Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Naja, eh gleich wie die Heimdress, nur halt in rot. Nur harmoniert die Leberkässemmel mit rot viel besser. :augenbrauen:

Quasi das Ketchup in der Leberkässemmel. :davinci:

Aber gut, es gibt kein Dress, dass so zugepickt noch irgendwie gut ausschauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu mich drauf, wenn der Erste beim Torjubel die Übersicht verliert und statt dem Wappen die Leberkässemmel ansabbert :lol::facepalm:

a Traum :lol::lol::lol:

Seh schon wie ich wieder nach und nach meine Twitter-Follower verliere weil mich die ganze Saison über bei jedem Ried-Spiel die Leberkässemmel verfolgt und ich einen schlechten Witz nach dem anderen raushaue...

Das is echt die Krönung. Man is aus Ö ja vieles gewohnt, was Logos, Vereinsnamen, Trikots etc betrifft aber was Ried grad im Gesamtpaket aufführt das toppt echt keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Beneidenswert im Sinne von wenig Sponsoren, ja. Der Rest ist einfach nur fad mMn.

Es sind ja nur die Europacup-Dessen, sonst wären sie eh zugepflastert.

Letztes Jahr waren in der EL/CL-Qualifikationsphase erstmals die normalen Bundesliga-Dressen(inklusive den ganzen Sponsoren darauf) erlaubt, wie auch wir mit Bedauern feststellen mussten.

Wurde diese Regelung/Erlaubnis wieder zurückgezogen oder gestatten Admiras Sponsoren einen freiwilligen Verzicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Genau so ist es. Im Vergleich zu letzter Saison komplett langweilige Dressen.

Und die Farbe Rot ist sowieso schrecklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Manu Weber zu seinem Karriere-Ende:

"Mein Körper setzt nicht mehr das um, was mein Kopf vorgibt. Ich werde nie mehr das Leistungsniveau erreichen, wie ich es mir vorstellen würde, deshalb ist es besser meine aktive Karriere zu beenden."

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/5040224/Gesundheitliche-Grunde_SturmMeisterkicker-beendet-Karriere?from=rss

Wenn es danach gehen würde, hätte er aber schon nach dem Meistertitel 2011 die Packl ins Eck schmeißen müssen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

naja nur als verein mit den Gründungsfarben rot/schwarz ist es halt nicht weit hergeholt in rote Dressen zu spielen ob es jetzt schön ist oder nicht...

Ist mir schon klar ;) Trotztem Iiiiiiii Rot .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag