Recommended Posts

1909

Wird auch genug Bsp. von euch geben. ;)

Wir sind eher die, die eine hohe Führung noch verscheißen. Unvergesslich wird für mich das Spiel gegen den LASK daheim bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wir sind eher die, die eine hohe Führung noch verscheißen. Unvergesslich wird für mich das Spiel gegen den LASK daheim bleiben.

Haben wir da nicht 3:0 bis zur 80. Minute geführt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab heut noch ein Trauma davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Haben wir da nicht 3:0 bis zur 80. Minute geführt?

So in etwa. Genaue Minute weiß ich nicht mehr aber dürft hinkommen.

Hab heut noch ein Trauma davon.

Absolut. Seit dem Spiel weißt, dass bei Sturm ein 3:0 auch nix heißen mag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

schlimmer als das war nur die borisov niederlage in den letzten ~7 Jahren, vom emotionalen standpunkt aus gesehn. bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich sag nur unser Tennismatch gegen Mattersburg, da konnten wir gerade noch den Tiebreak verhindern. :D

Aber auch legendär. Beim 4. Tor der Mattersburger hatte der ganze Sektor einen Stift in der Hose. Gefühlt war der Sieg aber eine Niederlage :fuckthat:

1 oder 2 Wochen darauf das Spiel gegen die Austria mit dem Haas Fersler :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Ich sag nur unser Tennismatch gegen Mattersburg, da konnten wir gerade noch den Tiebreak verhindern. :D

das war wohl der sieg wo man sich am meisten geärgert hat und kaum einer konnte sich freuen. aber auf grund der 3 Punkte nicht ganz so schlimm und spätestens nach einer woche sah man sich grinsend die highlights dieser legendären kultpartie an :D bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Uns ?

Ich wünsche nur einer Mannschaft am liebsten den CL Titel und das ist Sturm alle anderen können von mir aus in der 1 Runde ausscheiden, dieser blöde scheinheilige Patriotismus ist doch ein Schwachsinn für was soll ich für ein Konstrukt wie RB die Daumen drücken, oder für so ein Spielzeug der Wiener Stadtpolitik die Daumen drücken ?

Sturm ist mein Verein und kein anderer, natürlich ist es gut wenn die halbe Liga International spielt aber deswegen wünsche ich doch keinen Konkurrenten einen Sieg.

Na servas... Das ist eine Meinung. Zuerst Sturm, dann jeder Verein aus der Liga. Wünsche jedem das bestmögliche.

Und wenn Salzburg CL Sieger wird passts auch... Sogar Rapid... OK, da wirds schwer. Aber trotzdem.

Vielleicht 1-2cm über den Tellerrand sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na servas... Das ist eine Meinung. Zuerst Sturm, dann jeder Verein aus der Liga. Wünsche jedem das bestmögliche.

Und wenn Salzburg CL Sieger wird passts auch... Sogar Rapid... OK, da wirds schwer. Aber trotzdem.

Vielleicht 1-2cm über den Tellerrand sehen?

Natürlich würde es passen und wäre wichtig für Fussball Österreich das die anderen Vereine International erfolgreich sind, aber freuen würde ich mich nicht für einen anderen Vereinen.

Natürlich würde mir ein CL fix Platz sehr gefallen, aber deswegen drücke ich doch nicht für einen anderen Verein die Daumen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Was soll man sagen? Das ist typisch, typisch, ja soooo typisch für Rapid - 0:2 hinten, hochverdient hinten, einen Mann weniger.... und die Partie gegen Ajax geht trotzdem noch 2:2 aus. Da kann man sagen was man will, viele Mannschaften stellen das "Spielen" bei einer Führung ein, die wenigstens Team nützen das aus. Das hat Rapid allen österr. Teams voraus. Dreckig gespielt, gekämpft ums Leben - so muss man auf dem Level dagegenhalten. Wobei man natürlich Blödheit (=Schwab) nicht mit dreckiger Spielweise verwechseln soll.

Im Sinne des österr. Klubfußball freue ich mich, dass Österreich nach 4 Spielen (darunter gegen 2 achtbare Gegner) noch immer ungeschlagen ist. Die erste Halbzeit war halt doch ein Spiegelbild wo unser heimischer Kick steht, aber es wurde aufopferungsvoll kaschiert.

Wie Beric den Ball abdeckt ist schon große Klasse (dazu die Vorlage), Kainz hat mMn in der 2. Halbzeit auch gut agiert. Schobesberger wurde im holländischen TV aufgrund seiner Technik und Beweglichkeit in den Himmel gelobt (mWn auch das 1:1 mit Beric eingeleitet), defensiv war das (natürlich) nichts.

Man darf sich gegen diese "Beidln" (man verzeihe mir den Ausdruck) nie zurücklehnen, nieeee.....

Kann man so unterschreiben (Bis auf die "beidln" :verbot: ), vor allem haben sich alle EC-Teilnehmer schon mal ein bissl respekt verschafft, nach 4 Spielen eine Bilanz von 3-1-0, und das mit Gegnern wie Malmö, Ajax und 2 Spielen vom WAC. - Und ihr ziehts da heute bitte gleich nach mit einem Sieg.

Man merkt, Österreichische Liga ist nicht so schlecht wie sie gemacht wird, mit a bissl mehr Selbstvertrauen, Losglück, und Vereinen die nicht nach jeder halbwegs guten Saison alle Spieler verkaufen ist in der 5-JahresWertung noch a bissl was drin.

Salzburg war meiner Meinung nach heute nicht schlecht, sogar recht gut. Deutlich gefangen im Vergleich zum Mattersburg-Spiel, Malmö war aber auch so richtig schlecht, das hätte ich in dieser extremen Form gar nicht erwartet um ehrlich zu sein.

Der einzige der bei den Bullen wirklich negativ herausgestochen ist, war Djuricin, muss man einfach so sagen. Seine Eigensinnigkeit hat er immer noch nicht abgelegt, und im Allgemeinen trifft er offensiv viel zu oft die falsche Entscheidung. Wenn alles wieder fit ist und sich die Sorianos und Damaris vorne tummeln, während die Nielsens, Reynas, Oberlins und Prevljaks hinten nachdrängen, dann seh ich für Djuricin leider nur mehr das Zulj-Schicksal.

Und Rapid? Tja, die haben einfach eine besondere Mentalität, und das haben einige Vorposter schon richtig gesagt, keine andere Mannschaft in unserer Liga hätte da noch was mitgenommen.

Man muss am Ende des Tages beiden Konkurrenten zu ihren heutigen Leistungen gratulieren, jetzt hoffe ich umso mehr dass wir da nachziehen.

Djuricin wird wohl keine große Zukunft bei RB haben, stimmt.

Kann mir gut vorstellen, dass er, wie du sagst, ein Zulj-Schicksal erleidet, und in 2-3 Jahren kickt er möglicherweise wieder bei euch, wer weiß.

Allgemeine Frage, passt ned ganz ins Thema:

Ist Kienast schon wieder voll Fit, bzw. wann kann man mit dem rechnen? Der wäre für die Quali-Spiele ja Gold Wert, vA wenn man dran denkt das stattdessen ein Tadic spielen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Allgemeine Frage, passt ned ganz ins Thema:

Ist Kienast schon wieder voll Fit, bzw. wann kann man mit dem rechnen? Der wäre für die Quali-Spiele ja Gold Wert, vA wenn man dran denkt das stattdessen ein Tadic spielen wird

Ist eigentlich fit und hat schon gegen die Admira gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ist eigentlich fit und hat schon gegen die Admira gespielt.

Ja für eine halbe Stunde, mich hätt halt eher interessiert ob er mal wieder von Anfang an dabei sein kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ja für eine halbe Stunde, mich hätt halt eher interessiert ob er mal wieder von Anfang an dabei sein kann ;)

Wieso nicht? Tadic dürft derzeit einfach gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag