homepage eingerichtet für den Deadlineday. Alle haben noch 2,3 Neuzugänge erwartet.

Im Endeffekt gab's im Deadline-Day Ticker dann um ca. 22 Uhr die erste Meldung, dass Gluhakovic nach St.Pölten verliehen wurde. Kurz drauf wurde dann noch Luxbacher verliehen, glaub ebenfalls nach St.Pölten. Und das war's dann. Die Fans waren vielleicht angefressen, ein Traum :D

Und im Rapid-Channel wurde sicher wieder Niko Krancjar am Flughafen Schwechat "gespotted". :D

OoK_PS schrieb vor 49 Minuten:

mal schauen, ob Wohlfahrt in den verbleibenden knapp drei stunden noch die von Vöslauer kolportierte wurstsemmel bringt - mit oder ohne gurkerl.

Wäre eigentlich passend, dass ich wieder mein "Goldbrich/Yes this is dog!"- Bilderl poste, aber hey, vielleicht holen die Veilchen um 23:59 noch den Balotelli. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb Gerade eben:

Na dann ist die Wurstsemmel wieder in Pole Position. :davinci:

Vielleicht verfallens um 23:30 in Panik und kaufen uns den Piesinger für ein paar hunderttausend ab. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

die bei Nizza müssen auch ordentlich einen an der Waffel haben. Aber gut, das gehört dann wohl wirklich nicht hier rein.

Wenn einer Balotelli wieder hinkriegt, dann Lucien Favre.

DaWüde schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht verfallens um 23:30 in Panik und kaufen uns den Piesinger für ein paar hunderttausend ab. :davinci:

Oder Lovric für zwei Millionen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
DaWüde schrieb vor 10 Minuten:

Denn würde ich aber gerne noch bei uns sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hätte mir bei der Austria, aufgrund der vielen Legionäre, eher gedacht dass sie sich den vereinslosen Janeczek holen.

Austria jetzt mit 8 Legionären wo 5 eigentlich Stammspieler sind (Stryger, Filipovic, Kayode, Pires, Venuto)

Da hat man dann jetzt noch zusätzlich DDP, Vuko und den neuen. Ronivaldo bzw. Stronati rechne ich mal nicht mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Womit der Franzl jetzt 10 Legionäre im Kader hat, aber weiter nicht auf den Österreicher-Topf verzichten will. Das nenne ich mal besonders vorausschauende Kaderplanung. Bin gespannt, wie lang es noch dauert, bis die Rosanen den mit nassen Fetzen davonjagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Anonymus schrieb vor 2 Stunden:

Sarkasmus?

Nein, ich kann ihn ehrlichweise nicht einschätzen.

Nach einem Überfrühjahr hat er letzte Saison augelassen, wie alle anderen. Daher für mich noch nicht beurteilbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist wen willst rausnehmen für ihn?

Wenn man mal die unrealistischen Varianten ausklammert (Schmid/Lovric auf der Bank) würde ich ihn durchaus statt Stanko auf die Bank geben.. und wenn ich ihn nur (wie Zagreb es bei Gordon gemacht hat) für die letzten Minute als Stürmer reingebe. 

Matic und Jeggo sind aber sowieso gesetzt und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag