Gfrastkommentar Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Ja, Banik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden da warens nurnoch 4.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Vom fast Meister zum auscheiden in Q3 ECL 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Mit tut's richtig leid für'n Fischer Mani. Dafür freuts mich für den Ranftl Reini umso mehr. Karma is a purple bitch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Helmi & die Viola ist nicht mehr da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Fleurquin schrieb vor 1 Minute: Mit tut's richtig leid für'n Fischer Mani. Dafür freuts mich für den Ranftl Reini umso mehr. Karma is a purple bitch. Ja, der ist in Ordnung, zusammen mit Manprit einer der eher wenigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Das war's dann aber mit der Austria, oder? Sind noch Sachen da, die man verscherbeln kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden BlackBlood09 schrieb vor 1 Minute: Helmi & die Viola ist nicht mehr da Zu dem Zeitpunkt nur mehr in einem Bewerb vertreten zu sein musst erst einmal schaffen. trolltoll schrieb Gerade eben: Das war's dann aber mit der Austria, oder? Sind noch Sachen da, die man verscherbeln kann? Ich bin mir sicher, die Bank Austria bereitet schon den nächsten Schuldenschnitt vor. Oder sie verkaufen der Stadt das Stadion einfach noch einmal zu einem Preis, der realitätsfremd ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Bitte 11 er schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Ob diese Jahr die Insolvenz kommt oder darf man nicht gewinnen wegen der Siegesprämien als Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden Bist du Moped 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) bist du moped is der schiri scheiße.. ^^ (in beide richtungen!) bearbeitet vor 2 Stunden von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Spielt nur den Ball und es gibt Freistoß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Rapid ist echt noch nie in einem europäischem Elfmeterschießen ausgeschieden? bearbeitet vor 2 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Rapid ist echt noch nie in einem europäischem Elfmeterschießen ausgeschieden? Wenn ich es richtig verstanden habe, waren sie noch nie in einem, aber kann sein, dass ich das falsch gehört habe während dem abwaschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts