gewei Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 11:29 markymushroom schrieb vor 39 Minuten: Darco vergessen? Gilbert lässt grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben Sonntag um 12:36 OidaFoda schrieb vor 17 Stunden: Bei Keargaard muss ich immer an die blaue Lagune denken Und, an welches Fertighaus genau? Brooke Shields war das, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 13:12 gewei schrieb vor 1 Stunde: Gilbert lässt grüßen. Ich Depp hab mir grad so gedacht: "Prilasnig war mal unser Trainer?" (Kopfschüttel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 13:14 (bearbeitet) Clemens701 schrieb vor 2 Minuten: Ich Depp hab mir grad so gedacht: "Prilasnig war mal unser Trainer?" (Kopfschüttel) Ja dieser (andere) Gilbert hat mal die Hand Gottes kopiert. bearbeitet Sonntag um 13:15 von gewei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Sonntag um 13:58 (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor einer Stunde: Und, an welches Fertighaus genau? Brooke Shields war das, oder? Jup bearbeitet Sonntag um 13:59 von OidaFoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:03 Wir können froh sein, dass wir das Spiel gegen die WSG verschoben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 17:08 Marchfeldpanther schrieb am 4.8.2025 um 14:49 : Winterkönig WSG incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 17:29 Der LASK hat wie ein Absteiger gespielt. Relativiert halt auch unser Spiel gegen die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 17:30 pit1312 schrieb Gerade eben: Der LASK hat wie ein Absteiger gespielt. Relativiert halt auch unser Spiel gegen die Wieso? Gegen uns habens nicht wie ein Absteiger gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 17:31 Chr1s schrieb Gerade eben: Wieso? Gegen uns habens nicht wie ein Absteiger gespielt. Du weißt schon was ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 17:54 Bei der Austria dreht sich das Hands Glück. Die Abwehr von Wimmer auf der Linie und Ranftl vorm vermeintlichen 1:2…. Niederlage war aber verdient! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Sonntag um 18:19 Mit Dahl dürften die Grünen einen sehr guten Spieler dazu bekommen haben, anscheinend ist Kratzer doch kein Blindgänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:28 Douglas schrieb vor 8 Minuten: Mit Dahl dürften die Grünen einen sehr guten Spieler dazu bekommen haben, anscheinend ist Kratzer doch kein Blindgänger Viele Neuzugänge sind bei Rapid zu beginn oft sehr gut. Vll schafft es Stöger auch Spieler mal zu verbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:15 Douglas schrieb vor 53 Minuten: Mit Dahl dürften die Grünen einen sehr guten Spieler dazu bekommen haben, anscheinend ist Kratzer doch kein Blindgänger Wo bitte war/is Katzer ein Blindgänger? Die haben sehr viele spannende und gute Spieler geholt in den letzten Monaten.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 19:51 RasmusHojlund schrieb vor 34 Minuten: Wo bitte war/is Katzer ein Blindgänger? Die haben sehr viele spannende und gute Spieler geholt in den letzten Monaten.. Die sind mit allen Katzer Transfers letztes Jahr fünfter worden. Egal wie spannend Spieler sind, damit wirst den ansprüchen von Rapid nicht gerecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts