RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 6:0 geht schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. August 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 9. August Feldhofer ist glaub ich der schlechteste Trainer der jemals im Profibereich gearbeitet hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. August JoggaBonito schrieb vor 8 Minuten: Feldhofer ist glaub ich der schlechteste Trainer der jemals im Profibereich gearbeitet hat der schlechteste Trainer BIS JETZT 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. August Er ist trotzdem stolz auf seine Mannschaft hat er im Interview gesagt. Immerhin hat er nach den TV Bildern die rote Karte bestätigt. Eigentlich mochte ich Feldhofer, als er zu Rapid ging hat er sich damals Spielzeit erhofft, die er auch bekommen hat und bei uns nicht. Aber der GAK Move ist irgendwie ein Verzweiflungsakt gewesen im Wissen, dass es wohl sein letzter Job in der Ersten Liga sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August Salzburg kassiert übrigens mindestens 7,65 Millionen durch den Sesko Transfer, wegen einer WVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 10. August (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 11 Stunden: Feldhofer ist glaub ich der schlechteste Trainer der jemals im Profibereich gearbeitet hat Er is ja nicht mal der schlechteste Trainer der je in Graz gearbeitet hat. lg gehen raus an an Peter Hyballa und Nestor El Maestro. bearbeitet 10. August von Langer_42 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August Langer_42 schrieb vor 8 Minuten: Er is ja nicht mal der schlechteste Trainer der je in Graz gearbeitet hat. lg gehen raus an an Peter Hyballa und Nestor El Maestro. Darco vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 10. August markymushroom schrieb vor 39 Minuten: Darco vergessen? Gilbert lässt grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 10. August OidaFoda schrieb vor 17 Stunden: Bei Keargaard muss ich immer an die blaue Lagune denken Und, an welches Fertighaus genau? Brooke Shields war das, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 10. August gewei schrieb vor 1 Stunde: Gilbert lässt grüßen. Ich Depp hab mir grad so gedacht: "Prilasnig war mal unser Trainer?" (Kopfschüttel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 10. August (bearbeitet) Clemens701 schrieb vor 2 Minuten: Ich Depp hab mir grad so gedacht: "Prilasnig war mal unser Trainer?" (Kopfschüttel) Ja dieser (andere) Gilbert hat mal die Hand Gottes kopiert. bearbeitet 10. August von gewei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. August (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor einer Stunde: Und, an welches Fertighaus genau? Brooke Shields war das, oder? Jup bearbeitet 10. August von OidaFoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 10. August Wir können froh sein, dass wir das Spiel gegen die WSG verschoben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Teamspieler Geschrieben 10. August Marchfeldpanther schrieb am 4.8.2025 um 14:49 : Winterkönig WSG incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts