lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2016 Naja, eh gleich wie die Heimdress, nur halt in rot. Nur harmoniert die Leberkässemmel mit rot viel besser. Quasi das Ketchup in der Leberkässemmel. Aber gut, es gibt kein Dress, dass so zugepickt noch irgendwie gut ausschauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 29. Juni 2016 Freu mich drauf, wenn der Erste beim Torjubel die Übersicht verliert und statt dem Wappen die Leberkässemmel ansabbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Juni 2016 Freu mich drauf, wenn der Erste beim Torjubel die Übersicht verliert und statt dem Wappen die Leberkässemmel ansabbert a Traum Seh schon wie ich wieder nach und nach meine Twitter-Follower verliere weil mich die ganze Saison über bei jedem Ried-Spiel die Leberkässemmel verfolgt und ich einen schlechten Witz nach dem anderen raushaue... Das is echt die Krönung. Man is aus Ö ja vieles gewohnt, was Logos, Vereinsnamen, Trikots etc betrifft aber was Ried grad im Gesamtpaket aufführt das toppt echt keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juni 2016 Man kann schon sehr neidisch sein auf die Admira... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2016 Man kann schon sehr neidisch sein auf die Admira... Sind das deren reguläre, oder die Europacup dressen? Sehen sauber aus, so ohne massive Werbung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2016 Sind das deren reguläre, oder die Europacup dressen? Sehen sauber aus, so ohne massive Werbung..Wohl das Europa League-Modell. So wenig Sponsoren hat nicht mal die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juni 2016 Beneidenswert im Sinne von wenig Sponsoren, ja. Der Rest ist einfach nur fad mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2016 Beneidenswert im Sinne von wenig Sponsoren, ja. Der Rest ist einfach nur fad mMn. Genau so ist es. Im Vergleich zu letzter Saison komplett langweilige Dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. Juni 2016 Freu mich drauf, wenn der Erste beim Torjubel die Übersicht verliert und statt dem Wappen die Leberkässemmel ansabbert made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Juni 2016 Beneidenswert im Sinne von wenig Sponsoren, ja. Der Rest ist einfach nur fad mMn. Es sind ja nur die Europacup-Dessen, sonst wären sie eh zugepflastert. Letztes Jahr waren in der EL/CL-Qualifikationsphase erstmals die normalen Bundesliga-Dressen(inklusive den ganzen Sponsoren darauf) erlaubt, wie auch wir mit Bedauern feststellen mussten. Wurde diese Regelung/Erlaubnis wieder zurückgezogen oder gestatten Admiras Sponsoren einen freiwilligen Verzicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2016 Genau so ist es. Im Vergleich zu letzter Saison komplett langweilige Dressen. Und die Farbe Rot ist sowieso schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2016 Und die Farbe Rot ist sowieso schrecklich. naja nur als verein mit den Gründungsfarben rot/schwarz ist es halt nicht weit hergeholt in rote Dressen zu spielen ob es jetzt schön ist oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2016 Manu Weber zu seinem Karriere-Ende: "Mein Körper setzt nicht mehr das um, was mein Kopf vorgibt. Ich werde nie mehr das Leistungsniveau erreichen, wie ich es mir vorstellen würde, deshalb ist es besser meine aktive Karriere zu beenden." http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/5040224/Gesundheitliche-Grunde_SturmMeisterkicker-beendet-Karriere?from=rss Wenn es danach gehen würde, hätte er aber schon nach dem Meistertitel 2011 die Packl ins Eck schmeißen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2016 naja nur als verein mit den Gründungsfarben rot/schwarz ist es halt nicht weit hergeholt in rote Dressen zu spielen ob es jetzt schön ist oder nicht... Ist mir schon klar Trotztem Iiiiiiii Rot ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2016 Und die Farbe Rot ist sowieso schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts