themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden plieschn schrieb Gerade eben: Wenn ich es richtig verstanden habe, waren sie noch nie in einem, aber kann sein, dass ich das falsch gehört habe während dem abwaschen. Man muss wirklich immer den dazuschreiben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ich sag Rapid machts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden plieschn schrieb Gerade eben: Wenn ich es richtig verstanden habe, waren sie noch nie in einem, aber kann sein, dass ich das falsch gehört habe während dem abwaschen. Habs gleich verstanden.... allerdings versuche ich auch zwanghaft den Payer nicht zu hören, kann also sein, dass ich es auch nicht richtig mitbekommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Wird wie bei der Frauen EM angefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Der Keeper hahaha einfach immer in die falsche Ecke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Drüber gebrunzt Gegen wen spielt Rapid jetzt im Playoff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden ein kleiner Trost für den schwarzen Tag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden Hedl auch absoluter Elferkiller, nur unterboten vom ukrainischen Gegenpart der einfach immer zu früh in die falsche Ecke springt MegamanX schrieb Gerade eben: Drüber gebrunzt Gegen wen spielt Rapid jetzt im Playoff? Györ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Bin ich froh, dass wir nicht drei Qualirunden für so nen unnötigen Wettbewerb, wo man sich nur blamieren kann, überstehen müssen bearbeitet vor 2 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden Das war enger als ich mal versehentlich ins.. ah lass mal das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Da haben’s heute wieder brilliert die Wiener Eurofighter… Austria weg und Rapid mit sehr viel Glück weiter. Spieler wirken schon sehr müde. bin gespannt was da jetz bei da Austria passieren wird … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden nw1909 schrieb vor 12 Minuten: Habs gleich verstanden.... allerdings versuche ich auch zwanghaft den Payer nicht zu hören, kann also sein, dass ich es auch nicht richtig mitbekommen habe Wobei das kann eigentlich fast nicht sein, wäre schon ein extremer Ausreißer aus der Statistik. Aber was weiß man? themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: Man muss wirklich immer den dazuschreiben... Ist schon klar, aber fand es dennoch spannend ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Nicht ganz Mitte August, und die Lilanen sind vom Möchtegern-Meister und Möchtegerner-Vizemeister zum eingleisigen Bewerbskasperl geworden. Normalverteilung ist halt eine Glockenkurve. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Jetzt gehts gegen Györ, nicht mal 10 Mio MW, für ein Playoff sehr angenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts