Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Rapid. Ich sterben vor Lachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden 3. Elfer den Rapid vergibt? lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Nur Wiener Vereine würden für sowas einen Elfer bekommen Muss er sterbend wie Ranftl zusammenbrechen, damit es einer für dich ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Wieder hab ich es geahnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Die Schlusspointe..... Wennast nach so einem Oaschkick a no so den Elfer vergibst....Na Grüß Gott.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Naja is schon Elfer. Schaut nur unspektakulär aus weil Kara nicht den sterbenden Ranftl gibt Dann muss es halt in jedem Spiel 3 Elfer Minimum geben, wenn das einer gewesen sein soll. Reiner Gefälligkeitspfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Rapid kann nur hoffen, dass sich Kühbauer erneut einen Ausstieg während der Saison zu einem Ligakonkurrenten reinverhandelt hat. Bin mir sicher, dass er mit Rapid Mission 33 erreichen kann. Wenn man sich die Tabelle anschaut hat Stöger für die Violetten schon gut zugearbeitet. Mal schauen wann bei Rapid ein Licht aufgeht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden plieschn schrieb Gerade eben: Dann muss es halt in jedem Spiel 3 Elfer Minimum geben, wenn das einer gewesen sein soll. Reiner Gefälligkeitspfiff. Klarer elfer, was sonst? Mit der faust gegen den kopf ohne den ball zu treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Ui, im BW geht's schon rund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Werd ich nie verstehen warum man sich da wie Schulbuben vor die Kurve stellt und sich, vermutlich assozial tief, abwatschen lässt.....Als ob da was gscheits rauskommt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Werd ich nie verstehen warum man sich da wie Schulbuben vor die Kurve stellt und sich, vermutlich assozial tief, abwatschen lässt.....Als ob da was gscheits rauskommt.... Besser man geht zu ihnen, bevor sie in den VIP Bereich kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden plieschn schrieb vor 7 Minuten: Dann muss es halt in jedem Spiel 3 Elfer Minimum geben, wenn das einer gewesen sein soll. Reiner Gefälligkeitspfiff. Ne war korrekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Werd ich nie verstehen warum man sich da wie Schulbuben vor die Kurve stellt und sich, vermutlich assozial tief, abwatschen lässt.....Als ob da was gscheits rauskommt.... Bei Rapid kanns dir halt passieren, dass der BW die Kabine stürmt wenn du nicht zu ihnen kommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 4 Stunden paytv23 schrieb vor 1 Minute: Besser man geht zu ihnen, bevor sie in den VIP Bereich kommen. SSKM...Das hat man sich in Hütteldorf selbst herangezüchtet und hofiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Muss jetzt fast zumindest den Match Thread von ihnen überfliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts