DaWüde ?? Geschrieben 8. August 2015 Was zum Teufel war das, bitte? Unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. August 2015 Wow..sogar Stankovic vom Dosenvirus befallen. Brutal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. August 2015 Hübsch von Keita. In Malmö wärs ein Luftloch gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. August 2015 Stankovic: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. August 2015 Und Keita gleich drauf mit dem Ausgleich, was für eine geile Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Hübsch von Keita. In Malmö wärs ein Luftloch gewesen. Luftlöcher hats in Kazan auch viele gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. August 2015 Also defensiv ist das ja noch schlechter als bei uns was Salzburg da zeigt. Viel scheint der Zeidler vom Malmöspiel nicht gelernt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. August 2015 Geile Zweier-Konferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2015 der Mattersburger stadionsprecher @ Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben 8. August 2015 Nicht dass ich Vastic jetzt gerne bei uns hätte, aber mir gefällt es ziemlich gut wie er seine Stürmerrolle interpretiert. Deckt die Bälle sehr gut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Vastic hat körperlich schon ziemlich gesteigert, zu voriger Saison. Sicher Positiv anzumerken. Stankovic, will über Salzburg zur WM - ich hoffe die können ihm Karten besorgen, mit dem Nationalteam wirds nämlich schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotfraydl Anfänger Geschrieben 8. August 2015 Tatar wirklich eine Wohltat als Experte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. August 2015 Tatar höre ich auch gerne zu, unvergessen wie er damals Kartnig demontiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. August 2015 der Mattersburger stadionsprecher @ Vöslauer Ein Sympathiebolzen.... der muss das Mikro schon im Mund haben. Ich hörs ja schon direkt wenn wir dann dort gastieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. August 2015 Stankovic wird in Kürze einen gewaltigen Rückschritt in seiner Karriere in Kauf nehmen müssen, oder er sitzt seinen Vertrag als Ersatztorhüter ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei ihm noch Hoffnungen hat, dass er mittelfristig für Leipzig ein Thema wird, daher wird man sich wohl sehr bald nach einer Alternative umsehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts