lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2015 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) bearbeitet 6. August 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. August 2015 Altach ist echt der Hammer. Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. August 2015 Suni, da bietet sich für dich doch ein Empfang des Altacher Reisebus in Vorarlberg an. (wann sie dann auch immer kommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. August 2015 Was fuer ein gratzei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2015 Der Goalie von den Portugiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. August 2015 Schon 3:0 für Altach, dafür werdens in der Liga am Wochenende ordentlich auslassen und unter die Räder kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. August 2015 Ich will, dass Sturm in Zukunft auch einen Trainer hat, für den Taktik nicht bloß 2 Kalorien hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. August 2015 Der Goalie von den Portugiesen Fast schon so schlecht wie der eine Türke der bei Besiktas im Friendly gegen uns das Tor hüten durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2015 Uh, jetzt wirds knapp. Nur noch 4 Gegentore und Altach ist draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. August 2015 Altach ist dermaßen stark. Keine Ahnung, wie man da auch nur einen Punkt holen soll . 3 Spiele, 2 von 9 Punkten. Herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. August 2015 Ich will, dass Sturm in Zukunft auch einen Trainer hat, für den Taktik nicht bloß 2 Kalorien hat. So einen ähnlichen hat's die Tage schon mal gegeben, dennoch ein guter Was foda seit 2012 so gelernt hat, würd ich aber echt gerne mal wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. August 2015 Was foda seit 2012 so gelernt hat, würd ich aber echt gerne mal wissen. Wie er die Journalisten noch besser um den Finger wickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. August 2015 Jantscher, Prödl, Flash.. Da gäbe es mehrere. Realistisch sind's natürlich nicht Leitgeb würd ich auch in 2 Jahren noch nehmen. Altach tjo willhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2015 Was foda seit 2012 so gelernt hat, würd ich aber echt gerne mal wissen. Networking. Oder anders gesagt: wie man sich durch seine Freunde beim Verein der einen rausgeworfen hat einen topdotierten 2 1/2-Jahresvertrag, der besser bezahlt ist als sein letzter bei diesem Verein, bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts