Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die Fans des LASK haben heute wieder bewiesen, dass der Verein besser bleiben sollte, wo er ist.

Werden eh nicht aufsteigen, und das obwohl man den mit abstand besten Kader der Liga hat und als Saisonziel klar den Aufstieg ausgegeben hat. Aber dafür reicht das was am Feld gezeigt wird einfach nicht. Der Glasner geht mir auch schon gehörig auf den Nerv mit seinem ständigen "Gegner großreden" und eigene Mannschaft zum Underdog erklären (und das mit so einem Kader ... auch etwas realitätsfremd). Aber dem Verräter gönn ich das von Herzen.

Und, dass die organisierten Fangruppen in Linz und Umgebung nicht zu den intelligentesten gehören wurde in der näheren Vergangenheit leider schon mehr als häufig bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Canadi ♥

Heribert Weber schön den Hintern aufgerissn, danke, so gehört es sich. :allaaah:

Aber aufpassen Damir, wir wissen ja wie Weber gerne gegen Hyballa und Roger Schmidt geschossen hat.

Und danke Altach - Rapid 2 Punkte entnommen (zu 0 Franco!) und einen von Grödig weggezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Canadi ♥

Heribert Weber schön den Hintern aufgerissn, danke, so gehört es sich. :allaaah:

Aber aufpassen Damir, wir wissen ja wie Weber gerne gegen Hyballa und Roger Schmidt geschossen hat.

Und danke Altach - Rapid 2 Punkte entnommen (zu 0 Franco!) und einen von Grödig weggezogen.

Ich empfand das wieder als seine übliche Proletenpassion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Brauer (Grödig) gerade in ORF1 zur gestrigen Partie gegen Salzburg: "Wenn man 3:0 im Derby verliert, braucht man nicht beschreiben, wie man sich fühlt." Weil dieses Grödiger Experiment eh irgendwen interessiert :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Chefscout Schuitemann verlässt Rapid. Könnte man gut brauchen. Der sucht lt. Medien keine polyvalenten Kicker. Vielleicht weiß der nen Stürmer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wenn man jetzt rein nach den Zugangsnamen geht, hat er sich die Berufsbezeichnung "Scout" ungefähr genauso verdient wie Szabics.

Mit Jelic und Grahovac waren 2 von 14 Spielern dabei, die weder Österreicher sind, noch in Österreich gekickt haben.

Geht man nach diesen Zahlen, könnte man sich das Scouting gänzlich sparen. Dass da oftmals aber auch einige andere Faktoren (v.a. Cheftrainer und Sportdirektor) eine gewichtige Rolle spielen, ist allerdings auch unbestritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man jetzt rein nach den Zugangsnamen geht, hat er sich die Berufsbezeichnung "Scout" ungefähr genauso verdient wie Szabics.

Mit Jelic und Grahovac waren 2 von 14 Spielern dabei, die weder Österreicher sind, noch in Österreich gekickt haben.

Geht man nach diesen Zahlen, könnte man sich das Scouting gänzlich sparen. Dass da oftmals aber auch einige andere Faktoren (v.a. Cheftrainer und Sportdirektor) eine gewichtige Rolle spielen, ist allerdings auch unbestritten.

meine mal gelesen zu haben von irgendwelchen Rapid-Fans, dass Barisic derjenige ist der so einen Faible für irgendwelche Grödig-Kicker hat bzw Leute bevorzugt die er gut kennt, und die viele Positionen spielen können. Für das Best of Grödig und Admira brauchst jetzt aber auch ned unbedingt einen Scout,

Auch wenn die Tabelle natürlich was anderes sagt und wir weit hinter Rapid anzusiedeln sind, sagen mir spannende Legionärstransfers wie Esser, Kamavuaka oder unsere beiden Griechen schon deutlich mehr zu als etwa 3 Grödig-Spieler in einer Transferperiode zu verpflichten. Voraussetzung ist natürlich dass die Spieler einschlagen, denn missglückte Experimente wie Barbaric, Smith, Akiyoshi oder Oshchypko (die bei uns sogar allesamt vom jeweiligen Trainer im Probetraining getestet wurden, teils sogar über einen längeren Zeitraum und/oder Wunschspieler vom Trainer waren....) hab ich bei Rapid in letzter Zeit nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Rapid hat für nächste Saison ein Budget von 30 Millionen.Das ist fast das doppelte von unseren oder irre ich mich.(Bilde mir ein mal iwan was von wir haben 15 Mille gelesen zu haben,kann mich natürlich irren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid hat für nächste Saison ein Budget von 30 Millionen.Das ist fast das doppelte von unseren oder irre ich mich.(Bilde mir ein mal iwan was von wir haben 15 Mille gelesen zu haben,kann mich natürlich irren).

wir haben glaube ich konstant 11-12 Millionen Budget.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ok dann wären das Finanziell ja wirklich schon Welten zwischen uns und Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok dann wären das Finanziell ja wirklich schon Welten zwischen uns und Rapid.

Weshalb wir Spieler, die bei Grödig, Admira etc. aber auch in der RL (Schobesberger) gute Leistungen zeigen und für uns von Interesse sind, nicht bekommen, da Rapid eben beim Gehalt im Schnitt beim Doppelten ist als wir.

Dazu kommen noch die bedeutend höheren Chancen sich bei Rapid international zu präsentieren.

Die Austria ist auch nicht weit hinter den Grünen...

Folge:

Wir bekommen in 90% der Fälle keinen Spieler, den Rapid auch kennt und will

Nächste Folge:

Wir brauchen ein Scouting oder zumindest gute Kontakte

Sturms Schluss aus dem ganzen:

Wir haben Imre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag