kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Chr1s schrieb vor 6 Minuten: So einen quirligen AV wie Bello hätte ich gern bei uns. Kein Edeltechniker aber einen schönen Zug nach vorn. Mir gefällt ja Quedraogo von Altach sehr gut. Der würde auch zu uns passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Bei uns hätts schon Gelb für Schwalbe gegeben bei der Aktion von Antiste Und Adeniran ist außer körperlich stark wirklich gar nix bearbeitet vor 4 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten: Mir gefällt ja Quedraogo von Altach sehr gut. Der würde auch zu uns passen. Der is wirklich stark! Würde ich sofort nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Abwehrverhalten bei Rapid a komplette Katastrophe. Bei Ballverlust rennt niemand z'ruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Ganz random, aber ich verstehe noch immer nicht, wie Rapid für Jansson 10 Mio bekommen konnte.. das is bisland gar nix bei Nizza - und ohne den Transfer wärens auch finanziell nicht so gut dagestanden diesen Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ganz random, aber ich verstehe noch immer nicht, wie Rapid für Jansson 10 Mio bekommen konnte.. das is bisland gar nix bei Nizza - und ohne den Transfer wärens auch finanziell nicht so gut dagestanden diesen Sommer Kann nur vermuten, dass der Sportdirektor bei Nizza net so kompetent ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Bei uns hätts schon Gelb gegeben für die Schwalbe von Antiste Und Adeniran ist außer körperlich stark wirklich gar nix Wie war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden .. der Rapid Downfall kam schneller als erwartet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden Oida die traben da hinterher, sensationelle Defensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Wie war das? Ändert wenig daran, weil das keine Einschätzung aufgrund einer einzelnen Aktion sondern anhand seiner gesamten Zeit beim Lask ist Aber schön, dass er genau gegen Rapid trifft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden 2:0 wieder stark gemacht, wenn man sich auch fragen muss, was die drei beruflich machen, die um den Stürmer herum sind. 0:2 ist eigentlich noch schmeichelhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden WIEN!WEST! HÜTTELDORF! Wie lang der violette Stöger wohl noch den Fix Meister trainieren darf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts