lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. August 2015 Das ist ein Salzburger der herumtrollt. Eh schon etwa sein 5ter Account. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. August 2015 User Schoergi_1987 aus dem Rapid-Channel hat sich was verewigen lassen. http://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_08_2015/post-45312-0-23784000-1439032236.png -------------- Das nenne ich mal echte Liebe zum Cheftrainer! Mutig, da kann er nur hoffen, das der nächste Trainer ähnlich aussieht . Was haltet ihr eigentlich von der momentanen Situation in Altach? Für mich nicht überraschend, da alle Aufsteiger im zweiten Jahr Schwierigkeiten haben. Jetzt könnte man zwar die Doppelbelastung als Ausrede nehmen, aber zuvor habens auch schon verloren. MMn haben sich die restlichen Mannschaften gut auf den Spielstil von Altach eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. August 2015 Das ist ein Salzburger der herumtrollt. Eh schon etwa sein 5ter Account. Schade.... du nimmst mir die Illusion, aber eine Photomontage ist das ja nicht.... heißt: Es wird auf dieser Welt tatsächlich jemand mit dem Tattoo herumlaufen. Was haltet ihr eigentlich von der momentanen Situation in Altach? Für mich nicht überraschend, da alle Aufsteiger im zweiten Jahr Schwierigkeiten haben. Jetzt könnte man zwar die Doppelbelastung als Ausrede nehmen, aber zuvor habens auch schon verloren. MMn haben sich die restlichen Mannschaften gut auf den Spielstil von Altach eingestellt. Gegen Austria und Sturm wären auch 4 Punkte möglich gewesen - wir haben vergangene Saison einmal Altach auswärts dominiert und haben trotzdem 0:2 verloren, gestern war es mehr ausgeglichen (ich fand uns aber doch um eine Spur besser) und wir haben gewonnen. Auch weil der Schiri den Altachern angeblich einen Elfer vorenthalten hat und Esser eine 100% vereiteln konnte. Resultate in Ö kannst einfach oft auswürfeln.... ich mach mir keine Sorgen um die Altacher, aber in Ried schwimmt die Scheisse aufwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. August 2015 Auch weil der Schiri den Altachern angeblich einen Elfer vorenthalten hatNicht angeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. August 2015 In Ried schauts wirklich oasch aus, da passt ja gar nichts zusammen. Eigentlich gute Spieler führen sich auf einmal auf wie die ersten Menschen. Und die Trainerentscheidung war prinzipiell sehr schlecht. Da hatten sie letztes Jahr mit Glasner einen, der das Salzburger Pressing kopieren wollte, und den Kader komplett darauf ausgerichtet hat, und dann holen sie einen, der genau das Gegenteil spielen lassen will, sehr passiv und abwartend. Das kann einfach nicht funktionieren, wenn man mit jedem Trainer komplett die Philosophie ändert, die Spieler ihre Automatismen komplett umändern müssen, und dann kommt eben so etwas raus. Deswegen ist es wichtig, dass ein Verein eine durchgehende Spielidee hat, und die Trainer dafür sucht, und nicht mit jedem neuen Trainer alles umwirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2015 Und wenns das nächste mal 3 Spiele gewinnen, dann schreien wieder alle nachm Reiter und wie toll Ried nicht im Vergleich zu Sturm arbeitet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. August 2015 Und wenns das nächste mal 3 Spiele gewinnen, dann schreien wieder alle nachm Reiter und wie toll Ried nicht im Vergleich zu Sturm arbeitet.... Sag mal - billiger Populismus ist ja manchmal schön und gut, aber jetzt ist aber genug. Keiner schreit nach Reiter - er leistet für die finanziellen Möglichkeiten aber sehr sehr gute Arbeit. Die müssten normalerweise jährlich gegen den Abstieg spielen, kämpfen aber meist um intern. Startplätze. Und gerade beim Scouting ist Ried Sturm sehr viel voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 Sag mal - billiger Populismus ist ja manchmal schön und gut, aber jetzt ist aber genug. Keiner schreit nach Reiter - er leistet für die finanziellen Möglichkeiten aber sehr sehr gute Arbeit. Die müssten normalerweise jährlich gegen den Abstieg spielen, kämpfen aber meist um intern. Startplätze. Und gerade beim Scouting ist Ried Sturm sehr viel voraus. +1 ... Aber es gibt hier ein paar Hardcore-Goldie-Boys, die bei Lob für einen anderen Sportdirektor gleich ein Sägen am Ast ihres Schatzis zu hören vermeinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Für euch ist ja jeder ein Hardcore Goldie Fanboy oder Foda fanatischer Furchenzieher, der die beiden nicht für völlig unfähig hält. Populismus betreibt die Gegenseite und nachdem erst vor ein paar Monaten alle geschrieben haben, wie toll der Reiter im Vergleich zu unseren Versagern agiert, und dass wir ihn unbedingt holen sollen, wollte ich das nur mal ein bisschen in Relation setzen. Kein Grund beleidigt zu sein. bearbeitet 10. August 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2015 Ich glaube halt das der Kolvidsson nicht wirklich ein guter Trainer ist. Er hatte bei Wr.Neustadt als Co den Ilzer (jetzt wieder Hartberg Coach), da hörte man schon einige Sachen über Kolvidsson die nicht wirklich positiv waren und das die Zusammenarbeit mit dem Hr.Pfeiffenberger um einiges angenehmer und produktiver war. Nun tauchen (glaub in der Krone) wieder Gerüchte auf dass die Zusammenarbeit nicht wirklich funktioniert. Er mag ja nach außen oft symphatisch wirken, aber vorzuweisen hat er eigentlich nicht wirklich etwas. Vom Kader sind natürlich keine Wunderdinge zu erwarten, aber auf den Plätzen 6-8 sehe ich die Rieder eigentlich schon fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. August 2015 Gustl is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. August 2015 Schade.... du nimmst mir die Illusion, aber eine Photomontage ist das ja nicht.... heißt: Es wird auf dieser Welt tatsächlich jemand mit dem Tattoo herumlaufen. sieht aus wie eine schablone. frisch rasiert. wo ist das tattoo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. August 2015 schlechter als Ried kann man defensiv nicht agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Salzburg spielt um nichts besser als sonst, nur machens halt mal ihre Chancen - hintern weiterhin vogelwild, "Pressing für Arme". 3:0 mittlerweile. Ps: Finde es ziemlich bescheuert, dass Zeidler Stankovic nach einer schlechten Partie und öffentlicher Kritik sofort rausstellt. Was Stankovic jetzt braucht sind Spiele, Spiele und Spiele.... bearbeitet 11. August 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. August 2015 aktuell ist Ried leider ganz klar abstiegskandidat nummer 1. Admira und Grödig sind dagegen grundsolide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts