Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten: PS Finale Altach Ried wäre lustig, 2 Jahre in Folge kein wirkliches großes Team im finale Nächstes Jahr dann Rapid gegen WSG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde 2 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Weil ma die ÖBL Kübeln kann so abgrundtief schlecht wie derzeit jeder ist. Das einzig schöne Spiel die Saison war LASK gegen RB wo beide mit 4er Kette schönen Fußball gespielt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Altach auch verdient weiter. So wie die heuer spielen, werden die wohl noch Cup-Sieger. Hoffe, dass jetzt ein paar die Partie am Sonntag realistischer einschätzen. Mehr als ein Zaubertor durch Kite sehe ich bei unserem derzeitigen Kick nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Altach auch verdient weiter. So wie die heuer spielen, werden die wohl noch Cup-Sieger. Hoffe, dass jetzt ein paar die Partie am Sonntag realistischer einschätzen. Mehr als ein Zaubertor durch Kite sehe ich bei unserem derzeitigen Kick nicht. Kite Elfer mit Nachschuss maximal in seiner derzeitigen Verfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Wer hätte gedacht, dass Altach in Graz mal Favorit sein wird… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber kann es sein, dass Altach seit dem Ingolitsch Abgang befreit aufspielt? Wurden die Ketten gelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Ried würde vermutlich auch wenns Spiel heute is, nicht gegen die Austria gewinnen - aber sollte das Spiel gegen den Lask morgen stattfinden, ist es mal eher ein Nachteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Wenn Altach Cupsieger wird und wir werden Meister - sind dann Fabio Ingolitsch und Paul Koller Doublesieger? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber kann es sein, dass Altach seit dem Ingolitsch Abgang befreit aufspielt? Wurden die Ketten gelöst? das ist ungefähr so wie unser 7:0 gegen Klagenfurt nachm Ilzer-Abgang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, RasmusHojlund said: Ried würde vermutlich auch wenns Spiel heute is, nicht gegen die Austria gewinnen - aber sollte das Spiel gegen den Lask morgen stattfinden, ist es mal eher ein Nachteil Ich tippe auf nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meibert Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Lt. Sky ist die Partie zwischen Ried und Lask wegen Nebels abgesagt. Kann mich nicht erinnern, wann es das mal gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde GORILLA schrieb vor 10 Minuten: Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber kann es sein, dass Altach seit dem Ingolitsch Abgang befreit aufspielt? Wurden die Ketten gelöst? Die Spiele von Altach gegen Salzburg unter Ingolitsch waren mAn auch gut. santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Ich tippe auf nächste Woche In der Länderspielpause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, kratos_SaNcHeZ said: In der Länderspielpause? Länderspielpause ist doch erst Ende März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb Gerade eben: Länderspielpause ist doch erst Ende März War die nicht immer vor dem Playoff? Heißt das, dass in 1 1/2 Wochen das OPO schon beginnt und die Mannschaften erst sehr kurzfristig wissen, wann sie gegen wen spielen? Wäre ja super für den Kartenverkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: War die nicht immer vor dem Playoff? Heißt das, dass in 1 1/2 Wochen das OPO schon beginnt und die Mannschaften erst sehr kurzfristig wissen, wann sie gegen wen spielen? Wäre ja super für den Kartenverkauf. Geht sich heuer mit den Ansetzungen nicht aus. Also ja, wenn's lustig läuft, spielst am Freitag, 5 Tage nach dem Altach Heimspiel den Auftakt auswärts in Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts