Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ah, stimmt. Unseren Post hab ich gemieden. Mir ist dieser Verein schon so egal, solange die Achse Jauk-Goldbrich-Foda hier werkeln kann. Ohne das Spiel gesehen zu haben, nehme ich an, dass Altach ws so "gut" drauf war, wie beim 6:0 im Frühjahr?

Hat Avdijaj wieder überall seine Füße im Spiel ghabt? Nehm scho an, oder?

Der ist erst beim Stand von 3:1 eingewechselt worden, aber ja, Altach war schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich hat es ja lustige Leute gegeben, die vor der Saison auf einen Meister Rapid gesetzt haben. :davinci:

Spaß beiseite,

(nichtsdestotrotz @dawuede: :finger: )

irgendwie bezeichnend, dass man sich über Rapid-Niederlagen mehr amüsieren kann als über eigene Siege. Danke WAC :super:

Noch ist nix verloren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Eh, heute haben's aber taktisch wie Sturm agiert.

Ideen- & lustlos gespielt, viele taktische Schwächen offenbart. Kaum Siegeswille gezeigt. Mal gucken.

EC-Krankheit. Warum vollgas geben auf irgend einem Acker in Kärnten, wenn man stattdessen die Kräfte schonen kann für ein Spiel am Donnerstag, bei dem reihenweise internationale Scouts zuschauen werden.

Wenn auch nur unterbewusst, aber das spielt bei einigen Spielern sicher mit.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Über Swete mittlerweile ein Bericht auf laola.

Wenn das so stimmt ist das unentschuldbar. Grödig hat ihn bereits freigestellt.

Woher hast das mit der Freistellung? Auf der Grödig-Homepage ist (noch) nichts zu finden. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig zurecht. Es gibt immer Grenzen dafür, was unter Privatleben fällt und was nicht. Ich würde einen, der Frauen schlägt, auch keinen Tag länger beschäftigen.

Und Grödig tut mir manchmal leid. Die ziehen Scheisse fast magisch an, und solche Charaktere. Zerst der Wettbetrüger, dann Boller der sich auch extremst aufgeführt haben soll zeitweise und schlussendlich noch der Frauenschläger. Falls ich etwas vergessen habe, korrigiert mich bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den einen Vandalen vergessen der mit dem Traktor den Rasen absichtlich zerstört hat :davinci:

Naja, ich vermute dass Baldur etwas damit zu tun hat. Daher wollte ich das jetzt nicht weiter ausführen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://sportnet.at/home/fussball/ersteliga/4847008/Man-muss-sich-Sorgen-machen_Steht-Austria-Salzburg-vor-dem

Wäre wirklich sehr schade, da frag ich mich aber schon ob da die Bundesliga auch geschlammt hat bei der Lizenz wenn es bei einen Verein nach 1/4 der Saison bereits Kracht wie bei einer Kaisersemmel.

Über Swete mittlerweile ein Bericht auf laola.

Komplett richtig reagiert von Grödig leider zieht Grödig wirklich immer wieder solche Subjekte an.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://sportnet.at/home/fussball/ersteliga/4847008/Man-muss-sich-Sorgen-machen_Steht-Austria-Salzburg-vor-dem

Wäre wirklich sehr schade, da frag ich mich aber schon ob da die Bundesliga auch geschlammt hat bei der Lizenz wenn es bei einen Verein nach 1/4 der Season bereits Kracht wie bei einer Kaisersemmel.

Komplett richtig reagiert von Grödig leider zieht Grödig wirklich immer wieder solche Subjekte an.

+1

Wobei geschlammt, der ÖFB-Gigi schlemmt usw... :augenbrauen:

Wenn man kaum Kohle und ein - naja, eher bescheidenes Umfeld - hat, kann man nicht groß auf Charakterstärke setzen, sondern muss nehmen, was halbwegs gerade laufen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag