OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. März 2016 Man kann dem Haas vorwerfen, dass er unsympathisch ist, aber nicht, dass er nichts erreicht hätte. das macht eh keiner. der vorwurf gilt der Bundesliga, dass er es erreichen konnte. ein narzisst ist er trotzdem. sonst führt man so einen verein nicht nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. März 2016 das macht eh keiner. der vorwurf gilt der Bundesliga, dass er es erreichen konnte. ein narzisst ist er trotzdem. sonst führt man so einen verein nicht nach oben. Naja, ich denke wenn EA den Fußball Manager nicht eingestellt hätte dann wär's niemals so weit gekommen, der von SI ist dem Christian halt zu anspruchsvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Wennst mir irgendwie versichern könntest, dass wir im Stile von euch wirklich 0:4 gewinnen, würd ich mir den Weg womöglich sogar antun. Aber Admira auswärts ist derzeit wirklich eine schlechte Konstellation. Teure Karten + unattraktiver Kick unsererseits. Nope.. Da hat mir der Kick in Klagenfurt und Mattersburg gereicht. A geh is eh an euro billiger als bei die grünen und netz hast auch keins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März 2016 A geh is eh an euro billiger als bei die grünen und netz hast auch keins Dann hoff ma einmal, dass er keinen Regen angesagt hat. Mein Geldttascherl ist wohl noch heute nass, seit der Cuppartie. Grausig war das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Dann hoff ma einmal, dass er keinen Regen angesagt hat. Mein Geldttascherl ist wohl noch heute nass, seit der Cuppartie. Grausig war das. Musst tatsächlich ein Pechvogel sind! War wohl schon > 400mal in unserem Stehplatz eckerl, nass wurde ich 2-3 mal bearbeitet 14. März 2016 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2016 Musst tatsächlich ein Pechvogel sind! War wohl schon > 400mal in unserem Stehplatz eckerl, nass wurde ich 2-3 mal Kann ich mir vorstellen. Ihr habt euch bei Regenbeginn eh sofort unter die Tribüne gestellt. Aber ja.. Admira Away hatte ich mit dem Wetter noch nie Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2016 Weil du bei der sonnigen Partie noch in Mallorca warst, da wars richtig geil, war 2012/2013 glaub ich. Ansonsten hatten wir tatsächlich immer Pech, werde die Südstadt diesmal auch auslassen und eine Woche drauf dann nach Grödig, mich verabschieden vom Goldberg Stadion, das sehen wir dann hoffentlich nie mehr in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. März 2016 Weil du bei der sonnigen Partie noch in Mallorca warst, da wars richtig geil, war 2012/2013 glaub ich. Ansonsten hatten wir tatsächlich immer Pech, werde die Südstadt diesmal auch auslassen und zwei Wochen drauf dann nach Grödig, mich verabschieden vom Goldberg Stadion, das sehen wir dann hoffentlich nie mehr in der Bundesliga. FYP Du solltest die Länderspielpause in deine Reiseplanung einbeziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. März 2016 Wie sieht es um die finanzielle Situation beim LASK aus?Hab das Gefühl, sollten sie den Aufstieg schaffen, könnte es nach 2 Jahren wieder vorbei sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. März 2016 Wie sieht es um die finanzielle Situation beim LASK aus? Hab das Gefühl, sollten sie den Aufstieg schaffen, könnte es nach 2 Jahren wieder vorbei sein... Zunächst ist es so, dass dir keiner genau sagen kann, wie es genau ausschaut. Derzeit sind die 100% Anteile des Klubs auf die rund 20 "Freunde des LASK" aufgeteilt, die seit 2013 rund 5,2 Mio. Euro investiert bzw. Bankgarantien abgegeben haben. Mit Zipfer gibt es ab der kommenden Saison einen neuen Hauptsponsor bis 2017/18, dazu gibt es einige große Firmen, die darüber hinaus noch im Sponsorenpool drinnen sind (Aspire Academy, Plus City, Pöttinger, XXXLutz, Spitz, Umdasch, Felbermayr). Letztes Jahr machte der LASK 170.000 Euro Verlust (der LASK hatte die mit Abstand höchsten Personalkosten), das wurde durch die Freunde ausgeglichen, heuer wird es eventuell ein kleines Minus sein, das aber in keinem Verhältnis zu einem Aufstieg in die Bundesliga stünde. Prinzipiell sind die Freunde des LASK vielfach Fußballfans, die schon seit klein auf in Linz ins Stadion gegangen sind und mit ganz anderen Motiven an die Sache herangehen wie zB ein Reichel, der es mit einigen wenigen Gönnern probiert hat. Ein Knackpunkt wird die mögliche Umsetzung eines neuen Stadions sein, auf der Gugl will man einfach nicht mehr spielen und man hat gute Connections in die Politik, mal schauen, was draus wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Es wäre einfach nur eine Frechheit, wenn den Linzern schon wieder ein Stadion mit Steuergeld finanziert werden würde. Wurden ja schließlich erst vor ein paar Jahren 30 Millionen (?) dort versenkt. bearbeitet 15. März 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. März 2016 Es wäre einfach nur eine Frechheit, wenn den Linzern schon wieder ein Stadion mit Steuergeld finanziert werden würde. Wurden ja schließlich erst vor ein paar Jahren 30 Millionen (?) dort versenkt. So einfach ist es dann nicht. Es gab eine Zusage der alten Linzer Stadtregierung, einen möglichen Neubau mit einem Drittel (max 10 Mio. Euro) zu stützen. Jedoch gibt es in der Stadt Linz praktisch keine Grundstücke mehr, die für einen Neubau in Frage kommen. Sollte im Umland gebaut werden, ist diese Zusage sicher dahin. Solange die Stadionsituation nicht geklärt ist, wird der LASK künftig auch froh sein, so oft wie möglich in Pasching zu spielen. Selbst bei einem Aufstieg in die Bundesliga würde Pasching gegen Gegner wie den WAC, Admira oder Grödig absolut ausreichen. 30.000 Euro Miete pro Match für die Gugl (+ keine Parkplätze und keine Gastroeinnahmen) ist einfach völlig überteuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. März 2016 30.000 Euro Miete pro Match für die Gugl (+ keine Parkplätze und keine Gastroeinnahmen) ist einfach völlig überteuert. Andere Stadt, selbes Dilemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2016 (+ keine Parkplätze und keine Gastroeinnahmen) ist einfach völlig überteuert. Sind die Parkplätze die es gab, nicht mehr verfügbar? Etwas unter der Stadionhöhe. Da war damals ein großer Parkplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. März 2016 Sind die Parkplätze die es gab, nicht mehr verfügbar? Etwas unter der Stadionhöhe. Da war damals ein großer Parkplatz. Na gut, keine ist übertrieben, aber die paar neben der Tips-Arena sind halt den VIPs und SItzplatz-DK vorbehalten. Dem traditionellen Stehplatzpublikum in Linz bringt das natürlich eher wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts