loewinger Kombiniere... Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) WAC gegen Rapid in Führung! Wernitznig schön abgefälscht... bearbeitet 9. August 2015 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. August 2015 WAC gegen Rapid in Führung!Rapid bräuchte eh mal einen Dämpfer. Die heben sonst noch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2015 WAC gegen Rapid in Führung! Nicht gut, wenn die jetzt in Form kommen. Am Mittwoch müssen wir ja nach Wolfsberg. Und am Wochenende kommt Rapid, also ist es eh wurscht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 9. August 2015 Gengan WAC setz' ma uns spielerisch, gegen Rapid kämpferisch durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. August 2015 Natürlich kommt's jetzt etwas deppert rüber, keine Frage. Die Situation für die Beiden ist aber in Wahrheit hochgradig unangenehm. Da kommst du neu in eine Mannschaft und noch bevor du dich richtig eingelebt hast, haust der Mannschaft mit kapitalen Eigenfehlern die Spiele zam. Bei Miranda sei vor allem anzumerken dass dies das Ausscheiden in der CL-Quali mitverschuldet hat. Klar kann man sich fragen ob erwachsene Männer deswegen weinen müssen, aber ich kann mir schon vorstellen dass dich sowas richtig fertig macht. Stell dir vor du fängst neu in einer Firma an und am ersten Arbeitstag schießt einen Bock, der der Firma richtig fett Kohle kostet oder den Kollegen einen ordentlichen Mehraufwand beschert. Kann mir vorstellen dasst da am liebsten im Erdboden versinken möchtest. Miranda wurde ja regelrecht verhöhnt im Malmö.... kurz vor seiner Auswechlsung: Der Ball rollt richtung Cornerfahne, er hat Vorsprung und schreibt den Ball ab, Rosenberg läuft vorbei, der Ball landet bei der Cornerfahne und springt bzw. bleibt im Feld (oft läufts gschissn), Miranda kommt angerauscht, wird von Rosenberg angeschossen => Corner Malmö. Schlimm genug, wird er noch von Rosenberg ausgelacht. Und das vermutlich die beste Aktion von Miranda im Spiel Ich hab noch nie einen IV gesehen der auf dem Niveau soooo schlecht ausgesehen hat, das war eine andere Liga als z.B. Pfingstner in Wr. Neustadt oder so manche Burgstaller-Vuibrett-Partie in der CL-Quali. Und ja, das heißt was. Als Totalversager eine Saison verschissen zu haben schmerzt sicher. (und vergessen wir nicht die M'burg Vorgeschichte) Spricht immer gegen eine Söldner-Mentalität. Ps: Wo/Wann hat bitte Stankovic geweint? Da steht nix im Artikel oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Ps: Wo/Wann hat bitte Stankovic geweint? Da steht nix im Artikel oder? Edit: Entweder sie haben den Artikel abgeändert, oder ich habe mich getäuscht. Soll beides schon vorgekommen sein . bearbeitet 9. August 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2015 der WAC spielt das bislang sehr gut. hat aber mmn. null aussagekraft für das spiel am mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Sportnet-Artikel. Gut.... ich lese den Artikel jetzt nochmals.... wenn ich wieder nichts finde Edit: Nichts gefunden, aber immerhin hast editiert du Sack! bearbeitet 9. August 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. August 2015 Gut.... ich lese den Artikel jetzt nochmals.... wenn ich wieder nichts finde Ich habs auch nicht gefunden. Keine Ahnung wie er darauf kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2015 Ich habs auch nicht gefunden. Keine Ahnung wie er darauf kommt. Lies mein Edit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2015 Ist definitiv im Sportnet-Artikel gestanden, hab ich vorher auch gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2015 Ist definitiv im Sportnet-Artikel gestanden, hab ich vorher auch gelesen. @ Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 9. August 2015 http://newsfisher.io/article/H8R5FBaLr3rFQq5fe "Trainer Peter Zeidler jammerte danach über einen nicht gegebenen Elfer und "outete" die Tränen von Pannen-Keeper Stankovic" http://diepresse.com/home/sport/fussball/national/4796202/Salzburg_Verhohnt-vom-eigenen-Kapitaen?_vl_backlink=/home/sport/fussball/index.do "Auch Stankovic ist erst 22 Jahre alt. Trainer Zeidler verglich Stankovic' Auftritt mit jenem von Paulo Miranda in Malmö, der gegen die Schweden vor dem 0:3 einen kapitalen Fehler produzierte, danach Tränen vergoss und in der Südstadt ersetzt wurde. Auch der geknickte Stankovic entschuldigte sich nach dem Spiel: „Ich habe zwei Fehler gemacht, das ist klar, das nehme ich auf meine Kappe.“ Sich zu entschuldigen, sei eine ehrbare Reaktion, meinte Zeidler, „aber er hat sich die zwei Tore leider selbst reingeworfen“." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. August 2015 @ Vöslauer Am Vormittag ist auch defnitiv nichts gestanden.... also @lovehatehero: Wann hast du es gelesen? Das klär ma jetzt auf @Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2015 Am Vormittag ist auch defnitiv nichts gestanden.... also @lovehatehero: Wann hast du es gelesen? Das klär ma jetzt auf @Sohnemann Ich habe den Post um 09:28 verfasst. Da ist es noch drinnen gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts