Recommended Posts

Also als Goalie einer solch kaputten Mannschaft kannst nur verlieren. .

nein eben nicht, siehe lovehatehero. Und casali war wirklich an vielen Gegentoren beteiligt, das war nicht nur die kaputte abwehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo sind denn heute die markigen Sprüche des Canadi-Bashers vom Dienst? ;)

Meinst mich? Na, macht dieser Sieg aus der biederen Schweinstruppe aus Altach eine Bombenmannschaft? Ich halte absolut nichts von Canadi, er ist noch unsympathischer als Foda, und Altach ist eine schwache Truppe. Jedes blinde Huhn findet mal ein Korn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich fände einen WAC-abstieg ganz amüsant. vor ziemlich genau einem jahr wurden der verein und Riegler ja noch von allen seiten als absolutes paradebeispiel für vorbildliches arbeiten hingestellt. so schnell kanns gehen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Die Abstiegsfrage ist wirklich knifflig:

Admira mit dem bisher erspielten Punktepolster? > Wohl kaum.

Grödig? > Schöttel holt aus dem limitierten Kader viel heraus. Sie bleiben jedoch heißer Abstiegskandidat.

Altach? > Nein, sicher nicht.

Ried unter Gludovatz? > Schwer vorstellbar.

WAC? > Hält man weiter an Kühbauer fest und hofft irgendwie auf eine Wende(gelang Kühbauer bei der Admira nach einer ähnlichen Negativphase, wenn auch sehr knapp am Ende) oder will man mit einem neuen Trainer frischen Schwung rein bringen? Darauf kommt es wohl an.

Derzeit würde ich auf WAC oder Grödig als Absteiger zu Saisonende tippen.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Versteh ich nicht. Was ich bisher von Casali und Hadzikic gesehen habe, führt Casali ganz klar. Erinnert aber immer mehr an das Kuru-Schicksal

nachdem ich Ossi des öfteren bei den Amas spielen gesehen hab etc.. Kann ich nur sagen, dass Ossi einfach weiter ist und wirklich ein großes Talent hat (mehr als HL und der war ja auch lange Zeit Nr 1 Goalie).

Letzte Saison hat er - Ausnahme Derby - auch gezeigt, dass er was drauf hat. Und das in der obersten Klasse. Bin gespannt wie er sich jetzt einspielt wenn er 8 spiele fix im Tor stehen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag