plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Schön gemacht von den Altachern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Ich mag die Altacher. Die haben eine vernünftige Fan Szene für Österreich und ein einigermaßen taugliches Stadion. Wird die letzte alte (ehemals die größte) Tribüne eigentlich auch mal erweitert / neugebaut? bearbeitet vor 20 Stunden von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Ich mag die Altacher. Die haben eine vernünftige Fan Szene für Österreich und ein einigermaßen taugliches Stadion. Wird die letzte Tribüne eigentlich auch mal erweitert? Die machen halt wieder weiter, wenn Geld da ist. Die haben aber sehr viel investiert in Steine. Ist ein Witz zB was der WAC aufführt. Lustenau ist mir am Herz näher und das Stadion ist ein Schmuckstück geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 20 Stunden Suni schrieb vor 1 Minute: Lustenau ist mir am Herz näher und das Stadion ist ein Schmuckstück geworden... Ein viel zu kleines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden Bidstrup bleibt offensichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Ein viel zu kleines. Unter 5000 ist tatsächlich recht klein. Aber schön ist es zumindest. Lustenau ist halt auch die ewige 2. Lige Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 18 Minuten: Ich mag die Altacher. Die haben eine vernünftige Fan Szene für Österreich und ein einigermaßen taugliches Stadion. Wird die letzte alte (ehemals die größte) Tribüne eigentlich auch mal erweitert / neugebaut? Hast schon das neue Businessgebäude von Altach gesehen? Da schaut man sogar von Graz aus neidisch nach Gsiberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Hast schon das neue Businessgebäude von Altach gesehen? Da schaut man sogar von Graz aus neidisch nach Gsiberg. Nein, die sind mir unbekannt. Aber jeder Neubau wird von den Büros her besser sein als Messendorf? Edith : kenn die Büros in Messendorf aber auch nicht bearbeitet vor 20 Stunden von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten: Nein, die sind mir unbekannt. Aber jeder Neubau wird von den Büros her besser sein als Messendorf? Edith : kenn die Büros in Messendorf aber auch nicht https://www.scra.at/business/business-club Das Gebäude steht jetzt schon und der VIP für 1000 Personen ist fertig. Die anderen Innenräume sollen bis 2026 fertig werden. Also das ist schon hohes Niveau was so ein vergleichsweise kleiner Klub wie Altach bietet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden pit1312 schrieb vor 24 Minuten: Bidstrup bleibt offensichtlich Warum ? Schalte erst jetzt ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Der GAK macht das ordentlich bisher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 20 Stunden plieschn schrieb vor 4 Minuten: Der GAK macht das ordentlich bisher! Dafür gibt es jetzt Rot. Muss er eigentlich geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) var? hat sehr schirch ausgschaut.. bearbeitet vor 20 Stunden von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) New season old GAK haha Da würde ich rot geben - aber Fakt is, Salzburg hat den Verletzungsteufel verärgert .. Da verletzt sich gefühlt jedes Spiel einer schwerwiegend bearbeitet vor 20 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Für mich rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts