Recommended Posts

Hawi. Wer genau hat dieses Mail verschickt? Musst ja ziemlich viel Geschirrspülmittel getrunken haben als Kind.

Noch dazu unter dem Deckmantel der Anonymität. Ich würd mich schämen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Noch dümmer geht es wirklich nicht mehr gegen einen Jungen Spieler der sich klar für Rapid so vorzugehen ist einfach nur dumm. Wir brauchen sowieso einen Stürmer wieso gibt man ihn nicht einfach bei uns Asyl, ich würde es so gerne sehen wie er gegen Rapid dann ein Tor schießt und vor den Rapid Fans feiert.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Noch dümmer geht es wirklich nicht mehr gegen einen Jungen Spieler der sich klar für Rapid so vorzugehen ist einfach nur dumm, wir brauchen sowieso einen Stürmer wieso gibt man ihn nicht in bei uns Asyl ?

Ich weiß zwar, wie du das meinst aber ein Entrup würde uns wohl auch nicht weiterhelfen.. schon gar nicht beim Lord.

Ansonsten natürlich zu verurteilen die Aktion, wenn sie auch etwas - ich betone "etwas" - humoristischer ist, als das Banner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß zwar, wie du das meinst aber ein Entrup würde uns wohl auch nicht weiterhelfen.. schon gar nicht beim Lord.

Ansonsten natürlich zu verurteilen die Aktion, wenn sie auch etwas - ich betone "etwas" - humoristischer ist, als das Banner.

Also die Passage mit der Zweikampfschwäche entlockt mir schon ein Schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hawi. Wer genau hat dieses Mail verschickt? Musst ja ziemlich viel Geschirrspülmittel getrunken haben als Kind.

Noch dazu unter dem Deckmantel der Anonymität. Ich würd mich schämen.

Was die Anonymität angeht:

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn die Identität des Verfassers für jedes Schwammerl in 20 Sekunden eruierbar ist...

nicht zweifelsfrei. Und wenns derjenige ist, ist er noch dümmer als angenommen, eine Mail mit Freddy Krüger zu unterzeichnen ohne zu bedenken dass jeder den Realnamen einsehen kann.

Ich finde schon dass der Verfasser in erster Linie sich selbst lächerlich macht damit, und erst dann den kleinen Entrup.

Wobei ich ja nicht glaube dass diese Liaison von Dauer sein wird. Das steht doch von Anfang an unter einem denkbar schlechten Stern, ich wette mein linkes Ei drauf, dass sowohl Rapid, als auch Entrup bereits bereuen den Vertrag unterzeichnet zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wobei ich ja nicht glaube dass diese Liaison von Dauer sein wird. Das steht doch von Anfang an unter einem denkbar schlechten Stern, ich wette mein linkes Ei drauf, dass sowohl Rapid, als auch Entrup bereits bereuen den Vertrag unterzeichnet zu haben.

Denk sie werden eine Leihe anstreben um Gras über die Sache wachsen zu lassen. Weil wennst anfängst dir von den Fans diktieren zu lassen wenn du holen darfst bzw. beschäftigst, dann kannst die Hittn gleich zusperren.

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Weil wennst anfängst dir von den Fans diktieren zu lassen wenn du holen darfst bzw. beschäftigst, dann kannst die Hittn gleich zusperren.

Schöttel, Gregerl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöttel, Gregerl...

M.Leitgeb.

Und in mindestens 2 von 3 Fällen kannst fast nur froh sein drüber :davinci::davinci::davinci:

@Vinnie

Ich kann dir versichern dass allein die Medien mit Hochdruck dran arbeiten dass über diese Sache niemals Gras wächst. Den könnens ein Jahr verleihen bis es alle Rapid-Fans vergessen haben (sollte machbar sein, bei den ganzen angsoffenen), wenn den dann aber nur ein einziger auspfeift wirds der Boulevard ausschlachten als obs einen Schweinekopf abgefackelt hätten.

Außerdem glaube ich nicht, dass Rapid ihn geholt hätte wenn sie über die Vergangenheit Bescheid gewusst hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Schöttel, Gregerl...

Da ists ja an anderen Sachen schon vorher gescheitert. Stöger fallt für mich in die selbe Kategorie(Wobei Gregerl im Prinzip eine eigene Kategorie is), aber wer würd das Pferd nicht mit Handkuss nehmen?

@Wüder

Naja schau ma mal, ist jedenfalls keine angenehme Situation für beide Seiten und seh ich da auch keine Lösung, die alle Seiten zufrieden stellen würde. Einer wird die Krot fressen müssen.

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ists ja an anderen Sachen schon vorher gescheitert. Stöger fallt für mich in die selbe Kategorie(Wobei Gregerl im Prinzip eine eigene Kategorie is), aber wer würd das Pferd nicht mit Handkuss nehmen?

Also Gregerl wär definitiv konkret geworden wenns nach Goldi und auch ihm selbst gegangen wäre. Gott sei Dank hat man relativ schnell erahnen können, wie die Fans auf ihn reagieren würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag