Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2016 Gibts die Langenwanger eigentlich noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Mich über Ultras lustig machen. Trifft meine Analyse nicht genau das Selbstbild der Ultras? Draufhauen für die Ehre. Mehr ist da ja nicht. Eher Hooligans....E: Also ist/war Entrup genauso so ein Doddl für dich ? bearbeitet 25. Juli 2016 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2016 Gibts die Langenwanger eigentlich noch? Im Mürztal gibts viele Sturm Fans. Einige Rapidler. Kapfenberg gibts einige Schwarze und viele Rapidler. Im Mürztal gibts teilweise parallel auch eine rechte Szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2016 Im Mürztal gibts viele Sturm Fans. Einige Rapidler. Kapfenberg gibts einige Schwarze und viele Rapidler. Im Mürztal gibts teilweise parallel auch eine rechte Szene. Ok, Danke. Meinte aber speziell den Fanclub, Extrema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Juli 2016 Wie schon erwähnt, früher wurden solche Gestalten bei diversen Schlägertrupps politischer Parteien gebraucht, in Uniformen gesteckt und mit ideologischem Rüstzeug versehen, welches natürlich leicht verständlich sein musste, in die Welt geschickt, um irgendwo einzumarschieren und sich ein bisserl aufzuführen, um es salopp zu verharmlosen. Du meinst für die linkslinken Gutmenschen-Grünen zum Autos und Mülleimer Anzünden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Du meinst für die linkslinken Gutmenschen-Grünen zum Autos und Mülleimer Anzünden, oder?Bitte ab ins beisl mit dem beidl Beitrag.Danke. Nein, er meinte wohl die Schutzstaffel, die 25 als "Leib und Prügelgarde" gegründet wurde. Diese Zeit wird von rechts-rechten Vollidioten, die das Wort Linkslink und Gutmenschen verwenden und auch von Burschenschaften und der dazugehörigen Partei und dem Aldi, teils legitimiert und sogar als ehrenwert dargestellt. So ein Vollpfosten mk. Auch diese Reaktion auf Superhirn Mk bitte löschen. Danke. bearbeitet 26. Juli 2016 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2016 Du meinst für die linkslinken Gutmenschen-Grünen zum Autos und Mülleimer Anzünden, oder? Gerade Sport und speziell Fussball sollte die Möglichkeit geben gemeinsam eine Leidenschaft zu verfolgen. Ehre und so Scheiss hat da nichts verloren. Weder links noch rechts sollte von Wichtigkeit sein. Es spielen Menschen verschiedenster Herkunft, Religion, Hautfarbe,sexueller Ausrichtung, usw. mit Trara....einem Ball...und versuchen Erfolg zu haben. So sollten auch Fans agieren. (wenn man der Austria eine Fahne fladert, finde ichs gerade noch witzig.) Gerade wo es in Aut 50/50 steht, sollte man politfreie Plätze diskriminierungsfrei belassen, und sich freuen, dass es diese gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Du meinst für die linkslinken Gutmenschen-Grünen zum Autos und Mülleimer Anzünden, oder? Ein Geschichtsbuch zur Hand nehmen hilft.Die Parallelen sind deutlich. Die Versager der Gesellschaft finden sich seit alters her in diversen Prügelvereinen zusammen. Ist nichts neues. Und auch keine Frage von rechts und links. bearbeitet 26. Juli 2016 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2016 Darf man fragen was du beruflich machst? Sicher etwas wie Ordnungswache oder GVB-Kontrolleur. Charakterlich würde so ein Beruf zu diesem Kleingeist passen. Nix gelernt, aber aber dort wichtig sein. Und privat zeigt er halt dann noch die Leut in seiner Gasse an, wenn sie 3 km/h zu schnell fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Sicher etwas wie Ordnungswache oder GVB-Kontrolleur. Charakterlich würde so ein Beruf zu diesem Kleingeist passen. Nix gelernt, aber aber dort wichtig sein. Und privat zeigt er halt dann noch die Leut in seiner Gasse an, wenn sie 3 km/h zu schnell fahren. Um mich brauchst dir keine Sorgen machen. Ich hab im linken kleinen Finger mehr Hirn als ihr prügelnden Koksnasen zusammen. Ist viel los beim AMS? bearbeitet 26. Juli 2016 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Um mich brauchst dir keine Sorgen machen. Ich hab im linken kleinen Finger mehr Hirn als ihr prügelnden Koksnasen zusammen. Ist viel los beim AMS? Woher kommt eigentlich deine unfassbare Arroganz? So schwer bei euch in der Gegend, Lehrer zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2016 Woher kommt eigentlich deine unfassbare Arroganz? So schwer bei euch in der Gegend, Lehrer zu werden? Gegenüber dem geistigen Unterholz ist Arroganz geradezu Pflicht. Ich steh dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2016 Um mich brauchst dir keine Sorgen machen. Ich hab im linken kleinen Finger mehr Hirn als ihr prügelnden Koksnasen zusammen. Ist viel los beim AMS? Lieg ich anscheinend richtig mit meiner Einschätzung. Wusste ich es doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Lieg ich anscheinend richtig mit meiner Einschätzung. Wusste ich es doch. Ganz sicher ;-) Ich muss schmunzeln, Trabocher. Schlagts euch gegenseitig die Hohlbirnen ein. Es ist um keinen von euch schade. bearbeitet 26. Juli 2016 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Könnt ihr Mädels eure off topic-Bitchfights vielleicht in Form von PN fortführen? Danke. bearbeitet 26. Juli 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts