MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb vor 18 Minuten: Schopp beim GAK? Weiß ich jetzt nicht… ich meinte als Sky-Experten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Unfassbar wie man Schröder holen kann, jetzt bekommen die für den ernsthaft eine Ablöse Rouven Schröder wird neuer Sportvorstand bei Borussia Mönchengladbach bearbeitet vor 2 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Unfassbar wie man Schröder holen kann, jetzt bekommen die für den ernsthaft eine Ablöse Rouven Schröder wird neuer Sportvorstand bei Borussia Mönchengladbach Naja ausgemistet hat er, new diamonds auch. Also eh ok…! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde 2 hours ago, sent96 said: https://www.krone.at/3926400 Pacult wirds beim WAC. hätt siche schlechtere gegeben.. zumindest kömma ihm nochamal den mittelfinger zeigen.. Das war einer meiner Lieblingschoreos. Ich hab den Mittelfinger immer noch zu Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Aber realistisch gesehen sind dann alle vernünftigen Optionen für den Grazer Norden vom Tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts