OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Oktober 2015 nur Foda kann halt nicht gegen Barisic gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Oktober 2015 nur Foda kann halt nicht gegen Barisic gewinnen Pfui, du böser Heckenschütze, du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Oktober 2015 Ah, stimmt. Unseren Post hab ich gemieden. Mir ist dieser Verein schon so egal, solange die Achse Jauk-Goldbrich-Foda hier werkeln kann. Ohne das Spiel gesehen zu haben, nehme ich an, dass Altach ws so "gut" drauf war, wie beim 6:0 im Frühjahr? Hat Avdijaj wieder überall seine Füße im Spiel ghabt? Nehm scho an, oder? Der ist erst beim Stand von 3:1 eingewechselt worden, aber ja, Altach war schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Oktober 2015 Angeblich hat es ja lustige Leute gegeben, die vor der Saison auf einen Meister Rapid gesetzt haben. Spaß beiseite, (nichtsdestotrotz @dawuede: ) irgendwie bezeichnend, dass man sich über Rapid-Niederlagen mehr amüsieren kann als über eigene Siege. Danke WAC Noch ist nix verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Oktober 2015 Noch ist nix verloren Eh, heute haben's aber taktisch wie Sturm agiert. Ideen- & lustlos gespielt, viele taktische Schwächen offenbart. Kaum Siegeswille gezeigt. Mal gucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Eh, heute haben's aber taktisch wie Sturm agiert. Ideen- & lustlos gespielt, viele taktische Schwächen offenbart. Kaum Siegeswille gezeigt. Mal gucken. EC-Krankheit. Warum vollgas geben auf irgend einem Acker in Kärnten, wenn man stattdessen die Kräfte schonen kann für ein Spiel am Donnerstag, bei dem reihenweise internationale Scouts zuschauen werden. Wenn auch nur unterbewusst, aber das spielt bei einigen Spielern sicher mit. bearbeitet 18. Oktober 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2015 Über Swete mittlerweile ein Bericht auf laola. Wenn das so stimmt ist das unentschuldbar. Grödig hat ihn bereits freigestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2015 Über Swete mittlerweile ein Bericht auf laola. Wenn das so stimmt ist das unentschuldbar. Grödig hat ihn bereits freigestellt. Woher hast das mit der Freistellung? Auf der Grödig-Homepage ist (noch) nichts zu finden. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2015 Ebenfalls laola1.at Da steht ganz oben ein Bericht und unten in den News steht die Freistellung von Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Oktober 2015 Völlig zurecht. Es gibt immer Grenzen dafür, was unter Privatleben fällt und was nicht. Ich würde einen, der Frauen schlägt, auch keinen Tag länger beschäftigen. Und Grödig tut mir manchmal leid. Die ziehen Scheisse fast magisch an, und solche Charaktere. Zerst der Wettbetrüger, dann Boller der sich auch extremst aufgeführt haben soll zeitweise und schlussendlich noch der Frauenschläger. Falls ich etwas vergessen habe, korrigiert mich bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2015 Du hast den einen Vandalen vergessen der mit dem Traktor den Rasen absichtlich zerstört hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Oktober 2015 Du hast den einen Vandalen vergessen der mit dem Traktor den Rasen absichtlich zerstört hat Naja, ich vermute dass Baldur etwas damit zu tun hat. Daher wollte ich das jetzt nicht weiter ausführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) http://sportnet.at/home/fussball/ersteliga/4847008/Man-muss-sich-Sorgen-machen_Steht-Austria-Salzburg-vor-dem Wäre wirklich sehr schade, da frag ich mich aber schon ob da die Bundesliga auch geschlammt hat bei der Lizenz wenn es bei einen Verein nach 1/4 der Saison bereits Kracht wie bei einer Kaisersemmel. Über Swete mittlerweile ein Bericht auf laola. Komplett richtig reagiert von Grödig leider zieht Grödig wirklich immer wieder solche Subjekte an. bearbeitet 19. Oktober 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2015 http://sportnet.at/home/fussball/ersteliga/4847008/Man-muss-sich-Sorgen-machen_Steht-Austria-Salzburg-vor-dem Wäre wirklich sehr schade, da frag ich mich aber schon ob da die Bundesliga auch geschlammt hat bei der Lizenz wenn es bei einen Verein nach 1/4 der Season bereits Kracht wie bei einer Kaisersemmel. Komplett richtig reagiert von Grödig leider zieht Grödig wirklich immer wieder solche Subjekte an. +1 Wobei geschlammt, der ÖFB-Gigi schlemmt usw... Wenn man kaum Kohle und ein - naja, eher bescheidenes Umfeld - hat, kann man nicht groß auf Charakterstärke setzen, sondern muss nehmen, was halbwegs gerade laufen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2015 Ebenfalls laola1.at Da steht ganz oben ein Bericht und unten in den News steht die Freistellung von Grödig. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts