Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was mir beim neuen Rapid Stadion nicht gefällt ist die hohe beton (oder was das auch immer ist) Absperrung zwischen spielfeld und Tribünen.

Das hätte man schon besser planen können.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Was mir beim neuen Rapid Stadion nicht gefällt, ist die hohe beton (oder was das auch immer ist) Absperrung zwischen spielfeld und Tribünen.

Das hätte man schon besser planen können.

Mag das persönlich auch mehr, wenn die Fans direkt am Spielfeld sitzen aber bei den ganzen Koffern in unserer Liga, ist es wohl so besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Rinner auch mit dem Rapid-Schal auf der Tribüne. Ist das wirklich ein "muss" als Ex-Sturm Präsident?

Rinner mit grünem Schal. Soll er doch sein Franggo-Schatzi zu den Grünen vermitteln.

überrascht das jetzt irgendjemanden? Der Fedl saß auch beim Austria Spiel am Donnerstag. Und andere aus dem nähesten Sturm-Umfeld tun dies auch regelmäßig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

überrascht das jetzt irgendjemanden? Der Fedl saß auch beim Austria Spiel am Donnerstag. Und andere aus dem nähesten Sturm-Umfeld tun dies auch regelmäßig

Sag ja nix, dass er vor Ort ist. Nur muss der Rapid Schal sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Es halt noch mal was anderes wenn man dabei noch fanartikel von dem verein trägt. bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Würde auch erklären warum er heut beim auslaufen nicht dabei war, Deni alar hab ich ebenfalls nicht gesehen.

Klar. Wer in Rapid-Bettwäsche schläft, will natürlich auch bei der Stadioneröffnung dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Klar. Wer in Rapid-Bettwäsche schläft, will natürlich auch bei der Stadioneröffnung dabei sein.

Ist jetzt schon die neue 'Saison-Kuh' (Kua für die Hardcoresteirer ) geboren und wird durchs Dorf getrieben? bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ist jetzt schon die neue 'Saison-Kuh' (Kua für die Hardcoresteirer ) geboren und wird durchs Dorf getrieben?

Üpat Kia mocht ma kane gföhligst kane Spompanadeln net, sunst gibts ane auf de Leffln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also ich freu mich prinzipiell sehr, dass man solche Stadien in Ö baut und gönn es den rapidlern auch.

Jedoch finde ich nicht, dass es ein schönes Stadion ist. Topmodern OK, aber schön strukturiert is halt auch was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich freu mich prinzipiell sehr, dass man solche Stadien in Ö baut und gönn es den rapidlern auch.

Jedoch finde ich nicht, dass es ein schönes Stadion ist. Topmodern OK, aber schön strukturiert is halt auch was anderes.

schönheit liegt halt bekanntlich im auge des betrachters. wird vermutlich nie ein stadion geben dass jedem gefällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag