Recommended Posts

Prickelnd
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Ballo müssen wir am Sonntag kontrollieren, der ist praktisch an jeder guten Aktion beteiligt.

Dabei steht der schon irgendwo in Saloniki unter der Dusche. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LeTissier schrieb vor 9 Minuten:

Eben, da bin ich mir nicht sicher. Ja, er trifft schon regelmäßig, schnell ist er auch. Und dann macht er wieder technische Fehler wie einst Jürgen Patocka und spielt Fehlpässe am laufenden Band. Keine Ahnung, was mit dem ist.

Hatte bislang aber in allen Spielen impact und das nachdem er noch nicht lange beim Verein is 

Der is extrem stark im 1v1

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
B.O.S.C. schrieb vor 2 Minuten:

Diese beneidenswerte Eleganz ist einzig denen vorbehalten, die in den schottischen Highlands geboren werden und von Kindheit an Scotch statt Wasser saufen - exklusiv, leider. 

Das war auch mein erster Gedanke, schottischer als dieses Video geht eigentlich nicht :laugh:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Dahl und Bolla rausnehmen am Sonntag wird halt wichtig sein

Dahl immer mit dem gleichen Schmäh. Will immer alles mit dem rechten Fuß machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Dahl und Bolla rausnehmen am Sonntag wird halt wichtig sein

Da gibts noch mehr: Radulovic hat beim letzten Aufeinandertreffen Lavalee aus dem Spiel genommen, richtig schwindlig gespielt... ich mein, wir sind zum Glück nicht Dundee (wobei: Geile Dresse, ein kurzes oranges Comeback hätte schon was :green: ) aber ich hoffe jeder ist sich hier bewusst:  Rapid wird wie immer eine harte Nuss... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Das war auch mein erster Gedanke, schottischer als dieses Video geht eigentlich nicht :laugh:!

Darauf a Dram Ardbeg und a kleines Gebet dafür, im nächsten Leben Schotte zu werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

"Roman, was ist aus deiner Sicht der größte Unterschied zwischen Rapid und der Austria?" - "Ahm... Die Clubfarben."

Was sich der ORF immer einfallen lässt... 

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ich finds super, wie der Fitz sich beim Interview hinstellt und die gesamte Schuld auf die Defensive schiebt, so geht Zusammenhalt :lol: 

UBUNTU, oder so? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag