Recommended Posts

VI rings!

Idealerweise spielen RBS, Rapid, Admira und die Austria eine Gruppenphase.... während wir in der Hinrunde durch deren Müdigkeit den Grundstein für den 4.Meistertitel legen.

hab ich dir nicht verboten nach Heimsiegen dich immer für 4 Tagen komplett zuzuschütten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und nochmal rot(selten so eine klare rote gesehen).

die in der ersten halbzeit wäre auch eindeutig gewesen imho :-) aber ja, das war mehr als klar...

aus ist es .. bistu war das ein trauerspiel .. naja wenigstens sieg für die 5jw

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Idealerweise spielen RBS, Rapid, Admira und die Austria eine Gruppenphase.... während wir in der Hinrunde durch deren Müdigkeit den Grundstein für den 4.Meistertitel legen.

Du bist entweder ein Prophet, oder ein komplett Wahnsinniger ... ein schmaler Grat liegt hier dazwischen. Den der Weg zur Hölle ist gepflastert mit Fodaschen Meistertiteln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt jetzt zwar nicht hundert prozent zum Kontext, aber Entrup war auch einer dieser Menschen. Und in einen Fanclub kommst nicht so einfach rein wie beim Knax Klub. Da es von ihm auch Fotos mit Anti Rapid Doppelhaltern geben soll, frag ich mich ernsthaft was vor seiner Unterschrift bei Rapid gedacht hat ? Das wäre ja wie wenn Gregerl uns coachen würde.

Wie gesagt ich verstehe, dass es eine Aktion der Ultras gab, ob die Wortwahl jetzt ein ultimativer Gewaltaufruf war oder tatsächlich nur ein missglücktes Wortspiel war lass ich mal dahingestellt. Die mediale Aufmerksamkeit hat Rapid bekommen, gelöst hat der Verein es bisher suboptimal mMn.

Gregerl WOLLTE uns coachen und hat nachdem sich Fans beschwert haben von VEREINSRASSISMUS gesprochen.

Ein Wort das ich so noch nie hörte. Aber als ich es gehört hab, ist mir als allererstes das hier eingefallen:

gregoritsch-sturm_141139097814587.jpg

Soll heißen - so wie es eine Gelegenheit gibt ein bissl Marie zu machen interessiert's in dieser Branche die meisten nur mehr einen feuchten Dreck was sie irgendwann mal skandiert haben.

Ich kenne Spieler, die ihre gesamte Kindheit und Jugend Sturm-Fans waren, aber als es nicht fürn Profifußball gereicht hat wars auf einmal schon immer ein großer Traum für den GAK zu spielen. Ähnliche Dinge gibt es sicher auch in der Bundesliga und international.

Das Blitze fangen sollte seit dem Wochenende zum ASB Sport ausgerufen werden. Ob Schwarz-Weiße, Grüne oder irgend eine andere Farbe. Manche hätten mal ein leichtes Schlagerl verdient.

hab einen gefangen. Aber nur 120 WP leider.

Ladies and Gentlemen - genau DESHALB ist Sturm so am Arsch. Das eigene Umfeld ist ein gleich großer Tumor für den Verein wie ein Foda oder Goldbrich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Alter, sind die Schimmligen schlecht und in Zhodino habens glaub ich unseren Rasen vom Vorjahr verlegt

Stell mir grad vor wie der Barisic und der Schöttel in einer Sportsbar zsamm schauen und sich kaputt lachen :p (Und der Pacult liegt im Eck und unterstellt dem Wirt Ahnungslosigkeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag