Recommended Posts

ASB-Gott

Zur Aussagekraft von Testspielen:

Liefering führt im Testspiel gegen Ajax nach 40 Minuten mit 2:0 :ratlos:

Edit: Nachdem Ajax zwischenzeitlich auf 2:2 ausgeglichen hat, hat Liefering mit einem Treffer in der Nachspielzeit tatsächlich 4:3 gewonnen.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Auch ein klein wenig mit Sponsoren überladen. Ich zähl da 11-13 Sponsoren (Am Kragen und am Heim unter dem Jako-Schriftzug ist schwer zu erkennen, ob das nochmal Sponsoren sind, oder sonst irgendwas).

XXL und mit lange Ärmel und der VSV könnt damit auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
„Mein Bruder und ich haben in Rapid-Bettwäsche geschlafen, waren zwei richtige Fans und haben alle möglichen Fanartikel gehabt. Auch ein Rapid-Dress war sicher dabei, ich glaube sogar von Steffen Hofmann.“

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/malicseks-traum-von-rapid-und-u19-em/

Wieder mal geht ein Kindheitstraum in Erfüllung. Er ist sogar so ein großer Fan, das er nicht mal mehr weiß, welche Rückkennummer er auf dem Dress gehabt hat :lol:. Komisch, ich weiß noch alle Rückkennummern und Spielernamen, die ich mir jemals beflocken lassen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/malicseks-traum-von-rapid-und-u19-em/

Wieder mal geht ein Kindheitstraum in Erfüllung. Er ist sogar so ein großer Fan, das er nicht mal mehr weiß, welche Rückkennummer er auf dem Dress gehabt hat :lol:. Komisch, ich weiß noch alle Rückkennummern und Spielernamen, die ich mir jemals beflocken lassen hab. 

Er hat sich nebenbei ja vielleicht auch um Mädels kümmern müssen. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

XXL und mit lange Ärmel und der VSV könnt damit auflaufen.

Aha nur dass die in Blau-Weiß spielen. Schreib lieber 99ers, da passts mit'm orange wenigstens.

Das AW is übrigens selten schirch. Gut, gegen das Orange hab ich jetzt nicht unbedingt was. Aber das Design is ja komplett chaotisch und wirkt mit all den Sponsoren noch schircher.

Beim Heim-Trikot hat man sich auch mit einem alten Design abblitzen lassen. Das hatten wir seinerzeit mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Eine Ladung Pellets müssen schon drin sein

warum sollen wir dem WAC denn Pellets zu Kienast dazu geben? Davon müsstens ja eh selbst genug haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Salzburg Ergebnis sieht gut aus für uns..so werden sie im Rückspiel auch die beste 11 aufbieten vermutlich.

Soriano Schusstraining bei Edo gehabt? Wie kann man vor dem Tor nur so schwach sein bitte? Den hype um Hinteregger werd ich auch nie kapieren.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag