Recommended Posts

V.I.P.

Ich habe keine Ahnung wie Fink beim FC Basel mit den Medien umgegangen ist. Leider ist hier aber anzumerken, dass er sich absolut daneben benimmt. Bin kein Fan von Pariasek aber dennoch der Meinung, dass er das Interview, trotz der Reaktion von Fink, sehr souveren führte.

Fand ich nicht, Pariasek kam zum Schluss dasd es locker 3:0 haette ausgehen koennen, jedoch haette die Austria bei 0:2 Almer sicher nicht nach vor geschickt.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Pariasek ist generell immer vorzuwerfen, dass er ein arroganter, ahnungsloser vollkoffer ist

Das stimmt schon, aber in dem Fall hat er wirklich absolut gar nichts gemacht und Fink reagiert total über und verbreitet dann auch noch irgendwelche Märchen, redet sich das Spiel schön usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pariasek ist generell immer vorzuwerfen, dass er ein arroganter, ahnungsloser vollkoffer ist

ahnungslos auf alle Fälle aber ich finde nicht, dass er arrogant ist. Als Sportmoderator ist er halt einfach komplett fehl am Platz, da fehlt es einfach an Fachwissen und auch Grundlagen der Rhetorik. Nicht umsonst ähnelt ein Fußball Nachmittag/Abend beim ORF eher einem Open Air Kabarett als einer professionellen Fußballübertragung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Finks Auftritt war einfach unpassend und nicht ernst zu nehmen. Pariasek hat sich nichts vorzuwerfen. Wäre es FF gewesen, hätte es sicher keine "Pariasek ist ein Depp"-Posts gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fink es eh nur ein Foda in blond. Also nix Neues.

Das Witzige ist aber, dass Foda's Spiel über die Außen wohl sehr gut mit den Austria-Kickern Stryger - Kayode und Martschinko - Meilinger funktionieren würde :D

Bei uns hingegen hast vergleichsweise eine um mind. eine Klasse schwächere Spieler auf den betreffenden Positionen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das Witzige ist aber, dass Foda's Spiel über die Außen wohl sehr gut mit den Austria-Kickern Stryger - Kayode und Martschinko - Meilinger funktionieren würde  :D

Bei uns hingegen hast vergleichsweise eine um mind. eine Klasse schwächere Spieler auf den betreffenden Positionen :allaaah:

Geh bitte, Martschinko ist doch ein Schweinskicker sondergleichen, Meilinger bringt genauso oft Leistung wie Stankovic, Stryger ist einfach nur brav und der Koyote ist bei jedem bösen Blick eines Gegenspielers schon Opfer der Schwerkraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte, Martschinko ist doch ein Schweinskicker sondergleichen, Meilinger bringt genauso oft Leistung wie Stankovic, Stryger ist einfach nur brav und der Koyote ist bei jedem bösen Blick eines Gegenspielers schon Opfer der Schwerkraft.

Und wenn du die mit unserem Personal auf den entsprechenden Positionen vergleichst (mit Abstrichen Lyko, mit dem bin ich halbwegs zufrieden) wird du feststellen, dass sie uns klar überlegen sind.Alleine was ein Schick in dieser Saison gezeigt hat war ein Trauerspiel, sorry, das muss man auch nach seiner letzten, sehr starken Saison sagen dürfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ausnahmsweise tool_king recht geben. Martschinko ist einer der am meisten überschätzten Kicker überhaupt, da ist Lyko eine Klasse stärker. Meilinger ok - der ist besser als unsere offensiven Flügel aber so wirklich Leistung zeigt der auch nur alle heiligen Zeiten.

Und über Kayode brauch ma gar ned erst reden. So einen würd ich bei Sturm niemals haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich muss ausnahmsweise tool_king recht geben. Martschinko ist einer der am meisten überschätzten Kicker überhaupt, da ist Lyko eine Klasse stärker. Meilinger ok - der ist besser als unsere offensiven Flügel aber so wirklich Leistung zeigt der auch nur alle heiligen Zeiten.

Und über Kayode brauch ma gar ned erst reden. So einen würd ich bei Sturm niemals haben wollen.

Kayode ist wohl der allergrößte Ungustl und Schwalbenkönig den die Liga je gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kayode ist wohl der allergrößte Ungustl und Schwalbenkönig den die Liga je gesehen hat.

Der allerallerallergrößte den ich in unserer Liga erlebt hab. Ich hab Kühbauer mitbekommen, Naumoski, diverse Rote (Ehmann, Kollmann, Amerhauser, Ramusch, Almer, Schranz,...), Susi Hofmann, und viele andere. Oder früher Ipoua, Mayrleb, Payer etc. Cem Atan, Rene Schicker, keine Ahnung wer noch alles.

Aber an Kayode kommt keiner ran. Wie ich schon einmal sagte: Naumoski war mir beim Arsch lieber, als der beim Gesicht. Jedes Mal wenn er sich theatralisch zu Boden wirft, hoffe ich drauf dass ihn einmal einer wirklich so richtig niedermäht. Und von dem kauf ich mir dann das Trikot, selbst wenns Sonnleitner is.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der allerallerallergrößte den ich in unserer Liga erlebt hab. Ich hab Kühbauer mitbekommen, Naumoski, diverse Rote (Ehmann, Kollmann, Amerhauser, Ramusch, Almer, Schranz,...), Susi Hofmann, und viele andere. Oder früher Ipoua, Mayrleb, Payer etc. Cem Atan, Rene Schicker, keine Ahnung wer noch alles.

Aber an Kayode kommt keiner ran. Wie ich schon einmal sagte: Naumoski war mir beim Arsch lieber, als der beim Gesicht. Jedes Mal wenn er sich theatralisch zu Boden wirft, hoffe ich drauf dass ihn einmal einer wirklich so richtig niedermäht. Und von dem kauf ich mir dann das Trikot, selbst wenns Sonnleitner is.

Richtig. Naumoski war halt ein klassischer "Wasguckstduichfickdeinemutter"-Ghettoprolet. Aber der hat wenigstens nicht solche hinterhältigen Sauereien abgezogen wie Kayode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Kayode ist halt auch nur in unserer Liga gut, außer schnell laufen ist da nicht viel, in jeder Topliga wäre der jedes zweite Spiel gesperrt oder er würde an Kanten wie Kompany oder Ramos zerbröseln. Ein Roy Keane hätte den wohl mal richtig umgeholzt, (Ball und Schienbein) damit er mal weiß warum er liegt. bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag