Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Slapstickeinlage zum Austria Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Juli 2016 Riegler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2016 Eigentor Riegler in Minute 95, unglaublich. Sowas darf niemals passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Was macht denn Gebauer da draußen... St.Pölten zu deppat. Da wäre mehr drin gewesen. bearbeitet 24. Juli 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Bist du deppat, was für ein Eiertor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2016 Gratzei ist zumindest schon mal besser als 1 Goalie in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 24. Juli 2016 Und damit gewinnt die unsympathischste Mannschaft Österreichs leider auch die Meisterschaftseröffnung...unglaublich aber so wurscht mir Rapid mittlerweile auch ist, bei der Austria bekomm ich momentan alle Zustände... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Und damit gewinnt die unsympathischste Mannschaft Österreichs leider auch die Meisterschaftseröffnung...unglaublich aber so wurscht mir Rapid mittlerweile auch ist, bei der Austria bekomm ich momentan alle Zustände... Früher wars umgekehrt, aber Austria is echt um einiges schlimmer als die Grünen derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 24. Juli 2016 Kayote, Venuto & Pires...ich weiß nicht, wer von den Dreien unsympathischer ist...generell kann ich mich nicht daran erinnern jemals so eine Austria gesehen zu haben...und ich meine jetzt nicht spielerisch sondern ungut & unsportlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Wäre die 30. Runde und die Austria bräuchte nur noch ein paar Punkte, dann war das die klassische Partie die man braucht um Meister zu werden. Ich hab die Partie nicht wirklich gesehen, nur ein paar Minuten - kann bin gespannt wie sich St. Pölten noch zeigen wird, so gut waren die mMn nach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 24. Juli 2016 Wäre die 30. Runde und die Austria bräuchte nur noch ein paar Punkte, dann war das die klassische Partie die man braucht um Meister zu werden. Ich hab die Partie nicht wirklich gesehen, nur ein paar Minuten - kann bin gespannt wie sich St. Pölten noch zeigen wird, so gut waren die mMn nach nicht. Ich glaube, dass die Austria diese Saison noch richtige Probleme bekommen wird nachdem was ich bis jetzt gesehen habe...vor allem wenn es gegen besser stehende und erfahrene Verteidiger geht...mir soll grundsätzlich recht sein, aber im Vergleich zu Rapid, Salzburg oder Sturm könnten sie sich diszipinär wohl selbst stark schwächen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Ich glaube, dass die Austria diese Saison noch richtige Probleme bekommen wird nachdem was ich bis jetzt gesehen habe...vor allem wenn es gegen besser stehende und erfahrene Verteidiger geht...mir soll grundsätzlich recht sein, aber im Vergleich zu Rapid, Salzburg oder Sturm könnten sie sich diszipinär wohl selbst stark schwächen... Ich denke, es wird wie letzte Saison werden. Die werden sich so durchwurschteln, die werden der Meister der "Ugly-Wins" werden - mal schauen wie es gegen Rapid, RB oder gegen uns aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 So, jetzt kommt Mattersburg... viele meinen die gehen runter, ich bin gespannt. Viel getan hat sich am Kader nicht, dafür haben Sie 2 Cheftrainer lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2016 Was glaubst du denn, was Entrup schon verdient? Und ab wann verdient man denn genug, um sich von den eigenen Fans psychisch fertig machen lassen zu müssen? Wenn er es nicht erträgt kann er den Verein ja verlassen.Außerdem wurde er mit seiner Austria Vergangenheit nicht gezwungen bei Rapid zu Unterschreiben.Solang sich der Unmut auf Pfiffe und Beschimpfungen beschränkt (nur während dem Match Natürlich) hab ich kein Mitleid.Wenn es Ausartet ists natürlich was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2016 Wenn er es nicht erträgt kann er den Verein ja verlassen.Außerdem wurde er mit seiner Austria Vergangenheit nicht gezwungen bei Rapid zu Unterschreiben.Solang sich der Unmut auf Pfiffe und Beschimpfungen beschränkt (nur während dem Match Natürlich) hab ich kein Mitleid.Wenn es Ausartet ists natürlich was anderes.Verstehe. Wenn man also erst Lehrling bei Opel war, weil der Papa immer einen gefahren hat, muss man sich mobben lassen, wenn ja dann zu Ford wechselt. Aber man darf natürlich nur in der Firma gemobbt werden und nicht auch privat. Alles klar. Werde das dem Stöger Lois entsprechend verklickern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts