tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) Zur Aussagekraft von Testspielen: Liefering führt im Testspiel gegen Ajax nach 40 Minuten mit 2:0 Edit: Nachdem Ajax zwischenzeitlich auf 2:2 ausgeglichen hat, hat Liefering mit einem Treffer in der Nachspielzeit tatsächlich 4:3 gewonnen. bearbeitet 9. Juli 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2016 Auch ein klein wenig mit Sponsoren überladen. Ich zähl da 11-13 Sponsoren (Am Kragen und am Heim unter dem Jako-Schriftzug ist schwer zu erkennen, ob das nochmal Sponsoren sind, oder sonst irgendwas). XXL und mit lange Ärmel und der VSV könnt damit auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2016 XXL und mit lange Ärmel und der VSV könnt damit auflaufen. Wieso? Der VSV hat doch blau/weiß als Farben des Vereins?. :blink: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Juli 2016 Jölllllllllldshk swdvmn b vsser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 Jölllllllllldshk swdvmn b vsserquaiz nicht so rum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juli 2016 „Mein Bruder und ich haben in Rapid-Bettwäsche geschlafen, waren zwei richtige Fans und haben alle möglichen Fanartikel gehabt. Auch ein Rapid-Dress war sicher dabei, ich glaube sogar von Steffen Hofmann.“ http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/malicseks-traum-von-rapid-und-u19-em/ Wieder mal geht ein Kindheitstraum in Erfüllung. Er ist sogar so ein großer Fan, das er nicht mal mehr weiß, welche Rückkennummer er auf dem Dress gehabt hat . Komisch, ich weiß noch alle Rückkennummern und Spielernamen, die ich mir jemals beflocken lassen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/malicseks-traum-von-rapid-und-u19-em/ Wieder mal geht ein Kindheitstraum in Erfüllung. Er ist sogar so ein großer Fan, das er nicht mal mehr weiß, welche Rückkennummer er auf dem Dress gehabt hat . Komisch, ich weiß noch alle Rückkennummern und Spielernamen, die ich mir jemals beflocken lassen hab. Er hat sich nebenbei ja vielleicht auch um Mädels kümmern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2016 WAC sucht einen Ouedraogo-Nachfolger, vielleicht könnte man Kienast verleihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juli 2016 WAC sucht einen Ouedraogo-Nachfolger, vielleicht könnte man Kienast verschenken? FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Eine Ladung Pellets müssen schon drin sein bearbeitet 10. Juli 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 XXL und mit lange Ärmel und der VSV könnt damit auflaufen. Aha nur dass die in Blau-Weiß spielen. Schreib lieber 99ers, da passts mit'm orange wenigstens. Das AW is übrigens selten schirch. Gut, gegen das Orange hab ich jetzt nicht unbedingt was. Aber das Design is ja komplett chaotisch und wirkt mit all den Sponsoren noch schircher. Beim Heim-Trikot hat man sich auch mit einem alten Design abblitzen lassen. Das hatten wir seinerzeit mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Juli 2016 Eine Ladung Pellets müssen schon drin sein warum sollen wir dem WAC denn Pellets zu Kienast dazu geben? Davon müsstens ja eh selbst genug haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 Hoffentlich schaut der Lord die Partie der Eurovernichter, uns wirds auch so wie den Letten gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Salzburg Ergebnis sieht gut aus für uns..so werden sie im Rückspiel auch die beste 11 aufbieten vermutlich. Soriano Schusstraining bei Edo gehabt? Wie kann man vor dem Tor nur so schwach sein bitte? Den hype um Hinteregger werd ich auch nie kapieren. bearbeitet 12. Juli 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2016 Die fordern ihren Stern per Transparent, schön langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass dort nicht nur Witzfiguren vorhanden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts