OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. August RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Alajbegovic is schon sehr sehr gut Ja der wird ein ganz Großer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. August sent96 schrieb vor 4 Minuten: pfuh.. sowas grenz (für mich!) halt auch an tätigkeit.. Ja !das ist sowas von unnötig und ärgerlich! 🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August Also wenn ich mir das anschau war das Rot Foul nicht viel mehr als das, wo Grüll(?) damals Gazi das Wadl aufgerissen hat und die Rapidler von "maximal unglücklich" geredet haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August Das Spiel ist gelaufen werd auf K‘lautern vs Schalke umschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 9. August Beim GAK kann man immer auf rote Karte und/oder Elfer wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2:0 - das Spiel is durch Dann geh ich mal was anderes schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 9. August Ich hab in der Pause überlegt auf x zu wetten, aber dann den hofleitner wechsel gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. August Bei Keargaard muss ich immer an die blaue Lagune denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. August Gak ist nicht Bundesliga tauglich, so ein Auftritt zum schämen...10% Ballbesitz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. August Alex011 schrieb vor 12 Minuten: Gak ist nicht Bundesliga tauglich, so ein Auftritt zum schämen...10% Ballbesitz Geh bitte, die haben das taktisch gut gemacht und sind auch fußballerisch absolut ligatauglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August Gutes Debüt für Pines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. August SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Geh bitte, die haben das taktisch gut gemacht und sind auch fußballerisch absolut ligatauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 9. August Hoch gwinnens des net mehr in Salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. August SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten: Geh bitte, die haben das taktisch gut gemacht und sind auch fußballerisch absolut ligatauglich Jo, super sinds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. August Und jetzt zerfallens komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts