Recommended Posts

Bin zwar grundsätzlich der Meinung dass privates privat bleibt aber einen der seine oide aufklatscht will ich ned wirklich bei uns haben. Zumal, guter Tormann.... Swete sicher nicht. Was dem teilweise Patzer unterlaufen. Aber Strasser zB find ich wirklich stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Rotpullers Frisur ist ein Fall für den Internationalen Gerichtshof. Karadžic hat in seinem Tarnbart weniger schräg ausgesehen.

Wtf? :lol::facepalm::=

Ein an den Haaren herbeigezogener Vergleich. (man finde den Wortwitz :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Bahnschranke: wurde mal zur Halbzeit "verletzt" ausgewechselt, weil Silvestre ihn wegen seiner Fehler am Feld schon angeschrien hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

"Empty Net" von Reyna, kann mich nicht an viele in Österreich erinnern. (falls überhaupt). ;)

Salzburg zu 99,9% Meister - könnte gut für uns nächste Woche sein. Oder schlecht, wenn sie die 0,1% auch noch holen möchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"Empty Net" von Reyna, kann mich nicht an viele in Österreich erinnern. (falls überhaupt). ;)

Salzburg zu 99,9% Meister - könnte gut für uns nächste Woche sein. Oder schlecht, wenn sie die 0,1% auch noch holen möchten.

Auf alle fälle schlecht, ich möchte nicht das die Bullen gegen uns den Titel feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag