Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das mit der Ausgliederung stimmt wohl eher nicht.

http://www.skrapid.at/de/startseite/verein/der-sk-rapid/geschaeftsbericht/

Ausgegliedert sind nur die Wirtschaftsbetriebe (u.a. Merchandising) und der Sportstättenbetrieb(Stadion und Aka). Die Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung, so wie es die Lizenzierung fordert, folgt heuer im Sommer.

Soweit ich mich erinnere sind unsere Wirtschaftsbetriebe auch schon seit längerem als eigene GmbH geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ausgegliedert sind nur die Wirtschaftsbetriebe (u.a. Merchandising) und der Sportstättenbetrieb(Stadion und Aka). Die Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung, so wie es die Lizenzierung fordert, folgt heuer im Sommer.

Soweit ich mich erinnere sind unsere Wirtschaftsbetriebe auch schon seit längerem als eigene GmbH geführt.

Ah, okay. Danke für die Aufklärung. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ah, okay. Danke für die Aufklärung. :allaaah:

Nur der Vollständigkeit halber, von der Rapid HP:

Dazu zählen die Ausgliederung des Profibetriebes in eine Kapitalgesellschaft (avisiert für Sommer 2016), der Stadionneubau am derzeitigen Standort in Wien-Hütteldorf (seit Herbst 2014 im Bau), die Etablierung von alternativen Vertriebs- und Vermarktungsmodellen, die Gewinnung von mittelfristig 10.000 neuen Vereinsmitgliedern, die Förderung von Mitgliederengagement durch größtmögliche Transparenz, eine Offensive im Bereich mobiler Dienste und Social Media, sowie eine Öffnung des Vereins durch Internationalisierung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Fun Fact:

Der SK Tradition Allianz untermauert seine Titelambitionen unter Büskens gerade nachhaltig durch einen 0:1-Rückstand nach 20 Minuten gegen den SV St. Margarethen. :clap:

Edit: Endstand 1:0

Mike Büskens macht keine halben Sachen. Der will immer gewinnen, deswegen hat ihn Panama-Krammer auch anstelle von Zoci "Ich will die Mannschaft weiterentwickeln" Barisic geholt. Tja, ich kann mich nicht erinnern, dass Rapid unter Barisic mal gegen einen burgenländischen Landesligisten verloren hätte. :augenbrauen:

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Obwohl das auf den ersten Blick natürlich recht amüsant ist, sollte man Testspiele nicht überbewerten. Wir haben ja damals mit einem gewissen Gilbert Gress den VfB Stuttgart mit 5:0 besiegt. Der Ausgang dieser grandiosen Saison ist bekannt :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Obwohl das auf den ersten Blick natürlich recht amüsant ist, sollte man Testspiele nicht überbewerten. Wir haben ja damals mit einem gewissen Gilbert Gress den VfB Stuttgart mit 5:0 besiegt. Der Ausgang dieser grandiosen Saison ist bekannt :davinci:.

Du bist aber auch eine Spaßbremse. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Testspiele sollte man wirklich nicht überbewerten, sonst hätte man selbst dem großen Ivica Osim keine erfolgreiche Zeit bei uns prophezeien können...

In seinem erst zweiten Testspiel als Sturm-Trainer verlor der Bosnier mit Sturm gegen die Färöer Inseln mit 0:1. Einen Tag später unterlagen genau jene Insulaner einer österreichische Journalistenauswahl mit 1:3.

https://www.sturmnetz.at/75-dinge-ueber-ivica-osim/

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag