Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Was mir beim neuen Rapid Stadion nicht gefällt ist die hohe beton (oder was das auch immer ist) Absperrung zwischen spielfeld und Tribünen. Das hätte man schon besser planen können. bearbeitet 16. Juli 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2016 Was mir beim neuen Rapid Stadion nicht gefällt, ist die hohe beton (oder was das auch immer ist) Absperrung zwischen spielfeld und Tribünen. Das hätte man schon besser planen können. Mag das persönlich auch mehr, wenn die Fans direkt am Spielfeld sitzen aber bei den ganzen Koffern in unserer Liga, ist es wohl so besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Juli 2016 Rein von der TV-Perspektive erinnerts mich start an Gladbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Juli 2016 Rinner auch mit dem Rapid-Schal auf der Tribüne. Ist das wirklich ein "muss" als Ex-Sturm Präsident? Rinner mit grünem Schal. Soll er doch sein Franggo-Schatzi zu den Grünen vermitteln. überrascht das jetzt irgendjemanden? Der Fedl saß auch beim Austria Spiel am Donnerstag. Und andere aus dem nähesten Sturm-Umfeld tun dies auch regelmäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2016 überrascht das jetzt irgendjemanden? Der Fedl saß auch beim Austria Spiel am Donnerstag. Und andere aus dem nähesten Sturm-Umfeld tun dies auch regelmäßig Sag ja nix, dass er vor Ort ist. Nur muss der Rapid Schal sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) überrascht das jetzt irgendjemanden? Der Fedl saß auch beim Austria Spiel am Donnerstag. Und andere aus dem nähesten Sturm-Umfeld tun dies auch regelmäßigEs halt noch mal was anderes wenn man dabei noch fanartikel von dem verein trägt. bearbeitet 16. Juli 2016 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2016 Ried liegt gegen Kufstein zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Juli 2016 Uros Matic übrigens laut Instagram im Chelsea-Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2016 Würde auch erklären warum er heut beim auslaufen nicht dabei war, Deni alar hab ich ebenfalls nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 16. Juli 2016 Würde auch erklären warum er heut beim auslaufen nicht dabei war, Deni alar hab ich ebenfalls nicht gesehen. Klar. Wer in Rapid-Bettwäsche schläft, will natürlich auch bei der Stadioneröffnung dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Klar. Wer in Rapid-Bettwäsche schläft, will natürlich auch bei der Stadioneröffnung dabei sein. Ist jetzt schon die neue 'Saison-Kuh' (Kua für die Hardcoresteirer ) geboren und wird durchs Dorf getrieben? bearbeitet 16. Juli 2016 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2016 Ist jetzt schon die neue 'Saison-Kuh' (Kua für die Hardcoresteirer ) geboren und wird durchs Dorf getrieben? Üpat Kia mocht ma kane gföhligst kane Spompanadeln net, sunst gibts ane auf de Leffln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 16. Juli 2016 Kia? Wer redet von an Auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2016 Also ich freu mich prinzipiell sehr, dass man solche Stadien in Ö baut und gönn es den rapidlern auch. Jedoch finde ich nicht, dass es ein schönes Stadion ist. Topmodern OK, aber schön strukturiert is halt auch was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juli 2016 Also ich freu mich prinzipiell sehr, dass man solche Stadien in Ö baut und gönn es den rapidlern auch. Jedoch finde ich nicht, dass es ein schönes Stadion ist. Topmodern OK, aber schön strukturiert is halt auch was anderes. schönheit liegt halt bekanntlich im auge des betrachters. wird vermutlich nie ein stadion geben dass jedem gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts