Recommended Posts

ASB-Gott

Hawi. Wer genau hat dieses Mail verschickt? Musst ja ziemlich viel Geschirrspülmittel getrunken haben als Kind.

Noch dazu unter dem Deckmantel der Anonymität. Ich würd mich schämen.

Was die Anonymität angeht:

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn die Identität des Verfassers für jedes Schwammerl in 20 Sekunden eruierbar ist...

nicht zweifelsfrei. Und wenns derjenige ist, ist er noch dümmer als angenommen, eine Mail mit Freddy Krüger zu unterzeichnen ohne zu bedenken dass jeder den Realnamen einsehen kann.

Ich finde schon dass der Verfasser in erster Linie sich selbst lächerlich macht damit, und erst dann den kleinen Entrup.

Wobei ich ja nicht glaube dass diese Liaison von Dauer sein wird. Das steht doch von Anfang an unter einem denkbar schlechten Stern, ich wette mein linkes Ei drauf, dass sowohl Rapid, als auch Entrup bereits bereuen den Vertrag unterzeichnet zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wobei ich ja nicht glaube dass diese Liaison von Dauer sein wird. Das steht doch von Anfang an unter einem denkbar schlechten Stern, ich wette mein linkes Ei drauf, dass sowohl Rapid, als auch Entrup bereits bereuen den Vertrag unterzeichnet zu haben.

Denk sie werden eine Leihe anstreben um Gras über die Sache wachsen zu lassen. Weil wennst anfängst dir von den Fans diktieren zu lassen wenn du holen darfst bzw. beschäftigst, dann kannst die Hittn gleich zusperren.

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Weil wennst anfängst dir von den Fans diktieren zu lassen wenn du holen darfst bzw. beschäftigst, dann kannst die Hittn gleich zusperren.

Schöttel, Gregerl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöttel, Gregerl...

M.Leitgeb.

Und in mindestens 2 von 3 Fällen kannst fast nur froh sein drüber :davinci::davinci::davinci:

@Vinnie

Ich kann dir versichern dass allein die Medien mit Hochdruck dran arbeiten dass über diese Sache niemals Gras wächst. Den könnens ein Jahr verleihen bis es alle Rapid-Fans vergessen haben (sollte machbar sein, bei den ganzen angsoffenen), wenn den dann aber nur ein einziger auspfeift wirds der Boulevard ausschlachten als obs einen Schweinekopf abgefackelt hätten.

Außerdem glaube ich nicht, dass Rapid ihn geholt hätte wenn sie über die Vergangenheit Bescheid gewusst hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Schöttel, Gregerl...

Da ists ja an anderen Sachen schon vorher gescheitert. Stöger fallt für mich in die selbe Kategorie(Wobei Gregerl im Prinzip eine eigene Kategorie is), aber wer würd das Pferd nicht mit Handkuss nehmen?

@Wüder

Naja schau ma mal, ist jedenfalls keine angenehme Situation für beide Seiten und seh ich da auch keine Lösung, die alle Seiten zufrieden stellen würde. Einer wird die Krot fressen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ists ja an anderen Sachen schon vorher gescheitert. Stöger fallt für mich in die selbe Kategorie(Wobei Gregerl im Prinzip eine eigene Kategorie is), aber wer würd das Pferd nicht mit Handkuss nehmen?

Also Gregerl wär definitiv konkret geworden wenns nach Goldi und auch ihm selbst gegangen wäre. Gott sei Dank hat man relativ schnell erahnen können, wie die Fans auf ihn reagieren würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Also Gregerl wär definitiv konkret geworden wenns nach Goldi und auch ihm selbst gegangen wäre. Gott sei Dank hat man relativ schnell erahnen können, wie die Fans auf ihn reagieren würden.

und laut diversen Medienberichten ist es an Schöttel genau deswegen gescheitert. Inwiefern das wahr ist, kann ich aber nicht berurteilen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Könnt mir da aber vorstellen, dass des so eine Hotel Paradies Nummer war und der Goldi dann selber gemerkt hat das des eine blede Idee wäre, aber das seinem alten Kameraden nicht so sagen wollt. Also hat er den Medien den "Tipp" gesteckt und die haben dann die Drecksarbeit erledigt. "I würd ja wollen, aber schau dir das Echo an, des kann i net bringen."

Beim Schöttel ist mir das ganze Echo gar nicht so arg vorgekommen bzw. hat es sich aufgeteilt in Leute die ihn wegen seiner Vergangenheit kritisiert haben und Leute die seine Skills in Frage gestellt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und laut diversen Medienberichten ist es an Schöttel genau deswegen gescheitert. Inwiefern das wahr ist, kann ich aber nicht berurteilen..

gut möglich, als Schöttel im Gespräch war soll es vor allem auf Facebook ziemlich zugegangen sein.

Und bei M.Leitgeb wette ich drauf wars es gleiche. Ich mein, es kann sich ja jeder selbst Gedanken machen: Ein Spieler kommt nicht zum Medizincheck wenn der Transfer nicht schon weit fortgeschritten ist, und schon gar nicht wenn der Verein noch gar nicht sicher ist ob man ihn überhaupt holen will. Als die Meldung rauskam dass der den Medizincheck absolviert, war richtig was los. Habs selbst miterlebt, hab schließlich dem Jauk eine Ragemail geschrieben zu der Angelegenheit. Auch hier glaube ich einfach, dass man sich nicht getraut hat, den Transfer öffentlich zu machen. Ist nur mein persönliches Gefühl btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:

Könnt mir da aber vorstellen, dass des so eine Hotel Paradies Nummer war und der Goldi dann selber gemerkt hat das des eine blede Idee wäre, aber das seinem alten Kameraden nicht so sagen wollt. Also hat er den Medien den "Tipp" gesteckt und die haben dann die Drecksarbeit erledigt. "I würd ja wollen, aber schau dir das Echo an, des kann i net bringen."

Beim Schöttel ist mir das ganze Echo gar nicht so arg vorgekommen bzw. hat es sich aufgeteilt in Leute die ihn wegen seiner Vergangenheit kritisiert haben und Leute die seine Skills in Frage gestellt haben.

goldi SpY

werft ihn zu poden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Das Echo wäre wohl noch geringer ausgefallen, wenn man gewusst hätte, dass es am ende Foda wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag