DaWüde ?? Geschrieben 1. Mai 2016 Bin zwar grundsätzlich der Meinung dass privates privat bleibt aber einen der seine oide aufklatscht will ich ned wirklich bei uns haben. Zumal, guter Tormann.... Swete sicher nicht. Was dem teilweise Patzer unterlaufen. Aber Strasser zB find ich wirklich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Mai 2016 diese schiedsrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. Mai 2016 Komplett daneben unsere Pfeiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2016 Rotpullers Frisur ist ein Fall für den Internationalen Gerichtshof. Karadžic hat in seinem Tarnbart weniger schräg ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Mai 2016 Rotpuller im Pauseninterview Dagegen war Schicklgruber ein Segen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Mai 2016 Rotpullers Frisur ist ein Fall für den Internationalen Gerichtshof. Karadžic hat in seinem Tarnbart weniger schräg ausgesehen. Wtf? Ein an den Haaren herbeigezogener Vergleich. (man finde den Wortwitz ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2016 Stimmt, der Radovan hat besser ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2016 Rotpullers Frisur ist ein Fall für den Internationalen Gerichtshof. Der König der Löwen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2016 Der König der Löwen. Nun, Biss hat Rotpuller so wenig, das reicht nicht mal für die Kukidentwebung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2016 Stimmt, der Radovan hat besser ausgesehen. Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2016 Karadzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Radakovic bester Mann, schon 11 Jahre her. Es kommt mir vor als waers gestern gewesen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2016 Der Bahnschranke: wurde mal zur Halbzeit "verletzt" ausgewechselt, weil Silvestre ihn wegen seiner Fehler am Feld schon angeschrien hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Mai 2016 "Empty Net" von Reyna, kann mich nicht an viele in Österreich erinnern. (falls überhaupt). Salzburg zu 99,9% Meister - könnte gut für uns nächste Woche sein. Oder schlecht, wenn sie die 0,1% auch noch holen möchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 "Empty Net" von Reyna, kann mich nicht an viele in Österreich erinnern. (falls überhaupt). Salzburg zu 99,9% Meister - könnte gut für uns nächste Woche sein. Oder schlecht, wenn sie die 0,1% auch noch holen möchten. Auf alle fälle schlecht, ich möchte nicht das die Bullen gegen uns den Titel feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts