MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden 1-0 PAOK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Damit ist die Austirta die letzte Hoffnung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Na geh! WAC hinten, das zipft an. Bitte Ausgleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Und WAC scheidet auch aus .. is das alles bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Damit ist die Austirta die letzte Hoffnung? An solchen Sätzen kannst das Ausmaß der Verzweiflung messen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 2 Stunden fuck ist rapid ass bestätigt halt auch den eindruck vom sonntag, mit ein bisschen einer chancenauswertubg putzt du die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ich weiß, ich wiederhole mich, aber: Die 5-Jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Und WAC scheidet auch aus .. is das alles bitter Na, das gleichens noch aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Omg. Der Wac haut sich selbst raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Black Thursday bahnt sich an - schließt die Börse in Österreich !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Ich weiß, ich wiederhole mich, aber: Die 5-Jahreswertung … ist scheißegal ja. Aber dennoch wäre es schön, wenn der WAC weiterkäme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Just now, MegamanX said: Ich weiß, ich wiederhole mich, aber: Die 5-Jahreswertung Da WAC hat zum Glück noch 2 Spiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ich seh schon das 1:0 für Ostrava.. rabenschwarzer Tag für Österreich stand jetzt santaa1909 schrieb Gerade eben: Da WAC hat zum Glück noch 2 Spiele und ECL wäre sowieso besser für den WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wow, es lebe der österreichische Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten: Black Thursday bahnt sich an - schließt die Börse in Österreich !! ATX schließt um 17:30 bearbeitet vor 2 Stunden von Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts