Recommended Posts

Teamspieler

Oida, ich bin wirklich einer der wenigen Schwoazen, die durchaus Sympathien für Rapid haben - anfach weil großer Traditionsverein, geile Fans, etc - aber der Kommentar im ORF is halt einfach nur mehr frech, vom bias her. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich habe keine Ahnung, was ma die GIS im Jahr kostet, die Dodln buchens ja eh einfach ab, aber jeder einzelne Euro davon is zu viel für "muss man zähneknirschend zur Kenntnis nehmen". 

bearbeitet von B.O.S.C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wenn Payer Rapid Spiele kommentiert glaubst immer da spielt Barca Prime mit Messi und Ronaldinho. 

Bissl Brille ist ja OK aber das ist schon extrem unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
B.O.S.C. schrieb vor 21 Minuten:

Oida, ich bin wirklich einer der wenigen Schwoazen, die durchaus Sympathien für Rapid haben - anfach weil großer Traditionsverein, geile Fans, etc - aber der Kommentar im ORF is halt einfach nur mehr frech, vom bias her. :laugh:

Die Sympathien hab ich auch, zumindest mehr als für die Austria. Glaube dass Sturm und Rapid sich jetzt nicht lieb haben, aber durchaus respektieren. Dass der ORF aber Rapid so pusht macht nicht nur Rapid sondern auch den ORF unsympathisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Glaube dass Sturm und Rapid sich jetzt nicht lieb haben, aber durchaus respektieren. 

Die Szenen sowieso, merkt ma eh immer wieder - bei allem Hickhack steht man bei wichtigen Themen doch zammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
B.O.S.C. schrieb vor 3 Minuten:

Donis Avdijaj im WAC-Dress is übrigens einfach nur schade :(

Musste Hartberg verlassen,  da sich auf dem Trikot in seiner Größe nicht alle Sponsoren ausgegangen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Stunden:

Da Stöger ist mMn klar der besserer Trainer als der Ausreden Piefke. Mit euch wird heuer zu rechnen sein.

Naja auf das hofft man schon seit Jahren. Rapid bräuchte einen Spielertyp wie Kiteishvili, der ein Spiel lenken kann. Zurzeit merkt man öfters das gerade im Zentrum einiges an Ideen fehlt und zuviel über die Flügel geht. Was dann mit der Zeit bzw laufe der Saison zu berechenbar wird, was dann schon auch ein großes Problem vorherige Saison war. Aber noch sehr Jung die Saison, mal schauen wie sich einige der neuen entwickeln.

Rechne auf alle Fälle wieder mit euch und hoffe das wir uns international jetzt für den Liga Modus qualifizieren, weil das einfach der Entwicklung sehr gut tun kann und hoffe auf einen besseren Platz als der 5te letzte Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Heute hat man die Pacultsche Breite des Rapid kaders gesehen …

einzig Wurmbrand war gut, alle anderen, vor allem Kara und Mbuyi maximal Ergänzungen.

für Sonntag bin ich gespannt, da wird Rapid jetzt gut mit den Kräften haushalten müssen, nachdem es in Schottland noch um alles geht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag