wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2016 Ich dachte eigentlich, das war eh klar, weil Gerald Nutz ja bereits die letzten Tage im Probetraining dort war. Wollte niemanden in die Irre führen. haha ok gut. so genau verfolg ich die transfertätigkeiten vom wac nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Juli 2016 Ich dachte eigentlich, das war eh klar, weil Gerald Nutz ja bereits die letzten Tage im Probetraining dort war. Wie konnte man das nicht wissen.... => 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2016 Wie konnte man das nicht wissen.... => Eindeutige Wissenslücke, weiß nicht, was ihr habts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2016 Naja so richtig Qualität konnte der WAC nicht verpflichten, die haben dafür einen ziemlich großen Kader mittlerweile. Prosenik der 4.Stürmer mittlerweile. Nutz ist halt auch keiner der die Qualität hebt sondern einfach Weber ersetzen wird nehm ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. Juli 2016 Naja so richtig Qualität konnte der WAC nicht verpflichten, die haben dafür einen ziemlich großen Kader mittlerweile. Prosenik der 4.Stürmer mittlerweile. Nutz ist halt auch keiner der die Qualität hebt sondern einfach Weber ersetzen wird nehm ich an. Für uns reicht es allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2016 Natürlich, Klem und Offenbacher die hier nicht gewünscht waren. Dazu ein Spieler von Kapfenberg und der dritte Stürmer von Rapid. Rosenberger wurde noch geliehen, aber die werden wieder hinter uns landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2016 Natürlich, Klem und Offenbacher die hier nicht gewünscht waren. Dazu ein Spieler von Kapfenberg und der dritte Stürmer von Rapid. Rosenberger wurde noch geliehen, aber die werden wieder hinter uns landen. Darauf würde ich nicht wetten, ohne den desolaten Start unterm Don Didi wären die locker vor uns gelandet. Und der Heimo ist so ein Typ, da können dann plötzlich der Klem und der Offi auch wieder kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. Juli 2016 http://derstandard.at/2000040324657-5041/Lyoness-und-Rapid-Ein-Fall-fuer-die-Justiz Hat das noch keiner gepostet? Eh im Grunde nichts Neues. Nur, dass Rapid-Sponsor Lyoness mal wieder Ungemach droht. (Hintergrund: Lyoness zahlt €1,8 Mio. pro Jahr. Laufzeit: 5 Jahre.) Zum Ersten: Ich find's ja lässig, dass es Leute gibt, die einfach mal an Rechtmäßigkeit glauben, wenn's heißt: "Jeder, der 10.000 einzahlt bekommt 200.000 zurück." Oder so. Zum Zweiten: Auch fein, dass die, die darauf einsteigen (und das System vehement verteidig[t]en), nun klagen. Der Steuerzahler wird's schon richten. "Wir sind arme reiche Dodln, der Schaden muss bezahlt werden, helft's uns, liebe Mitbürger! " Zum Dritten: Zweifel an dem Schneeball Pyramiden Multi-Level-Marketing-System gab's schon vor dem Sponsoringdeal mit Rapid. Laufende Verfahren gab's auch bei Vertragsabschluss; deren "System" ist auch in vielen Staaten verboten. Im Rapid-Channel ist man sich aber einig, dass die Anwälte das vorab sicher geklärt haben, ein Ausstieg aus dem Deal für Rapid ganz easy wäre. Na Freilich. Zwei Fragen dazu: Sind die Lyoness-Anwälte schlechter, als die der Grünen?! Und zweite Frage, die man sich als gelernter Österreicher stellt: Hat sich Lyoness durch den 5-Jahres-Deal kurzfristig schlichtweg Immunität erkauft?! Würd' mich nicht wundern, wenn erst nach diesen fünf Jahren eine Verurteilung folgt. Nur meine Meinung, sicher Blödsinn. Der Arbeiterverein aus Hütteldorf bleibt unangetastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juli 2016 Hat sich Lyoness durch den 5-Jahres-Deal kurzfristig schlichtweg Immunität erkauft?! Würd' mich nicht wundern, wenn erst nach diesen fünf Jahren eine Verurteilung folgt. Nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Natürlich nicht. Man kann doch Lyoness nicht mit EADS vergleichen und wenn überhaupt dann sind das höchst korrekte Gegengeschäfte. Politisches Schmiergeld gibts bei Rapid sicher keins bearbeitet 4. Juli 2016 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. Juli 2016 Natürlich nicht. Man kann doch Lyoness nicht mit EADS vergleichen und wenn überhaupt dann sind das höchst korrekte Gegengeschäfte. Politisches Schmiergeld gibts bei Rapid sicher keins Was hat Lyoness mit Airbus zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juli 2016 Was hat Lyoness mit Airbus zu tun? Ja eben nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2016 Eigentlich wollte Lyoness ursprünglich Sturm finanziell unter die Arme greifen, aber hat GG das damals aufgrund moralischer Bedenken unterbunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 Eigentlich wollte Lyoness ursprünglich Sturm finanziell unter die Arme greifen, aber hat GG das damals aufgrund moralischer Bedenken unterbunden. In GG we trust Mit dem Geld wäre unter FF aber ohnehin nichts sinnvolles passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2016 Da muss man Goldbrich aber recht geben, dass man Geld von Unternehmen nicht nimmt, die Gegenstand in Strafakten sind. Das unterscheidet uns Gott sei Dank von den Rapidlern, die damit anscheinend kein Problem haben. Irgendwo eventuell leicht rauszukommen ist für mich kein Grund einen Vertrag zu schliessen. Ich Brauch kein Geld von Menschen, die unter Umständen getäuscht wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts