Mecki #6 Geschrieben 30. Oktober 2015 Also als Goalie einer solch kaputten Mannschaft kannst nur verlieren. .nein eben nicht, siehe lovehatehero. Und casali war wirklich an vielen Gegentoren beteiligt, das war nicht nur die kaputte abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Oktober 2015 Der Grödiger Vorsänger und sein Klagelied in Grödig! Respekt für diese Hingabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2015 Der Grödiger Vorsänger und sein Klagelied in Grödig! Respekt für diese Hingabe! Ein übrig gebliebener Sängerknabe ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2015 Wo sind denn heute die markigen Sprüche des Canadi-Bashers vom Dienst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2015 Wo sind denn heute die markigen Sprüche des Canadi-Bashers vom Dienst? Meinst mich? Na, macht dieser Sieg aus der biederen Schweinstruppe aus Altach eine Bombenmannschaft? Ich halte absolut nichts von Canadi, er ist noch unsympathischer als Foda, und Altach ist eine schwache Truppe. Jedes blinde Huhn findet mal ein Korn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) ich fände einen WAC-abstieg ganz amüsant. vor ziemlich genau einem jahr wurden der verein und Riegler ja noch von allen seiten als absolutes paradebeispiel für vorbildliches arbeiten hingestellt. so schnell kanns gehen... bearbeitet 31. Oktober 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Oktober 2015 würde auch einiges drauf wetten dass der WAC absteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2015 würde auch einiges drauf wetten dass der WAC absteigt.Du wettest ja auch auf die Schimmligen als Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Oktober 2015 Du wettest ja auch auf die Schimmligen als Meister. worth a try. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2015 würde auch einiges drauf wetten dass der WAC absteigt. ... wetten ja - wünschen würd' ich es aber lieber Grödig .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Oktober 2015 ... wetten ja - wünschen würd' ich es aber lieber Grödig .... das steht außer Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Die Abstiegsfrage ist wirklich knifflig: Admira mit dem bisher erspielten Punktepolster? > Wohl kaum. Grödig? > Schöttel holt aus dem limitierten Kader viel heraus. Sie bleiben jedoch heißer Abstiegskandidat. Altach? > Nein, sicher nicht. Ried unter Gludovatz? > Schwer vorstellbar. WAC? > Hält man weiter an Kühbauer fest und hofft irgendwie auf eine Wende(gelang Kühbauer bei der Admira nach einer ähnlichen Negativphase, wenn auch sehr knapp am Ende) oder will man mit einem neuen Trainer frischen Schwung rein bringen? Darauf kommt es wohl an. Derzeit würde ich auf WAC oder Grödig als Absteiger zu Saisonende tippen. bearbeitet 1. November 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. November 2015 Versteh ich nicht. Was ich bisher von Casali und Hadzikic gesehen habe, führt Casali ganz klar. Erinnert aber immer mehr an das Kuru-Schicksalnachdem ich Ossi des öfteren bei den Amas spielen gesehen hab etc.. Kann ich nur sagen, dass Ossi einfach weiter ist und wirklich ein großes Talent hat (mehr als HL und der war ja auch lange Zeit Nr 1 Goalie). Letzte Saison hat er - Ausnahme Derby - auch gezeigt, dass er was drauf hat. Und das in der obersten Klasse. Bin gespannt wie er sich jetzt einspielt wenn er 8 spiele fix im Tor stehen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Hat wer das Wohlfahrt-Interview gestern gesehen? Bist du deppat war das peinlich. (ab etwa 3:40) https://www.youtube.com/watch?v=xv8aMtDQDD0 bearbeitet 2. November 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. November 2015 Bist du deppat war das peinlich. (ab etwa 3:40) Die Ausdrucksweise definitv aber vorbildich, dass er so hinter (dem jungen) Hadzikic steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts