Recommended Posts

Prickelnd

Schade, hätte find ich Potential für einen wirklichen top Club. Hätt ihn gern bei Arsenal gesehen.

Man finde den Widerspruch. :finger:

Leverkusen und die deutsche Bundesliga ist die optimale Adresse für Dragovic. Erstens lernt man aufgrund deren Spielphilosophie sehr viel dort, zweitens ist man auch nicht so fürchterlich überspielt wie in der Premier League. Die Regeneration ist besser. International ist er auch mehr oder weniger Stammgast. Besser gehts eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Man finde den Widerspruch. :finger:

Aua!

Aber du weißt was ich mein, Arsenal > Leverkusen ;)

Ist sicher keine schlechte Adresse für ihn, hätte ihn mir aber auch statt Bartra beim BVB vorstellen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Der Kurier schreibt ja nur ab, was im Rapid-Channel gestern spekuliert wurde. Kainz wurde offenbar auf einem Flug nach Hamburg gesichtet. Nachdem Hamburg auf seiner Position aber kaum Bedarf hat, hat man dort eben auf Bremen spekuliert.

Leverkusen und die deutsche Bundesliga ist die optimale Adresse für Dragovic. Erstens lernt man aufgrund deren Spielphilosophie sehr viel dort, zweitens ist man auch nicht so fürchterlich überspielt wie in der Premier League. Die Regeneration ist besser. International ist er auch mehr oder weniger Stammgast. Besser gehts eigentlich nicht. 

Die Konkurrenz in der lv bei Leverkusen ist halt kein Brösel. Da hätte er es bei anderen Top-Clubs einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Der Kurier schreibt ja nur ab, was im Rapid-Channel gestern spekuliert wurde. Kainz wurde offenbar auf einem Flug nach Hamburg gesichtet. Nachdem Hamburg auf seiner Position aber kaum Bedarf hat, hat man dort eben auf Bremen spekuliert.

Dran ist wohl etwas, nachdem Müller das Interesse von Bremen bestätigte. Geld für Einkäufe ist aber rar an der Weser...

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Er hält sich mit Kritik nicht zurück: "Was da bei Rapid jetzt passiert ist, halte ich für einen Wahnsinn. Es geht dem Verein nur um den Erfolg. Alles andere interessiert keinen."

--------------

Liest sich doch irgendwie komisch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Er hält sich mit Kritik nicht zurück: "Was da bei Rapid jetzt passiert ist, halte ich für einen Wahnsinn. Es geht dem Verein nur um den Erfolg. Alles andere interessiert keinen."

--------------

Taugt mir, der Kühbauer, in einer Welt voll Arschlöcher kümmert sich Don Didi um ein gutes miteinander! Wirklich, freut mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--------------

Taugt mir, der Kühbauer, in einer Welt voll Arschlöcher kümmert sich Don Didi um ein gutes miteinander! Wirklich, freut mich!

:lol::lol::lol::lol: Made my day :D:D:D:D:clap::clap:

Na gut, ich hoffe das bekommen einige Sturm-Fans mit und wünschen sich in Zukunft keinen Kühbauer mehr als Sturmtrainer. Mehr als ein zeitweise guter Motivator ist er leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag