gewei Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Ähh. Und nach dem Freistoß schwalbt der Mbuyi noch mal. Könnt ma für das auch mal a Karte verteilen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Tamahagane schrieb Gerade eben: Er berührt ihn unten am Bein, worauf er artistisch zu Boden geht, aber halt dumm so hinzugehen. Ah, ok. Den Kontakt am Bein hab ich dann übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Rote Karte für das ? War für mich nicht mal ein Foul .. Irgendwie muss man die Rapidler ja helfen. Ein weitere Elfer wäre angebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Krampf bei der Austria… guess the player 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Haha, ist das schön zu sehen wenn einmal nicht wir die leidtragenden vom Austria Zeitspiel sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde Ranftl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ranftl von Medizinball getroffen Peinlich. bearbeitet vor 1 Stunde von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde Rantl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde Ranftl, häääääää ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Haha, ist das schön zu sehen wenn einmal nicht wir die leidtragenden vom Austria Zeitspiel sind Ganz vorne dabei beim Zeit schinden. Reini Ranftl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Würd mich mal interessieren wie viele Minuten in einer Saison fürs Ranftl Zeitspiel draufgehen💀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde oida Ranftl... Hollywood wartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Dass des dem Ranftl nicht peinlich ist echt. Wenn das meine Kinder sehen würden von mir wäre mir das halt echt peinlich. Da schaut halb Österreich zu immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Wird es mehr oder weniger als 14 Minuten Nachspielzeit geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Da schaut halb Österreich zu immerhin Ähm, nein sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts