OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 3 Stunden https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/rouven-schroeder-abgang-gladbach Die Meldung zum Abgang von Schröder ist auch sehr nüchtern gehalten und nicht so formuliert, wie es bei einem geschätzten Mitarbeiter der Fall wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/rouven-schroeder-abgang-gladbach Die Meldung zum Abgang von Schröder ist auch sehr nüchtern gehalten und nicht so formuliert, wie es bei einem geschätzten Mitarbeiter der Fall wäre. "Danke für 2 titellose Jahre! Bitte komm bald wieder zurück" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Und es gibt immer noch einen Dümmeren..... Gladbach, dass komplett ind en Seieln hängt meint mit dem Hawara aus der Scheißhausgasse zu finden...... Na hoffentlich finden die Bullen in Salzburg nicht doch noch einen kompetenten Nachfolger, der im Winter nachrüstet........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Wer gilt bei uns als kompliziert? Donis, Dejan, ……………… Dejan wird er gleich bei den Eiern haben wenn der nicht im MF mehr rennt......und mit Donis bin ich gespannt wie das klappt. 2 Häferln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: ja nein Ich lass mich gern eines Besseren belehren (wobei, eigentlich nicht), aber ein Typ, der genau bei zwei Vereinen einigermaßen Erfolg hatte und sonst beinahe irgendwo am Balkan versumpert wäre, der wird entzaubert werden. Früher oder später. Ich hoffe früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Hat sich vermutlich nur verdrückt der Kjell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts