Recommended Posts

Gast

Wenn du dir so sicher wärst das deine Mannschaft so unglaublich toll ist würdest dich ned ständig Überschlagen dabei bei dem Versuch uns das einzutrichtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Der kleine, aber feine Unterschied ist, dass wir Goldbrich jetzt los sind, ihr Müller aber erst verlängert habt.

Müller brachte uns Stangl, Beric, Kainz, Schwab, Mocinic, Joe, Nori, dazu wichtige Vertragsverlängerungen, etc.

Aber ich finds geil, dass du einen Spieler mit Jelic rauspickst und das Andere ignorierst. Ja der Spieler hat uns im Budget ein Wahnsinnsloch mit den 700k gerissen, unfassbar.

ich hoffe daher Müller bleibt noch 10 Jahre bei uns :v:

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Das hoffen wir auch.

Die Tabelle wo Grödig vor uns war wäre allerdings noch interessant.

waren die nicht in der ersten Saison im EC? aber auch wenn nicht, Fakt ist, dass ihr trotz 4. höchstem Budget auch nicht ständig auf Platz 4 oder besser abschliesst oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

War ein mega fail gerade ja, ist mir dann sofort eingeschossen. Hab diese Dorftruppe schon verdrängt :facepalm:

kann passieren. Hauptsach sie sind nun in der Versenkung verschwunden, 3 Jahre waren viel zu lang.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Und nur weil wir nicht im Soll sind dürfen wir nicht der Meinung sein das Rapid nicht Meister wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Und nur weil wir nicht im Soll sind dürfen wir nicht der Meinung sein das Rapid nicht Meister wird?

Ärgere dich nicht! Das ist wie ein Reflex bei dem, dass er auf Kritik an Rapid automatisch mit "Ihr seid aber viel blöder!" reagiert. Gibt ja auch andere Schimmlige, die sich durchaus Objektivität und Kritikfähigkeit bewahrt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

nein, es geht hier um was anderes aber bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Um was genau? Konnte ich bisher nicht klar herauslesen.

ich wollte wissen wieso er unsere Leistung als mäßig sieht weil Austria und Ried so scheisse waren und gleichzeitig die eigene Leistung als super toll gegen dieselbe Oaschtruppen, nicht mehr und nicht weniger.

Dann kam der "bookert kommt" Abwehrmodus mit kindischen Provokationen, untermauert mit Smileys wo ich natürlich kontere :) von mir aus ist das auch ok, bisserl Spass muss immerhin sein.

Danach machte er sich über Rapid lustig worauf ich meinte, dass wenn man selbst die letzten Jahre so schlecht agierte (wirtschaftlich als auch sportlich) sollte man sich über Andere nicht lustig machen.

Kurz und bündig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Im ASB zu fordern man solle sich in den jeweiligen Konkurenz Threads nicht über andere Vereine Lustig machen ist halt auch :D (nicht böse gemeint)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im ASB zu fordern man solle sich in den jeweiligen Konkurenz Threads nicht über andere Vereine Lustig machen ist halt auch :D (nicht böse gemeint)

könnt ihr ja eh, nur wundert euch dann nicht wenn ein Konter kommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wenn aber jeder Anfängt seinen Verein in den fremden Channels zu Verteidigen wirds einfach mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag