Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

unter Milanic wurde mwn. überhaupt nie ein spiel gedreht, oder zumindest nur ganz, ganz selten. damals war alles sogar noch ein gutes stück deprimierender als momentan - und das will was heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unter Milanic wurde mwn. überhaupt nie ein spiel gedreht, oder zumindest nur ganz, ganz selten. damals war alles sogar noch ein gutes stück deprimierender als momentan - und das will was heißen.

Ja das habe ich auch so im Gedächtnis.

Vor allem schirch wie oft man nach Führung verloren hat. Ich denke da zB an das WAC-Spiel letzten Herbst, relativ kurz bevor er nach Leeds gegangen ist. Weiß ned ob sich wer erinnern kann aber das war eine richtig frustrierende Partie, will gar nicht zurückdenken.

Alles im Griff gehabt, erste Halbzeit klar die bessere Mannschaft, kurz nach Wiederbeginn zurecht in Führung gegangen durch Djuricin, wo man normal meinen sollte, gleich nachlegen, jetzt hast den Gegner am Haken. Und dann? War alles vorbei, auf einmal. Komplett hinten reingestellt, und spätestens beim Ausgleich (eigentlich konnte man es vorher schon erahnen) hast gwusst dass ma die Partie noch verlieren. Und das war wirklich eine Kunst. Standfest hat uns dann kurz vor Schluss den Todesstoß verpasst.

EDIT: Und nach dem zweiten Gegentor, hat er keinen Offensivspieler gebracht sondern Piesinger.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wenn ich grob darüberrechne, wurde in Foda-Ära #2(2006-2012) 6-mal ein Zwei-Tore-Vorsprung verspielt und zusätzlich 1-mal sogar ein Drei-Tore-Vorsprung( > das legendäre 3:3 gegen den LASK). Von den unzählig verspielten Ein-Tore-Vorsprünge gar nicht zu sprechen...

In Kaiserslautern hat Foda 8-mal(!) einen 1:0-Vorsprung in ein 1:1-Remis verwandelt und dadurch den Aufstieg verspielt.

Foda-Ära #3 ist eine deutliche Besserung bisher, für Sturm und Franco selbst, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich grob darüberrechne, wurde in Foda-Ära #2(2006-2012) 6-mal ein Zwei-Tore-Vorsprung verspielt und zusätzlich 1-mal sogar ein Drei-Tore-Vorsprung( > das legendäre 3:3 gegen den LASK). Von den unzählig verspielten Ein-Tore-Vorsprünge gar nicht zu sprechen...

In Kaiserslautern hat Foda 8-mal(!) einen 1:0-Vorsprung in ein 1:1-Remis verwandelt und dadurch den Aufstieg verspielt.

Foda-Ära #3 ist eine deutliche Besserung bisher, für Sturm und Franco selbst, das stimmt.

oida du bist fix Sikora. Oder seine Mutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

oida du bist fix Sikora. Oder seine Mutter.

Na, bestimmt nicht. :lol:

Ich bin nur ein Freak, der zuviel Gedanken mit Sturm verschwendet - wie du! :D

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die Grünen haben mit Barisic bis 2018 verlängert, also weiterhin Mittelmaß auf der Trainerbank in Hütteldorf.

Zumindest FF dürft das Mittagessen ob dieser frohen Botschaft wieder hochgekommen sein, so rückt ein Sieg gegen Rapid in weite Ferne... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich glaube das muss man sogar Foda zu Gute halten. Unter Hyballa und Milanic sind wir in jeder Schlussphase eingebrochen und haben viele Punkte nach Führung verloren.

Das ist sogar definitiv etwas, das man heuer als irrsinniges Plus hervorstreichen kann.

In der Vergangenheit war Sturm doch nach einem Gegentor immer komplett von der Rolle, "verunsichert", und hat sich bestenfalls langsam wieder erfangen (eher noch das nächste Türl kassiert".

Derzeit spürt man davon gar nix, eher wird innerhalb kürzester Zeit zurück geschlagen.

Von mir aus müsste man nicht immer in Rückstand geraten, aber ich bin weit gelassener, weil die Mannschaft das aktuell offenbar problemlos wegsteckt und reagiert. In den letzten Jahren hast bei 0-1 ja schon aufhören können, zu schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist sogar definitiv etwas, das man heuer als irrsinniges Plus hervorstreichen kann.

In der Vergangenheit war Sturm doch nach einem Gegentor immer komplett von der Rolle, "verunsichert", und hat sich bestenfalls langsam wieder erfangen (eher noch das nächste Türl kassiert".

Derzeit spürt man davon gar nix, eher wird innerhalb kürzester Zeit zurück geschlagen.

Von mir aus müsste man nicht immer in Rückstand geraten, aber ich bin weit gelassener, weil die Mannschaft das aktuell offenbar problemlos wegsteckt und reagiert. In den letzten Jahren hast bei 0-1 ja schon aufhören können, zu schauen...

Ein Muster ist aber schwer zu sehen, gegen Grödig 0:3, Ried 0:1, Salzburg 2:3, Mattersburg 0:2 - Da ging nicht sehr viel, die beiden Tore gegen RB waren auch nur in Ihrer total wilden Zeit am Anfang der Saison. Wenn ich mich recht erinnere, habe wir nach Rückstand nur eine Partie in einen Sieg umgewandelt. Dafür endete eine Partie mit Vorsprung, nur in einer Niederlage. Die Partie gegen den WAC, die wir 1:0 gewonnen haben war auch Glück, weil der WAC nix zu Stande brachte und wir keinen Konter in HZ2 spielen haben können.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meniskuseinriss bei Kuen. Der Junge kann einem fast leid tun, was der schon an Verletzungen hatte in diesem Alter ist hart an der Grenze.

woher hast du das?

[Könnte man bitte immer die Quelle hinzufügen? wäre super, dann braucht man nicht dauernd nachfragen]

Edit: eh schon gefunden.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das Kasperltheater um Austria Salzburg geht in die nächste Runde.
Jetzt spielt man angeblich ziemlich fix die Heimspiele gegen LASK und Innsbruck in Floridsdorf.

Abgesehen davon, dass es völliger irrsinn ist ein HEIMspiel über 350km weit weg auszutragen, WAS genau ist in Floridsdorf "besser" oder "sicherer" als in Salzburg oder in Schwanenstadt ?

Floridsdorf hat:
- weniger Parkplätze
- kleinere Haupttribüne
- kleinere Fantribüne
- kleinerer Gästesektor
- kleineren VIP Bereich

und die Fantrennung ist dort deutlich schwieriger als in Salzburg, vor allem weil dann die Fans beider Mannschaften über die völlig selbe Route zum Stadion kommen und alle auf den selben Parkplätzen parken, sofern in der näheren Umgebung überhaupt so viele Parkmöglichkeiten vorhanden sind, was ich bezweifle.

Ich hätte es ja noch verstanden, wenn man gesagt hätte man spielt in Innsbruck, Ried, Linz, Klagenfurt oder St.Pölten, weil man da dann wenigstens ein einigermaßen großes Stadion gehabt hätte, wo dann zumindest eine einigermaßen gute Atmosphäre geherrscht hätte und mehr als 2.000 Zuschauer zugelassen wären. Aber am Floridsdorfer Sportplatz, der selbst schon 2x wegen der schlechten Infrastruktur schon die Lizenz verloren hat ? Also ob es so einen Acker mit Tribüne nicht irgendwo im Bundesland Salzburg oder einem angrenzenden Bundesland geben würde ....

Was man da aufführt, sowohl von den Behörden, der Liga als auch vom Verein ist einfach nur noch lächerlich, man hat einen richtig geilen Verein, den man unbedingt im Profifußball brauchen würde, völlig zerstört und Spiele auf die Fans seit Jahrzehnten hingefiebert haben einfach absolut unattraktiv und uninteressant gemacht. Sowas muss man auch mal zusammen bringen. Sowas gibts wirklich NUR in Österreich, dass da ENDLICH ein Verein mit Potential hoch kommt, eine attraktive zweite Liga steht, die noch nie interessanter und hochklassiger war und dann macht man so eine Farce draus.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag