Recommended Posts

Kapfenberg würde mir nicht abgehen. für den verein interessiert sich eh keiner, das ganze mutet dort immer extrem trist an. sehe da keinen verlust für den steirischen fußball, aber auch keinen womöglich wegfallenden konkurrenten für Sturm. ob die mit ihren 500 zuschauern weiter dahinvegetieren oder nicht, ist in wahrheit irrelevent. genau so es damals bei Leoben der fall war.

Der steirische Fußball ist sowieso komplett abgenippelt. GAK weg, DSV Leoben und FC Gratkorn die früher immer zweitklassig waren, komplett weg vom Fenster. Vom SV Bad Aussee brauch ma gar ned erst reden, Hartberg ist eh immer mehr dahinvegetiert als sonst was und Kapfenberg jetzt auch schon am Arsch.

In der Hinsicht sind wir hier wirklich bald mit Kärnten und Tirol zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn sich wenigstens dann die Wirtschaft, Politik usw. auf den einzigen Bundesligisten der Steiermark konzentrieren würden, nur wird das nicht fall sein, man hat ja nicht einmal vom Konkurs des GAK`s der in der gleichen Stadt beheimatet ist profitiert, also wieso sollten wir dann davon profitieren.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich wenigstens dann die Wirtschaft, Politik usw. auf den einzigen Bundesligisten der Steiermark konzentrieren würden, nur wird das nicht fall sein, man hat ja nicht einmal vom Konkurs des GAK`s der in der gleichen Stadt beheimatet ist profitiert, also wieso sollten wir dann davon profitieren.

Sturm hat vom GAK-Konkurs durchaus profitiert.

news_102462.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kapfenberg würde mir nicht abgehen. für den verein interessiert sich eh keiner, das ganze mutet dort immer extrem trist an. sehe da keinen verlust für den steirischen fußball, aber auch keinen womöglich wegfallenden konkurrenten für Sturm. ob die mit ihren 500 zuschauern weiter dahinvegetieren oder nicht, ist in wahrheit irrelevent. genau so es damals bei Leoben der fall war.

So planlos daherreden kann nur einer, der bisher nur mit dem Finger auf der Landkarte in der Obersteiermark gewesen ist.

Schließlich ist man dann neben Hartberg der einzige Profiklub in der Steiermark.

Seit wann ist Hartberg wieder in einer Profi-Liga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So planlos daherreden kann nur einer, der bisher nur mit dem Finger auf der Landkarte in der Obersteiermark gewesen ist.

Naja, das einzige was beim KSV auf der Habenseite steht, ist die Jugendarbeit.

Ansonsten kommt es für mich schon gut hin was der Ook schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja, das einzige was beim KSV auf der Habenseite steht, ist die Jugendarbeit.

Ansonsten kommt es für mich schon gut hin was der Ook schreibt.

Fußball ist mehr als 90 Minuten am Spieltag. Da hängen Arbeitsplätze, Infrastruktur, soziale Parameter, etc. daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Vielleicht kann man sich die Scouts des KSV unter den Nagel reißen. Die haben eigentlich meistens ganz lässige junge Legionäre aus dem Hut gezaubert.

Geh bitte. Und van Heesen als Trainer oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fußball ist mehr als 90 Minuten am Spieltag. Da hängen Arbeitsplätze, Infrastruktur, soziale Parameter, etc. daran.

Das schon, aber ich bin mir fast sicher, dass der KSV in der Regionalliga kaum Arbeitsplätze abseits des Spielersektors verlieren würde.

Die Jugendarbeit sollte gesichert sein und bei den 5 Mitarbeiter die momentan in der Geschäftsstelle hackeln weiß man nicht ob sie nicht schon Teilzeit arbeiten.

Ich wünsch mir ja kein zerbröseln, aber ein Absteig aus dem Profifussball würde wohl die wenigsten stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag